Gute Küche, leckere Fischgerichte, Krabben mit Folienkartoffeln und Sauerrahm, flotter Service, im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen und hat einen tollen Blick aufs Meer und kann den einmaligen Sonnenuntergang dort erleben und geniessen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Borkum

Hervorragende Kuchen und Torten. Gemütliches Ambiente. Freundlicher Service.
    Toll!

Cafés in Gemeinde Sylt Westerland

Für mich der beste Salon in Mainz. Das engagierte und bestens geschulte Personal ist auf dem neuesten Stand der Mode und berät die Kunden erstklassig.
    Ob Haarverlängerung, Hochzeitsfrisuren oder einfach mal etwas Neues ausprobieren, beim Modesalon Beitz sind sie in guten Händen.
    Die angenehme Atmosphäre trägt natürlich auch sehr dazu bei.

Friseure in Mainz

Eine große Auswahl zeichnet dieses Schuhgeschäft aus. Auch die Abteilung für Wanderschuhe ist sehr gut bestückt, nicht zu vergessen das fachlich gute Personal, das immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus!

Bekleidung / Schuhe in Ingelheim am Rhein

Das Restaurant vom Hotel Post in Mittenwald ist für mich eine sehr gute Adresse, wenn mich mein Weg in den Süden Deutschlands führt.
    Ob Carpaccio von der Rinderlende oder Tafelspitz alles was dort aus der Küche kommt ist super. Nicht zu vergessen, das legendäre "Postler-Schnitzel" mit leckeren Röstkartoffeln.
    Hier bekommt man für seine Euros noch einen reellen Gegenwert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

Die Bäckerei Pfaff in Mainzer Stadteil Finthen ist ein Traditionsbetrieb. Besonders die süßen Köstlichkeiten aus der Abteilung Conditorei haben es mir angetan. Jedesmal wenn ich beruflich in Finthen zu tun habe, schaue ich dort vorbei und wurde noch nie enttäuscht.
    Fazit: Auch der weiteste Weg lohnt sich!
    Auch die jüngste Generation hat die Qualitätsmaßstäbe der Vorbesitzer übernommen, das ist sehr erfreulich'

Apotheken in Mainz

Im kleinen Hunsrückdorf Löffelscheid habe ich dieses kulinarische Kleinod entdeckt.
    Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Für Schnitzelfans ideal, denn es gibt zahlreiche Variationen.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Löffelscheid Gemeinde Peterswald-Löffelscheid

Das Iimori in Frankfurt hat eine Pâtisserie vom Feinsten. Nicht nur der Gaumen kommt hier ins Schwärmen, sondern auch das Auge - denn die kleinen süßen Köstlichkeiten verzaubern jeden, der gerne süße Sachen mag.

Auch im japanischen Restaurant in der 1. Etage lohnt sich ein Besuch, denn außer Sushi gibt es auch vegane Gerichte sowie das bekannte und beliebte Shabu Shabu Fondue.

Konditoreien / Japanische Restaurants in Frankfurt am Main

In diesem sehr gut sortierten Getränkemarkt macht das Einkaufen so richtig Spaß. Gängige sowie seltene Biersorten gibt es hier, die Weinauswahl ist grandios und die Spirituosenabteilung ist hervorragend bestückt.

Getränkevertrieb in Ingelheim am Rhein

Schon seit Jahren ist diese erstklassige Metzgerei in der 1. Liga mit hervorragenden Produkten vertreten.
    Ganz besonders gut schmeckt mir die mit einer Goldmedaille prämierte Fleischwurst vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein.

Fleischereien in Ingelheim am Rhein