Das Sea life in Berlin ist wirklich schön. Wir sind große Unterwasserfans und lieben es die Tiere zu beobachten. Das Sea life bietet durch die geschickt angelegten Becken immer die Möglichkeit die Tiere zu sehen. Auch Haie kann man hier beobachten. Das Aquadom ist auch sehr schön. Man fährt mit einem Fahrstuhl dur ein Aquarium, traumhaft. Für die doch sehr hohen Preise hätten wir uns das Sea life jedoch um einiges größer vorgestellt. Mit Gutscheinen hat man die Möglichkeit zu zweit zum Preis einer Person das Sea life zu besuchen. Das macht Sinn.

Freizeitanlagen in Berlin

Der Fernsehturm in Berlin ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Man sollte sich anfangs auf längere Wartezeiten einstellen. Wir waren jedoch recht früh am morgen da und mussten nur ca. 20 Minuten warten. Dann geht es mit einem Fahrstuhl hoch zur Aussichtsplattform. Von dort aus genießt man einen herrlichen Blick über Berlin. Man kann alle Sehenswürdigkeiten nochmal von oben sehen, Karten zeigen einem was sich wo befindet - sehr gut zur Orientierung! Haben im Restaurant eine Suppe gegessen nur um den Rundumblick genießen zu können, denn das Restaurant dreht sich :-)

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Früher war das Samaos der beste Grieche den wir kannten. Jedoch hat die Qualität der Speisen nachgelassen. Als wir das letzte Mal da waren, haben wir eine Fleischplatte für uns bestellt. Das Fleisch war leider eher schlecht von der Qualität und auch nicht wirklich lecker zubereitet. Habe hier wirklich schon besser gegessen. Auch der Service war beim letzten Mal eher schlecht. Ein Mal mussten wir bestimmt zwanzig Minuten warten bis wir überhaupt bestellen konnten, ein anderes Mal mussten wir bestimmt eine halbe Stunde auf unsere Rechnung warten weil keiner kam und gefragt hat ob wir noch was wünschen.
    Hat uns nicht besonders gefallen.

Griechische Restaurants in Ehra-Lessien

Wenn man die Ohreklause betritt wirkt es anfangs eher etwas ungemütlich. Dort ist der "Osten" noch etwas hängengeblieben :-) generell kann man hier aber nett sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es herrscht kein Massenandrang, sodass man schnell bedient wird. Das Speiseangebot besteht aus gut bürgerlicher Küche und kann sich geschmacklich wirklich sehen lassen. Es gibt viele Stammgäste die deshalb immer wieder gern kommen. Auch Feiern kann man hier gut ausrichten.

Restaurants und Gaststätten in Klötze in der Altmark Jahrstedt

Tikae Was bitte verstehst du darunter das der Osten noch etwas hängen geblieben ist ?
    Oskarmops Ich komme von dort und in den Jahren hat sich eben nicht viel verändert. Kein großes Schicki Micki sondern klare Strukturen, wie früher halt. Sollte nicht negativ rüberkommen.
    Tikae Aaaaah, so war das gemeint ! Freu mich über deinen erklärenden Nachtrag. Dankeschön :)

Im Rhodos kann man gutes, griechisches Essen genießen. Da es dort immer recht voll ist empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren (zumindest am Wochenende). Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Portionen sind ziemlich groß. Die Preise dafür sher gut. Die Bedienung ist immer nett und bemüht sich die Gäste zeitnah zu bedienen. Es gibt auch Buffet, dort kann man alles essen was das Herz begehrt. Tolle Idee, findet man eher selten beim Griechen.

Griechische Restaurants in Bad Bodenteich

Einer der besten Griechen bei dem ich je gegessen habe. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, sol fühlt man sich wie im Urlaub. Das Speisenangebot ist sehr vielseitig und man findet immer was leckeres. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es voll ist wird man zeitnah bedient. Ein kleiner Salat vorweg ist immer gut zum Zeitvertreib. Da sich dort viele kennen (Gäste, Mitarbeiter) wirkt alles wie eine große Familie und das finde ich super.

Restaurants und Gaststätten in Wittingen

Für einen Kurzurlaub in Deutschland mit Gut-Wetter-Garantie ist das Tropical Island sehr zu empfehlen. Man findet sort alles was das Herz begehrt. Ein tolle Badelandschaft mit vielen verschiedenen Becken, Stränden, Pools und Wasserfällen, einen sehr schönen Saunabereich, viele Restaurants in jeder Preisklasse und sogar ein Theater. Wir haben im Zelt übernachtet, was vollkommen ok war. Man kann aber auch in Lodges übernachten. Man kann die ganze Nacht schwimmen gehen usw. wirklich toll. Sogar einen Urwald kann man erkunden. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Abends war das Highlihgt das Chinesiche Restaurant wo man sich frische Speisen braten lassen konnte. Wir könnten dort locker eine Woche Urlaub machen. Leider ist es relativ teuer dort. Für drei Tage würden wir wieder hinfahren, kürzer lohnt sich bald gar nicht.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

Generell ist das Badeland in Celle recht schön. Als wir da waren, war es leider immer sehr voll. Viel Entspannung in den Pools war da nicht drin. Es wirkt mittlerweile auch alles etwas veraltet. Der Saunabereich ist ganz nett, es gibt aber durchaus bessere. Die Rutschen sind super. Auch für Erwachsene :-)
    Duch die Vielzahl der Besucher ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wenn es Tage gibt wo nicht so viel los ist, lohnt sich ein Besuch sicher mehr. Günstige Eintrittspreise.

Sonstige Gewerbe in Celle

Das Badeland bietet viele Möglichkeiten um einen kompletten Tag dort aushalten zu können. Wir besuchen immer erst das Badeparadies. Dort kann man in einem großen Becken seine Bahnen schwimmen, in Pools relaxen oder im Wellenbad und im Strudel ordentlich Spaß haben. Der darauffolgende Saunabesuch ist ein Muss. Die Saunen sind schön groß und es ist für jeden etwas dabei, auch wenn man es lieber nicht so heiß mag. Beonders zu empfehlen ist die Panoramasauna mit tollem Blick auf den Allersee. Auch der Außenbereich ist super angelegt. Wir fahren sogar extra aus Hannover hier her um zu relaxen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Wolfsburg

Die Therme in Soltau gefällt uns sehr gut. Im Bereich der Becken kann man schön entspannen. Am Abend schafft farbiges Licht eine tolle Atmosphäre. In Diesem Bereich befindet sich ein Dampfbad, dort ist es auch sehr angenehm. Den Beckenbereich darf man auch mit Badesachen besuchen. Der Saunabereich (Textilfrei) ist super schön. Man hat viele verschiedene Saunen, für jeden ist etwas dabei. Zahlreiche kleinere Ruhezonen laden zum relaxen ein. Es gibt viele Duschen. Es wird auf Sauberkeit geachtet. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Soltau