Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Gute Küche, leckere Fischgerichte, Krabben mit Folienkartoffeln und Sauerrahm, flotter Service, im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen und hat einen tollen Blick aufs Meer und kann den einmaligen Sonnenuntergang dort erleben und geniessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Borkum

    Neu hinzugefügte Fotos
    621.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Hervorragende Kuchen und Torten. Gemütliches Ambiente. Freundlicher Service.
    Toll!

    geschrieben für:

    Cafés in Gemeinde Sylt Westerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    622.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für mich der beste Salon in Mainz. Das engagierte und bestens geschulte Personal ist auf dem neuesten Stand der Mode und berät die Kunden erstklassig.
    Ob Haarverlängerung, Hochzeitsfrisuren oder einfach mal etwas Neues ausprobieren, beim Modesalon Beitz sind sie in guten Händen.
    Die angenehme Atmosphäre trägt natürlich auch sehr dazu bei.

    geschrieben für:

    Friseure in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    623.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine große Auswahl zeichnet dieses Schuhgeschäft aus. Auch die Abteilung für Wanderschuhe ist sehr gut bestückt, nicht zu vergessen das fachlich gute Personal, das immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schuhe in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    624.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 146 Bewertungen


    Das Restaurant vom Hotel Post in Mittenwald ist für mich eine sehr gute Adresse, wenn mich mein Weg in den Süden Deutschlands führt.
    Ob Carpaccio von der Rinderlende oder Tafelspitz alles was dort aus der Küche kommt ist super. Nicht zu vergessen, das legendäre "Postler-Schnitzel" mit leckeren Röstkartoffeln.
    Hier bekommt man für seine Euros noch einen reellen Gegenwert.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    625.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Bäckerei Pfaff in Mainzer Stadteil Finthen ist ein Traditionsbetrieb. Besonders die süßen Köstlichkeiten aus der Abteilung Conditorei haben es mir angetan. Jedesmal wenn ich beruflich in Finthen zu tun habe, schaue ich dort vorbei und wurde noch nie enttäuscht.
    Fazit: Auch der weiteste Weg lohnt sich!
    Auch die jüngste Generation hat die Qualitätsmaßstäbe der Vorbesitzer übernommen, das ist sehr erfreulich'

    geschrieben für:

    Apotheken in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    626.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im kleinen Hunsrückdorf Löffelscheid habe ich dieses kulinarische Kleinod entdeckt.
    Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Für Schnitzelfans ideal, denn es gibt zahlreiche Variationen.

    geschrieben für:

    Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Löffelscheid Gemeinde Peterswald-Löffelscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    627.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Iimori in Frankfurt hat eine Pâtisserie vom Feinsten. Nicht nur der Gaumen kommt hier ins Schwärmen, sondern auch das Auge - denn die kleinen süßen Köstlichkeiten verzaubern jeden, der gerne süße Sachen mag.

    Auch im japanischen Restaurant in der 1. Etage lohnt sich ein Besuch, denn außer Sushi gibt es auch vegane Gerichte sowie das bekannte und beliebte Shabu Shabu Fondue.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Japanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    628.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In diesem sehr gut sortierten Getränkemarkt macht das Einkaufen so richtig Spaß. Gängige sowie seltene Biersorten gibt es hier, die Weinauswahl ist grandios und die Spirituosenabteilung ist hervorragend bestückt.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    629.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Schon seit Jahren ist diese erstklassige Metzgerei in der 1. Liga mit hervorragenden Produkten vertreten.
    Ganz besonders gut schmeckt mir die mit einer Goldmedaille prämierte Fleischwurst vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    630.