War hier bisher genau einmal und zwar habe ich eine Säge für den Dänemark Urlaub benötigt, damit ich dort das Holz für den Kamin zu schneiden konnte. Habe recht schnell die passende Säge für umgerechnet 35 Euro gefunden und diese hat ihren Dienst dann auch entsprechend gut verrichtet.

Der Laden ist sehr sauber und vor allen Dingen übersichtlich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und weisen die nötige Kompetenz auf.

Klare Empfehlung!.

Baumärkte in Isernhagen

Klasse Musikgeschäft , welches schon alt bekannt in Hannover ist und weit über Hannover hinaus bekannt ist. Man bekommt dort all das was das Musiker Herz begehrt und vor allen Dingen gibt es auch Räume zum Probieren des Instrumentes.

Die Auswahl an E-Gitarren und Akkustik Gitarren ist wirklich Wahnsinn und macht einfach Spaß. Vor allen Dingen sind auch die Mitarbeiter sehr freundlich und besitzen die nötigen Fachkenntnisse!.

Unbedingt hinfahren!

Musikinstrumente / Einzelhandel in Hannover

Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal wieder da und auch oft in meiner Kindheit. Galeria Kaufhof bietet so Dinge wie z.B. Geschirr, Elektronik Artikel, Spielwaren, Schmuck an. Ich habe allerdings nach etwas Besonderes für eine Freundin zum Geburtstag gesucht.

Und zwar habe ich bei Galeria Kaufhof tatsächlich etwas gefunden nannte sich Tasse mit der Aufschrift "Freche Nudel" und dann habe ich noch Nudeln gefunden die wie Buchstaben geformt waren. Sehr schön zum Shoppen die Galeria!.

Kaufhäuser in Hannover

Das interessante am Deutschen Bundestag war für mich, dass der Sitzungssaal in welchem die Debatten abgehalten werden eigentlich viel kleiner ist als er im Fernsehen wirkt. Bei meinem Besuch waren die Sicherheitsvorkehrungen relativ scharf und es wurde am Eingang genau kontrolliert was mit rein genommen wird.

Der Gang durch die Kuppel war schön und das Feeling des Bundestags mal zu erleben auch.

Bundesregierung / Bundestag in Berlin

Ewig ist es fast her als ich mit meinem Latein Kurs den Kölner Dom bestieg. Er ist von Innen wirklich sehr schön und hat eine wundervolle Atmosphäre. Es ist sogar möglich eine eigene Kerze anzuzünden im hinteren Teil des Doms.

Allerdings kann man auch den Dom hinauf steigen über eine alte Steintreppe die wirklich sehr anstrengend ist , aber die Aussicht von oben ist der Hammer! , weit über Köln hinaus!.

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

Dieser Wiglo ist mir ans Herz gewachsen, weil die Verkäuferinnen sehr freundlich sind, das Umfeld sehr herzlich und vor allen Dingen eine gute Auswahl an Produkten vor Ort vorhanden ist. Ich hab es noch nie erlebt das ich bei diesem Wiglo war und es keine Markenprodukten zu Spottpreisen gab.

Vor allen Dingen gibt es meistens Leckereien (Süßwaren) die man sonst so gar nicht findet.

Kaufhäuser in Elze an der Leine

Ich kenne den Aldi selber, er liegt neben einem EDEKA Center Markt. Er bietet das Grundsortiment , welches jeder Aldi hat und natürlich die wöchentlichen Angebote. Der Aldi selber liegt relativ versteckt in Ahlem , sodass ich ihn erst gar nicht gefunden hätte aber ansonsten ist er sauber, übersichtlich und das Personal war freundlich.

Davor findet sich zudem ein sehr großer Parkplatz!.

Lebensmittel in Hannover

Er ist der Beste!! ;) . Hier habe ich meinen Führerschein vor 6 Jahren gemacht, habe zwischenzeitlich Letter verlassen und ich erinnere mich immer wieder gerne an die Fahrstunden mit Herrn Oelmann, welcher mit Ruhe und Gelassenheit die nötige Sicherheit für die Prüfung beim TÜV verschafft hat.

Herr Oelmann ist wirklich sehr kompetent , zeigt einem alles was man wissen muss, auch wenn die Fahrschule dank bestandener Prüfung irgendwann mal leider verlassen muss!.

Fahrschulen in Letter Stadt Seelze

Der Hauptbahnhof Hannover ist wirklich sehr schön geworden nachdem er entsprechend modernisiert wurde. Es gibt zum Beispiel einen McDondalds im Hannover Hauptbahnof, einen Burger King, sowie einen Lidl, nähe der U-Bahnen, welcher sogar Sonntags geöffnet sind.

Weiterhin befinden sich viele weitere Geschäften im Bahnhofs Inneren, welche entsprechend beleuchtend sind und eine wirklich schöne Atmosphäre erzeugen.

Ein wirklich schöner Bahnhof den man mal gesehen haben sollte!!!.

Verkehrsbetriebe in Hannover

Schöner Fabrikverkauf bei welchem man die Produkte meistens so um die 30 bis 40 Cent billiger bekommt, teilweise auch etwas mehr, wenn sie im Angebot sind. Es gibt soweit ich sehen konnte das gesamte Bahlsen Sortiment und vor allen Dingen große Verpackung, die sogar noch billiger sind, als wenn man Einzelne nimmt, natürlich muss man dann auch großen Hunger haben ;)

Am Besten jeden Tag reinschauen, denn von Zeit zur Zeit gibt es immer wieder Aktionen mit Neuware und teilweise Ware die bald abläuft, also dementsprechend reduziert wird!.

Top Laden!!!

Süßwaren / Fabrikverkauf in Hannover