Das Cafe del sol in Hildesheim gefällt mir etwas besser als das in Garbsen. Daher nehmen wir den Weg nach Hildesheim gern in Kauf. Hier wirkt es noch gemütlicher und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Angebot an Speisen und Getränken ist super. Hier findet jeder etwas leckeres raus. Preise sind etwas höher als in vergleichbaren Lokalitäten. Immer gut besucht, trotzdem wird man recht zügig bedient. Wir kommen gern wieder.

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Das Cafe del sol ist trotz seiner Lage eines unserer Lieblingsrestaurants. Hier kommt immer Urlaubsstimmung auf. Besonders im Sommer kann man auf der schönen Terrasse sitzen und das Wetter mit einem Cocktail genießen. Das Speisen - und Getränkeangebot ist vollkommen ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Preise sind im Schnitt etwas teuerer als in ähnlichen Lokalitäten, jedoch ist die Qualität sehr gut. Was besonders zu empfehlen ist, ist der Frühstücksbrunch am Sonntag. Sehr große Auswahl und super Qualität.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

Der Silbersee ist für mich im Sommer so wie im Winter eine super Adresse, da es hier einen Hundestrand gibt. So was findet man in Hannover kein zweites Mal. Die Parkanlage um den See herrum ist sehr schön angelegt. Man kann lange Spaziergänge machen oder einfach auf einer der zahlreichen Wiesen entspannen. Die Wasserqualität ist in Ordnung. Es wird oft gegrillt was teilweise etwas störend ist. Wir kommen trotzdem gern wieder und das nicht nur im Sommer.

Freizeitanlagen in Langenhagen

Im Sommer eine gute Adresse zum Schwimmen und relaxen. Große Liegewiesen bieten viel Platz zum entspannen. Leider hat man von der Wiese rechts vom Becken den Blick auf eine häßliche Mauer und der Blick aufs Wasser wird versperrt. Die Ränder der Becken sind auch eher unglücklich gestaltet. Man kann sich nicht einfach an den Rand setzen und die Beine ins Wasser baumeln lassen. Schräge Einstiege dafür sehr gut, besonders wenn man nicht mehr so gut auf den Beinen ist wie z.B. ältere Menschen. Gastronomieangebot ok.

Schwimmbäder in Hannover

Wer ein Meerwasseraquarium zu hause hat, ist hier genau richtig. Das Angebot an Fischen und Korallen ist einmalig. Auch findet man in den Becken Tiere die man sonst selten in Läden findet. Durch eine gute Beratung weiß man genau welche Tier ins Aquarium passt oder nicht. Die Preise sind ebenfalls super. Haben noch nirgendwo so günstig Fische kaufen können. Futter, Zusätze usw. werden ebenfalls günstig angeboten. Wir kommen gern wieder.

Aquaristik in Luthe Stadt Wunstorf

Fressnapf bietet ein gutes Preis - Leistungsverhältnis für den Heimtierbedarf an. Im Fressnapf in Misburg treffe ich auch meist kompetente Ansprechpartner an, was ich nicht von jedem Fressnapf behaupten kann. Der Laden ist sehr übersichtlich und aufgeräumt. Man findet Angebote in jeder Preisklasse. Besonders das Futterangebot ist sehr groß. Hunde sind herzlich willkommen und werden mit einem großen Futternapf begüßt. Komme gerne wieder.

Zoohandlungen in Hannover

Mega Zoo ist die beste Adresse wenn es um meine Tiere geht. Hier finde ich alles was ich brauche und habe kompetente Ansprechpartner. Das ist besonders wichtig, da wir ein Meerwasseraquarium haben. Auch mein Hund freut sich jedes Mal auf den Besuch, da er gleich am Eingang mit einer riesen Schale Futter begrüßt wird. Der Besuch bei Mega Zoo ist durch die vielen Tiere wirklich wie ein Zoobesuch und immer wieder sehr interessant. Wir kommen gerne und oft her.

Zoohandlungen / Futtermittel in Hannover

Das Cafe Extrablatt ist aus der Stadt sehr gut zu erreichen, trotdem ist es dort nicht total überlaufen. Die Speisen - und Getränkeauswahl ist gut. Egal ob man eine Kleinigkeit essen möchte oder großen Hunger hat, hier findet man für jeden etwas. Die Qualität der Speisen ist gut. Auf Sauberkeit wird mehr geachtet als im Extrablatt in der Stadt. Auch die Cocktails schmecken um einiges besser. Bedienung sehr freundlich und schnell. Generell ist alles besser als im Extrablatt in der City. Wir kommen gerne wieder.

Cafés in Hannover

Das Cafe Extrablatt liegt mitten in der Stadt und ist daher meist sehr gut besucht. Die Speisen - und Getränkeauswahl ist gut. Egal ob man eine Kleinigkeit essen möchte oder großen Hunger hat, hier findet man für jeden etwas. Qualität der Speisen ist ok. Generell wirkt das Extrablatt jedoch etwas dreckig (z.B. dreckige Gläser und Tische). Auch muss man oft lange auf seine Bestellung warten. Die Cocktail Happy Hour ist ein gutes Angebot, jedoch schmecken die Cocktails nicht besonders lecker. Ich ziehe das Extrablatt in der Lister Meile ganz klar vor.

Cafés in Hannover

Generell wirkt das Restaurant sehr gemütlich. Leider ist es immer so extrem voll, dass man sich vorkommt wie in einer großen Kantine. Das Buffet im unteren Bereich ist immer sehr prall gefüllt, jedoch ist die Qualität der Speisen meist nicht so gut. Es wirkt eher wie Massenabfertigung. Bei einem Preis von z.B. 9, 80 Euro inklusive Sushi kann man denke ich kein 5* Essen erwarten. Warum wir das Restaurant eigentlich aufsuchen ist das Sushi. Lecker und für ca. 10 Euro für all you can eat sehr günstig. Zum Abendbuffet würden wir eher andere Chinesen mit Buffet aufsuchen die etwas mehr Qualität haben.

Asiatische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover