Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Egal ob Sonntagsbrötchen oder das Brot für die Woche, hier gibt es noch viel mehr auch für den Süßenzahn. Meine Empfehlung ist das leckere Wurzelbrot! Der Bäcker hat sehr früh morgens schon auf, sodass man hier auch vor der Arbeit sich schon bedienen kann! Am späten Nachmittag nimmt die Vielfalt dann ab, aber am nächsten Tag ist wieder reichlich vorhanden. Dies ist nur eine Außenstelle, der Sitz ist eigentlich im Nachbarort Lindhorst.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Colbitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Egal ob Sonntagsbrötchen oder das Brot für die Woche, hier gibt es noch viel mehr auch für den Süßenzahn. Meine Empfehlung ist das leckere Wurzelbrot! Der Bäcker hat sehr früh morgens schon auf, sodass man hier auch vor der Arbeit sich schon bedienen kann! Am späten Nachmittag nimmt die Vielfalt dann ab, aber am nächsten Tag ist wieder reichlich vorhanden.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Colbitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Anlaufpunkt für alle großen Feiern im Dorf. Das Buffet ist sehr vielseitig und lecker. Kellner Beziehungsweise Kellnerinnen sind abwechselnd im Einsatz und immer nett. Für Speis und Trank ist immer gesorgt. Jedoch muss man Feiern hier schon mehrere Monate im Vorraus planen, da nahezu jedes Wochenende ausgebucht ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach meinem gebrochenen Fuß musste ich hier unzählige Male zur physiotherapie Behandlung erscheinen und durfte an einer Vielzahl von unterschiedlichen Übungen mein Können steigern. Die Kundenfreundlichkeit ist enorm und der Erfolg blieb nicht aus. Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich bin froh wieder ungestört laufen zu können!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war hier nach der Neueröffnung in Groß Ammensleben und konnte feststellen, dass das Essen günstig und auch sehr lecker war! Die Steigerung zum Vormieter ist enorm, außerdem war die Lokalität sauber und ich konnte mein Essen auch mit nach Hause nehmen, da ich vor Ort einfach nicht alles geschafft hatte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.