Eine Gaststätte mit Herz! Nette Wirtsleute, tolle Einrichtung, freundliches und flottes Personal.

Das Speisenangebot ist vielseitig und gut, ohne Schnickschnack, bodenständig - man kann sagen, es schmeckt wie zuhause.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für meine Begriffe 1a!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mainz

Habe im letzten Sommer bei einem Ausflug zum Niederwald-Denkmal, über Rüdesheim, diese tolle Gaststätte entdeckt. Man sitzt wirklich unter Reben und hat einen superschönen Ausblick auf den Rhein.

Die Gerichte sind herzhaft und lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK.

Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch in einer hervorragenden Qualität.

Zur Spargelzeit kann man dort den bekannten "Ingelheimer Spargel" in verschiedenen Variationen geniessen.

Meine Empfehlung: Mit der Seilbahn von Rüdesheim am Rhein zum Denkmal fahren und auf dem Rückweg zu Fuß einen Einkehrschwung im Rebenhaus machen.

Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

Sir Thomas Genau: mit der Seilbahn aus Downtown Rüdesheim fliehen und schwelgend über den Dingen verweilen. Ein guter Tip (!)

Das Millennium in Ingelheim ist für mich weit und breit das beste italienische Restaurant.

Qualität und Frische zeichnen dieses Lokal aus. Hier wird noch richtig gekocht und man fühlt sich wie in Italien. - La Dolce Vita -

Küchenchef Mimmo Nicoli ist immer am zaubern und seine Vier-Gänge-Menüs sind der Hit.

Die von mir ausgewählten Jakobsmuscheln waren frisch und lecker zubereitet.
    Der Fisch zum Hauptgang war eine Sensation und bei den Nachspeisen lässt sich der Meister auch immer etwas raffiniertes einfallen.

Fazit: 5 Sterne für Mimmo Nicoli!

Italienische Restaurants / Weinstube in Ingelheim am Rhein

La Segreta Es fällt mir generell schwer eine Aussage zu den Preisen zu machen, da dies von jedem Leser etwas anders interpretiert wird.
    Beim "Millennium" handelt es sich um eine höherwertige Küche mit guten Produkten, daher ist auch der Preis der einzelnen Gerichte etwas höher als beim Lokal um die Ecke, aber es ist trotz allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn man bekommt für sein Geld auch einen Gegenwert.
    Wer mehr wissen möchte, sollte einfach googeln.
    Ich hoffe, dass ich dich mit meinem Kommentar zufrieden stellen konnte.

Das "Nonna Martha" ist mittlerweile in der neuen Stadtmitte von Ingelheim eine Institution. Das frische Bier, gebraut im "Brauhaus Goldener Engel" ist einzigartig und keine industrielle Massenware.

Die Gerichte sind sehr schmackhaft und mit Pfiff gekocht - die Karte ist sehr abwechslungsreich und ändert sich je nach Saison.

Bei schönem Wetter kann man auf dem neuen Stadtplatz im Freien sitzen und bis zum Sonnenuntergang die letzten Strahlen einfangen.

Das flotte und freundliche Servicepersonal ist stets erfolgreich um den Gast bemüht und sehr aufmerksam.

Fazit: Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Was mir an der Pizzeria im Stadtteil Hechtsheim besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass hier frische Zutaten verwendet werden. Die Pilze sind frisch und kommen nicht, wie oft üblich, aus dem Glas.

Es ist eine saubere Location und der Service ist flott und freundlich.

Buen Appetito!

Italienische Restaurants / Pizza in Mainz

Da ich sehr gerne spanische Weine trinke, habe ich mir bei VINOS das " Spanien-Genießer-Paket" bestellt. Es sind 6 Top-Weine zu je 0,75 L/Fl. im Paket enthalten. Das Paket ist schon nach 2 Tagen gut verpackt geliefert wurden.
    Der Listenpreis ist deutlich höher und für unschlagbare 29 € inkl. Versand ist das Paket durchaus ein Schnäppchen!
    Die erste Flasche ist bereits getrunken und hat hervorragend zum Abendessen gepasst.
    Fazit meiner ersten Bestellung: Hervorragend!

Wein / Versandhandel in Berlin

Jenny-Muc Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Wein & Vinos und bin mit den Weinen immer äußerst zufrieden! Bin zu einem totalen Fan von spanischen Rotweinen geworden.

Das Vereinsheim des örtlichen Schützenvereins ist ein kroatisches Restaurant.

Bekannte kroatische Gerichte wie: Pola Pola, Ražnjii, Cevapcici, Pljeskavica sind ebenso auf der Speisekarte zu finden wie auch deutsche Speisen.

Der Wirt ist freundlich und zuvorkommend und sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht.

Die hervorragende Küche sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns überzeugt und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort zu Gast.

Ruhetag ist am Mittwoch!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein Wackernheim

ubier Aber die Adresse ist nicht wirklich "Außerhalb", oder? Wäre mal ne nette Namendidee...
    La Segreta Außerhalb ist wirklich richtig, da die Location außerhalb des Ortes am Sportplatz liegt. bearbeitet
    Siri "hilfreich"!
    "gut geschrieben!"

Ivan, der Nicht-Schreckliche?
    ;-)
    Siri immerhin 3 mal 5 sternchen auf YELP ...

yelp.de/biz/beim-ivan-wackernheim
    Siri hab' die heimatseite des betreibenden vereins gefunden:

kyffhaeuser-kameradschaft-wackernheim.de/

und die kartenanzeige korrigiert - links vom sportplatz, stimmt's?

Foto vor Ort

Das Alexander am Zoo ist ein komfortables und sehr sauberes Hotel in der Mainmetropole Frankfurt.

Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Minibar und Kaffee/Teekocher sind auch vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend und sehr vielseitig und der gute und freundliche Service sollte auch erwähnt werden.

Tiefgarage ist vorhanden, aber dort geht es sehr eng zu!

Auch eine Sauna und ein Dampfbad sind vorhanden.

---------
    Einige Tage nach meinem letzten Aufenthalt ist mir eine Postkarte in Haus geflattert mit folgendem Text auf der Vorderseite: "Schön, dass Sie bei uns waren!

Das ist doch mal nett und kundenfreundlich!!!

Hotels in Frankfurt am Main

Im Hotel-Gasthof Schwanen hatte ich zwar ein kleines, aber sauberes Zimmer.
    Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und wurde immer wieder aufgefüllt.
    Die Abendkarte hat mich auch überzeugt.
    Gute regionale Küche und freundliche Bedienungen.
    Zentral gelegen. Parkplätze sind kostenlos in der Nähe der Bahnlinie und in wenigen Minuten erreichbar..

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Friedrichshafen

10. via iPhone

Klein aber fein - das war mein Eindruck, als ich zum ersten Mal im Restaurant "Zur Neewe" gegessen habe.
    Gute bodenständige Küche und freundliche Bedienungen haben mich überzeugt und deshalb gebe ich gerne eine positive Bewertung für dieses Restaurant ab.
    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt