Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Im Palladion kann man gutes griechisches Essen genießen, jedoch hat der Geschmack seit einiger Zeit etwas nachgelassen. Jedoch ist es trotzdem noch sehr lecker. Der Service ist nett und freundlich. Auch wenn immer viel los ist, wird man zügig bedient. Ein Brot vorweg erleichtert die Wartezeit. Für Portionsgröße und Qualität ist der Preis noch ok, jedoch schon teurer als bei anderen Griechen. Generell schon noch einer der besten Griechen in Hannover.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hannover Anderten

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Im Mephisto gibt es ein günstiges Speiseangebot mit viel Auswahl. Zum Mittag kann man dank Angebot viele Sachen noch günstiger essen. Da die Auswahl sehr sehr groß ist, lässt manchmal die Qualität der Speisen zu wünschen übrig. Eine Gulaschsuppe schmeckt wie aus der Dose und Gyros wie aus der Tiefkühltruhe. Wenn sich das Mephisto nur auf Pizza und Pasta konzentrieren würde, wären sie sicher erfolgreicher, denn das schmeckt alles sehr lecker. Die Bedienung erfolgt teilweise sehr langsam so das man schon mal 45 Minuten auf sein Essen warten muss.
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Bereich der kulinarisch-asiatischen Küche ist das Ginko das beste Restaurant in Hannover. Das Gebäude ist eine Glaspyramide, wodurch das Ambiente sehr außergewöhnlich wirkt. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Gleich bei der Ankunft fühlt man sich dadurch sehr gut aufgehoben. Das Essen ist sehr gut. Viele Vorspeisen inkl. Sushi, zahlreiche Hauptspeisen und ein riesen Dessertbuffet werden angeboten. Im Wok werden selbst zusammengestellte Zutaten zubereitet - sehr lecker. Auch die Auswahl ist etwas interessanter als bei vielen anderen Chinesen. Daher zahlt man gerne ca. 17 Euro. Wir waren erst heute wieder da :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Wir gehen gerne ins Brauhaus um ein paar frisch gebraute Biere zu trinken und Party zu machen. Das Essen soll auch sehr gut sein aber zum Essen ist es immer sehr voll und unruhig. Feiern kann man dort jedoch sehr gut. Für jeden wird Musik gespielt und man ist unter netten Menschen. Vom Publikum ist es bunt gemischt, daher muss man sich nicht fünf Stunden ins Bad stellen zum stylen sondern kann auch einfach spontan losgehen zum feiern ohne das man dort komisch angeguckt wird :-)

    geschrieben für:

    Brauereien / Brauereiausschank in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Generell kann man im Blockhouse gutes Essen genießen. Das Fleisch ist sehr gut und die Beilagen sind auch sehr lecker, besonders das Knoblauchbrot. Im Gegensatz zu anderen Steakhäusern finde ich es jedoch relativ teuer und dafür zu wenig Asuwahl auf der Karte.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Wir gehen regelmäßig ins Ichiban, da es hier das beste Sushi in ganz Hannover gibt. Man kann über ein IPad seine Speisen auswählen, was für Technikbegeisterte sehr interessant ist. Die Speisekarte bietet außer Sushi auch viele andere Speisen an. Daher ist es auch sehr zu empfehlen wenn man nicht der riesen Sushi-Fan ist. Das Ambiente ist segr angenehm. Wenn es voll ist, läuft manches etwas durcheinander aber das ist nicht weiter schlimm.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.