Herzlichen Dank für mein neues "Lächeln"
    Endlich eine Zahnbehandlung in angenehmerer Atmosphäre als beim Zahnarzt, keine Bohrergeräusche, gestresste Arzthelferinnen etc.
    Man fühlt sich sofort wohl in den Händen von Fr. Kremers, man spürt die professionelle Ausbildung förmlich, trotzdem sehr einfühlsam auch an empfindlicheren Stellen. Ich komme gerne wieder.

Kosmetik in München

Bodenständige italienische Küche und gute Pizzen. Da Umberto ist ein Vereinsheim, aber wen das nicht stört wird hier mit guter Küche und einem guten Augustiner belohnt. Bei der Pizza zum abholen sollte man knusprig bestellen, hier kommt sie manchmal zu früh aus dem Ofen um niemanden warten zu lassen. Tipp: 2 Minuten länger und dafür einen Schnitt trinken während der Wartezeit^^

Restaurants und Gaststätten in Garching bei München

Sehr gute Holzofen Pizza, seit langem bekannt im Münchner Westen. Der Service ist flink, aber nicht sehr bedacht auf die Gästebedürfnisse einzugehen. Die Pizzen sind perfekt, aber sehr teuer. Etwas schwierig einen Parkplatz zu finden.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Eines vorweg, witzig sind Kreationen wie Crusty Cheese oder Clown Pizza allemal, allerdings für eine solche Crusty Cheese mit 2 / 3 Belägen im Durchmesser 30 cm. knapp 20 € zu bezahlen ist eine ausgesprochene Unverschämtheit, da kann ich beim Italiener meiner Wahl 2 "echte" Pizzen dafür bestellen. Im Lokal war es zugig wie in einer Bahnhofshalle, trotz geschlossenen Türen, die gingen auch nicht allzu oft auf, da der Besucherandrang begrenzt war. Alles in allem war das mal wieder ein Fastfooderlebnis wie bei anderen Junkfoodgrößen, der Hunger treibts nei, die Reue kommt von allein.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in München

Wenige Menschen werden so oft bei Augenärzten gewesen sein wie ich. Prof. Heidenkummer ist eine wahre Kapazität in seinem Gebiet. Absolute Hochachtung für dieses Können.

Fachärzte für Augenheilkunde in München

Der etwas andere Christkindlmarkt. Früher viel Ethno heute weitaus mehr Kommerz, trotzdem sollte man das mal gesehen haben. Respekt für die vielen Bioprodukte, wirklich toll umgesetzt.

Freizeitanlagen in München

Sehr bemüht, tolle Qualität und immer gut beraten worden. Ein echtes Münchner Traditionshaus, weiter so.

Mode / Bekleidung in München

Geniale und exklusive Trachten in hochwertigster Qualität, ok bei den Preisen ist das aber auch zu erwarten, trotzdem 5 Sterne, für die Kreativität und das Alleinstellungsmerkmal.

Trachten in München

Nun habe ich das auch mal getestet, Zalando - Schrei vor Glück. Na ja, ich habe nicht geschrien und Glück hatte ich leider auch nicht mit der Passgenauigkeit. Lieber im Laden kaufen, online-Shops sind schön und gut, aber bei Klamotten nichts für mich.

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

Na ja, als Lieblingsplatz bezeichne ich das nicht, wer geht schon gern zum Zahnarzt. Aber wenn, dann hier. Absolut professionell und bemüht. Toller Service inkl. Terminerinnerung. Perfekte Terminvergabe ohne Nennenswerte Wartezeiten. Weiter so.

Zahnärzte in Lohhof Stadt Unterschleißheim