Neulich war ich hier zum Einkaufen. Danke der guten Infrastruktur ist dieser Kaufland gut zu erreichen und bietet wie alle anderen Läden dieser Marke auch genügend Produkte. Der Aufbau ist ähnlich dem der anderen Märkte und die Produkte sind nahezu identisch. Alles in allem habe ich hier nichts zu meckern und komme gerne wieder zum Einkaufen.

Lebensmittel in Hamburg

Auf unserer Herrentagsrunde mit dem Fahrrad erfrischten wir uns hier auf eine andere Art und Weise mit Eis als Abwechslung. Das Eis wird angeblich selber hergestellt und schmeckt sehr lecker. Ich habe mir natürlich, wie immer, ein Spaghetti Eis zum mitnehmen besorgt und war damit auch mehr als nur zufrieden! Beide Daumen hoch für das leckere Eis.

Eiscafés / Cafés in Wolmirstedt

Das Chicago's American Restaurant bietet echt leckeres Essen und Abwechslungsreiche Getränke im American-Style. Jeden Tag in der Woche ist ein anderer Angebotstag, wie z.B.: "5th Avenue Day", "Combo Day", "All you can eat Ribs", "Burger Day", "Lumberjack Day", "Family Sunday" und dem "Ribs Special". Mir persönlich sagt der Mittwoch mit dem All you can eat Ribs sehr zu!

Amerikanische Restaurants / Bowlingbahnen in Magdeburg

Im Twenty Bowlingcenter sind viele Bowlingbahnen um einen lustigen Abend mit Freunden zu verbringen. Die 3 Billiardtische und der einzelne Air-Hockey-Tisch bieten auch Unterhaltung pur und einen hohen Spaßfaktor. Getränke kommen zügig und schmecken, nur das Essen haben wir noch nie probiert.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Im Bowling Treff Sudenburg muss man wohl nicht erwähnen, dass das bowlen hier viel Spaß macht, aber die Happy Hour für Cocktails ist oben drauf noch echt toll, wenn man am Freitag Abend mit seinen Freunden unterwegs ist. Die Nachos mit Käsedip schmecken auch echt lecker und die zwei Billiardtische sind auch nicht schlecht und bieten auch noch mal einen Spaßfaktor.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Magdeburg

Im CinemaxX in Halle hat man mehr als genug Parkplätze, lediglich der Weg aus dem Kino zum Auto zurück ist beim ersten mal sehr verwirrend. Im Kino kann man nur die Nachos mit Käsedip und Chillis empfehlen! Diverse Angebote wie Ladies Night, Simply the best, Fun2Night oder Klexxi Sause bieten schöne Rabatte. Toll sind auch die Gutscheinboxen, welche extra zum Verschenken geeignet sind und toll aussehen.

Kinos in Halle an der Saale

Seitdem ich in Magdeburg wohne ist es zu meinem Stammkino geworden. Die Sitzplätze sind zum einschlafen gemütlich und empfehlen kann man nur die Nachos mit Käsedip und Chillis! Auch wenn die Ladies Night nichts für mich ist gibt es drum herum noch mehr als nur Gutscheine in einer tollen Box zum Verschenken!

Kinos in Magdeburg

Der Aldi Nord in Wolmirstedt ist über die B189 gut zu erreichen und hat die gleiche Auswahl wie alle anderen Märkte seines Namens. Mein Tip, wenn am Montag schon alle Angebote weg sind, hat man hier sogar noch am Nachmittag die Chance auf Dinge aus der Werbung, anders als in der Großstadt. Es sind außerdem genügend Parkplätze vorhanden und Fahrradständer gibt es auch noch.

Lebensmittel in Wolmirstedt

Auch hier war ich schon einmal einkaufen auf einer Geschäftsreise und fand mich auf anhieb zurecht, da sich der Aufbau dem Kaufland meiner Heimatstatt gleicht. Die Mitarbeiter und Kassiererinnen sind sehr freundlich und helfen einem gerne, wenn man mal etwas nicht findet. Wöchentliche Angebote runden das ganze noch ab.

Lebensmittel in Berlin

Auf der Durchreise hielten wir hier an um uns für das Wochenende zu Versorgen. Zum Glück war hier der Aufbau und die Angebote exat wie im Kaufland zu Hause, so hatten wir hier keine Probleme uns durch das große Sortmient zu finden und schnell und gezielt unseren Wagen zu packen. Das Personal konnte uns bei der Frage nach den Nudeln auch schnell weiter helfen.

Lebensmittel in Berlin