Früher wohnt eich direkt nebenan und konnte dank der guten Öffnungszeiten nahezu wann ich wollte einkaufen gehen. Vor Ort gibt es genügend Parkplätze und eine sehr nette Belegschafft. Im Laden finde ich mich sehr gut zu Recht, da sich alle Kaufländer untereinander ähneln. Das reichhalte Angebot an Lebensmitteln sagt mir für meinen Wocheneinkauf sehr zu!

Lebensmittel in Magdeburg

Meine Wocheneinkäufe tätige ich immer im Kaufland, da mir das Angebot hier sehr zusagt. Wenn man mit dem Einkaufen fertig ist, kann man seine Parkkarte an der Kasse(oder Info) abstempeln lassen um noch ein bisschen weniger zu zahlen. Vor Ort gibt es genügend Kassen, Lebensmittel und vieles mehr. Im großen und ganzen ist die Lage sehr zentral in Magdeburg und somit auch für jeden zu erreichen.

Lebensmittel in Magdeburg

Im Sommer waren wir hier mit ca. acht Personen und konnten uns von der Vielzahl an Pizzen und anderen diversen Speisen überzeugen. Die Pizzen wurden in einem Steinofen vor unseren Augen zubereitet und waren sehr lecker. Preislich gesehen ist alles bezahlbar und die Speisen kann man auch zu sich nach Hause Liefern lassen.

Italienische Restaurants / Pizza in Wolmirstedt

Auerbachs Mühle bietet schon von Außen, was der Name verspricht, eine wunderschöne alte Mühle und ein gepflegtes äußeres der Lokalität. Im inneren erwartet einen das wunderschöne Ambiente mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen. Meine Empfehlung ist für hungrige Mäuler der Mühlentopf! Zu Feiertagen wie Ostern und Weihnachten muss man im vorraus Buchen und es gibt eine gesonderte Karte für diese gehobenen Anlässe!

Restaurants und Gaststätten in Wolmirstedt

Die Wasserwelt des Nautica ist groß und Abwechslungsreich. Die Rutschen sind gerade für Kinder ein Hit, aber je älter man wird, desto mehr geht hier der Spaß verloren. Wasser ist im Nautica mehr als ausreichend vorhanden und es gibt sogar einen Außenbereich mit kaltem Wasser und warmen Wasser. Innen gibt es Bahnen zum Schwimmen, Startblöcke, Whirlpools, Strudel, Liegen, Möglichkeiten zum Essen, Sauna und Sonnenbänke. Gerade in der Ferienzeit und an freien Tagen ist es hier sehr gefüllt mit Kindern und Familien.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Magdeburg

Am letzten Wochenende tätigten wir hier eine Großbestellung an Pizzen und die Vielfalt des Flyers oder der Internetseite wurde geschmacklich noch übertroffen. Das Essen wurde schnell geliefert und war heiß, außerdem waren die Pizzabäcker, sowie das restliche Personal sehr nett. Zu empfehlen ist die riesige Pizza Ufo, welche man selber bestücken darf!

Pizza / Essensbringdienste in Barleben

Letztes Wochenende tätigten wir hier eine große Bestellung aus der doch recht riesigen Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken. Der Service am Telefon war sehr freundlich und das Essen wurde schnell und heiß geliefert. Die Flyer sowie das Internetangebot bietet eine breite Auswahl an Pasta oder Crocques.

Restaurants und Gaststätten in Wolmirstedt

Dies ist unser lieblings Grieche. Wir kommen gerne hier her, da es jeden Tag eine frische Salatbar gibt an der man sich selbst bedienen kann, wenn man ein Hauptgericht bestellt. Das essen ist heiß, lecker und natürlich gibt es vorher einen Ouzo und nachher einen selbstgemachten Schnapps. Das Personal ist sehr freundlich und zu empfehlen sind die kretanischen Kartoffeln!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wolmirstedt

Da Kaufland in der Woche bis 22Uhr geöffnet hat und auch morgens schon recht zeitig die Tore öffnet, bin ich hier schon Stammgast. Das Sortiment an Lebensmittel und drum herum wird nur getoppt von den vielen Angeboten die sich wöchentlich ändern. Außerdem sind Richtung Ausgang immer sehr viele Kassen geöffnet, sodass lange Wartezeiten hier nicht aufkommen.

Lebensmittel in Magdeburg

Meines Erachtens nach ist dies der beste Fleischer den ich kenne. Es ist immer eine Riesenauswahl an Fleisch, Wurst, Zubehör, Grillangebote(im Sommer) usw. vorhanden. Das Personal ist nett, schwatzt einem keine Sachen auf die man nicht will und kann einen sehr gut beraten. Hier gehen ganz klar beide Daumen hoch!

Fleischereien in Gutenswegen Gemeinde Niedere in der Börde