Besonders im Winter eine meiner Lieblingsadressen zum entspannen. Schon von außen wirkt die Therme sehr edel und einladend. Auch im Inneren ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Außer Mittwoch und Sonntag ist immer textilfrei angesagt, was für uns absolut kein Problem ist. Es gibt zahlreiche Becken zum entspannen. Der Außenbereich ist sehr toll angelegt. Es gibt viele Saunen. Massagen und vieles mehr werden angeboten. Alles ist sauber und gepflegt. Auch die Gastronomie ist ausgesprochen gut. Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann die Therme nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Freizeitanlagen / Bäder in Seelze

Das Forsthaus ist im Sommer sowie im Winter eine super Adresse. Das Speiseangebot ist vielfälltig und je nach Saison werden zusätzliche Speisen angeboten. Durch die hölzerne Einrichtung wirkt das Restaurant sehr gemütlich. Ein alter Ofen spendet im Winter viel Wärme nach einem langen Spaziergang im Deister.
    Die Bedienung ist immer freundlich und stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Auch Kinder werden freundlich behandelt auch wenn mal ein Glas umfällt. Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Blumenhagen Gemeinde Lauenau

Das Freibad in Launau ist für Schwimmer sowie für Ruhesuchende eine gute Adresse. Ein großes Becken läd zum Schwimmen ein. Ein Nichtschwimmerbecken ist sehr beliebt bei Kindern und durch sein flach abfallenden Einstieg kommt sogar etwas Strandfeeling auf. Große Liegeflächen laden zum relaxen ein. Der Kiosk bietet viele Leckereien an. Die Pommes sid die Besten die ich kenne :-) Toiletten und Umkleiden sind sauber. Die Toiletten im hinteren Bereich könnten öfter gereinigt werden.

Schwimmbäder in Lauenau

Das Dax in Hannover ist eine gute Adresse zum Party machen für jederman. Durch verschiedene Bereiche ist für jeden was dabei. Egal ob Oldies, Techno oder Hüttengaudi. Hier kommt jeder in Partystimmung. Alle Altersklassen sind im Dax vertreten. Die Bierbörse mit riesen Anzeigetafel macht das Trinken noch interessanter :-) Durch zahlreiche Bars muss man nie lange für sein Getränk anstehen. Man findet auch Ecken zum Sitzen um sich etwas ausruhen zu können oder um zu plaudern. Genrell ein gelungenes Konzept.

Diskotheken / Nachtclubs in Hannover

Das Mukkefuk ist eine gute Adresse für günstige Kaffeespezialitäten. Wer nicht auf Schicki micki steht sondern ein einfaches und freundliches Lokal sucht ist hier genau richtig. Neben dem besten Milchkaffee den es gibt, kann man auch kleine Snacks genießen. Die Preise sind unschlagbar. Am Nachmittag gibt es alle Getränke zu Sonderpreisen. Im Sommer kann man auf einer Terrasse das schöne Wetter genießen. Wir kommen gerne hier her!!

Cafés in Hannover

roger.kowallik Seit bedankt für dieses Kompliment und denkt daran das wir umgezogen sind in den Knauerweg 1 da wo der Durchgang zu netto ist, Gruß Roger

Die Bar Celona bietet viele Möglichkeiten. Sehr zu empfehlen ist das leckere und vielseitige Frühstücksbuffet. Hier werden einem warme Speisen, Müsli, Brötchen und alles was das Herz begehrt angeboten. Auch die Tapas sind sehr zu empfehlen. Wenn man nichts essen möchte, kann man hier auch viele leckere Cocktails trinken. Diese sind geschmacklich sehr gut und zu happy hour Zeiten auch sehr günstig. Im Sommer kann man nett draußen sitzen und einen schönen Blick in die Altstadt genießen.

Cafés in Hannover

Im Sommer ist der Waterloobiergarten eine der besten Adressen in Hannover. Oft ist es dort sehr voll, jedoch findet man immer einen Platz. Durch die Aufteilung der Essen - und Geträkestände wirkt alles wie ein kleiner Markt. Man sitzt sehr gemütlich und im Sommer spenden große Bäume Schatten. Hier ist Selbstbedienung angesagt. Es gibt eine große Auswahl an Essen. Egal ob Rippchen, Pizza oder Döner. Hier bekommt jeder was Leckeres zu essen. Auch die Getränkeauswahl ist in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

In der ständigen Vertretung kann man gutes und deftiges Essen genießen. Die Currywurst ist natürlich das Beste dort. Auch wenn man nur nett was trinken gehen möchte kann man hier her gehen. Trotzdem es dort immer sehr voll ist, wird man immer nett und freundlich bedient. Die Mitarbeiter bemühen sich die Gäste schnell zu bedienen. Wer ein ruhiges Plätzchen zum Plaudern sucht, sollte sich eine andere Lokalität aussuchen. Uns gefällt es hier zum Beispiel um in Partystimmung zu kommen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Beim Podigrill erhofft man sich leckeres Essen zu einem guten Preis. Bei unserem letzen Besuch wurden wir jedoch sehr enttäuscht. Die Bedienung war sehr unfreundlich als wir an einem Samstag abend gegen 21 uhr den Laden betraten. Wir fühlten uns nicht gerade willkommen. Lag wahrscheinlich an der Uhrzeit. Da wir die Bedienung nicht zu sehr belästigen wollten bestellten wir Döner. Ich hatte einige Extrawünsche welche nur sehr ungern erfüllt wurden. Der Geschmack war ok, jedoch würden wir hier aufgrund der Freundlichkeitsdefizite nicht wieder hergehen.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Wer auf dicke, etwas fettige und richtig leckere Pizza steht ist bei Pizza Hut sehr gut aufgehoben. Egal ob ein Stück Pizza vorm Kinobesuch oder einen abend all you can eat ab 21 Uhr am Montag, hier kann man alles haben. Auch die Salate sind sehr lecker, die kann man jedoch in anderen Restaurants besser essen. Man sitzt recht gemütlich, viel kann man in einem "Schnellrestaurant" nicht erwarten aber das ist absolut ok so.

Pizza in Hannover