Schade, dass hier der größere Gastraum aufgegeben wurde und der restliche Bereich arg begrenzt ist. Daher in meinen Augen nur noch zum Bestellen geeignet. Die Pizza ist richtig groß und fair bepreist, zudem gut belegt, knusprig und einfach lecker. Schade, dass man im Internet nur alte Fotos einer Speisekarte auf facebook findet, keinerlei Website oder neuen Infos. Bestellt wird per Telefon, was gut funktionierte. Die letzte Lieferzeit lag bei 75 Minuten an einem Sonntag um 18 Uhr. Der Rechnungspreis war höher als erwartet, eine Rechnung selber sah ich nicht, vermute mal man zahlt mind. 2 Euro Liefergebühr. Schade.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Wenn man mal sieht was eine Kleinstadt wie Haan auf die Beine stellen kann. Die größe Innenstadtkirmes im Umkreis. Man erkennt die Stadt kaum wieder und es herrscht Ausnahmezustand. Gut und gerne schieben sich 400.000 Menschen in den vier Tagen durch die Strassen. Erstaunlich was auf so kleiner Fläche aufgebaut werden kann. Am letzten Tag (geht von Samstag bis Dienstag) immer mit großem und sehenswerten Höhenfeuerwerk, bevor de letzten Runden der Fahrgeschäfte eingeläutet werden. Für Haaner ein Pflichttermin im Jahr, aber auch im Umland ein beliebtes Ziel.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Haan im Rheinland

Wtaler Die Haaner Kirmes ist immer was besonderes. Die Abschlussfeuerwerk findet ihr im der Lokation verlinkt

Insgesamt etwas in die Jahre gekommen ist der Handelshof in Haan. Als Großverbrauchermarkt mit Gewerbeschein zu betreten ist das Sortiment weit gestreut. Die Preise nicht günstiger als im LEH, mit der Ausnahme von Angeboten, Sonderaktionen und teilweise Großgebinden. Optisch leider wenig ansprechend, da vieles einfach alt, unübersichtlich oder sehr vollgestellt erscheint. Auch die Struktur des Gebäudes ist mäßig vorteilhaft für die Annehmlichkeit. Ansonsten eben viel Auswahl, auch an Großgebinden und man findet vieles was man anderweitig vergebens sucht.

Lebensmittel in Haan im Rheinland

Großes Einrichtungshaus im Gewerbegebiet Haan Ost mit großem Parkplatz und einer riesigen Auswahl. Hier wurde nach und nach modernisiert und es entstand ein modernes und vielfältiges Möbelhaus mit sehr großem Küchenbereich.

Nebenan ist das günstige Möbelhaus Trends für die einfachere Ware. Ostermann selber hat sehr viel Markenware, aber auch mittelpreisiges Sortiment aus nahezu allen Bereichen. Zudem ein Mitnahmeshop für Einrichtungsgegenstände und Deko. Vor der Tür mit Imbissbude, innen mit normalem Gastronomiebetrieb für ein Möbelhaus.

Möbel / Wohnaccessoires in Haan im Rheinland

Das Essen selber war gut, der Preis hoch. Es soll eine bessere Gastronomie sein und ist es geschmacklich auch. Allerdings konnte mich der Service nicht überzeugen. Ohne jemand zu nah treten zu wollen wirkten Teile der Belegschaft etwas überheblich und eher etwas steif. So ganz passte Personal, Optik und Qualität nicht zusammen, aber das Essen war prinzipiell gut, wenn auch preislich ziemlich gehoben.

Etwas erstaunlich war, dass wir als Barzahler am Ende eine Zwischenrechnung und keine abgeschlossene Rechnung erhielten. Etwas fraglich, wenn man dies als Gast feststellt...

Hotels in Haan im Rheinland

Es handelt sich um ein großes Buffet mit mongolischem Grill im Haaner Gewerbegebiet Haan Ost. Ein riesiger Essenstempel. Nach dem brandbedingten Umbau in meinen Augen optimiert und mit noch mehr Auswahl. Auch der Service ist besser geworden im letzten Jahr, schneller und zuverlässiger.

Es handelt sich um ein Buffet und keine Einzelzubereitung. Dass hier die Frische und Qualität meist ein klein wenig schwächer ist, sollte normal und bekannt sein. Jedoch für ein Buffetresaturant mit vielen hundert Sitzplätzen ist die Qualität in meinen Augen gut und die Schalen werden rasch nachgefüllt.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Haan im Rheinland

Insgesamt war der Aufenthalt im Krankenhaus in Ordnung, die Behandlung und die Dauer war angemessen, allerdings muss man dazu sagen, dass wir privat versichert sind. Die Visite war verständlich und das Personal größtenteils freundlich und ansprechbar. Der Service selber war ebenso in Ordnung.

Das Essen war, so denke ich, krankenhaustypisch und man konnte es gut essen. Sternegastronomie erwartet hoffentlich Niemand. Wichtig war die Bahandlung und diese war gut und das Problem wurde schnell gelöst. Verbesserungspotential sehe ich intern in den Abläufen und in den Absprachen untereinander.

Krankenhäuser in Haan im Rheinland

Eigentlich eine gute Bäckerei mit auch mal anderen Backwaren, wie man sie meistens erhält. Hat am Abend bis 19 Uhr geöffnet und auch am Wochenende, inkl. Sonntag geöffnet. Liegt direkt neben dem Penny Markt, somit gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Leider kommt es mir zu häufig vor, dass bestimmte Brötchen nicht mehr verfügbar sind. Und dies eben nicht nur am Abend. Auch am Vormittag hatte ich schon mehrfach den Fall, dass die gewünschten Brötchen nicht mehr vorhanden sind, was durchaus ärgelich sein kann.

Ansonsten gute Backwaren und normale Preise hierfür.

Bäckereien / Lebensmittel in Haan im Rheinland

Ein durchschnittlich großer Markt des Discounters mit großem Parkplatz. Nun auch mit großen, bedrohlichen Schildern der Parkplatzüberwachung, die knapp 25 Euro aufrufen für zu langes Parken. Nicht grad einladend.

Der Laden selber ist recht eng, meist nicht sonderlich gut aufgeräumt und in meinen Augen fehlt immer ein Mitarbeiter, der hier gut zu tun hätte. An den Kassen teilweise mit längeren Warteschlangen, da häufig nur eine von drei Kassen offen ist.

Die Frische ist ok, aber meist auch nicht besonders gut. Das Sotiment ist discounterüblich, die Preise fair.

Verbrauchermärkte in Haan

Bislang nur einmal dort bestellt und die Speisen waren in Ordnung. Die Temperatur gut und der Geschmack gewöhnlich für einen asiatischen Lieferservice. Der Laden selber ist sehr klein mit kaum Sitzplätzen, daher eher zum Abholen oder Bestellen geeignet. Die Speisekarte bietet genau das, was man von asiatischen Imbissbetrieben kennt und die Qualität ist, wie beschrieben, in Ordnung.

Parkplätze gibt es kaum, dafür befindet sich die Haltestelle der Busse quasi direkt vor der Tür. Kein gastronomisches Highlight, aber eine solide asiatische Imbisskücher als hauptsächlich Lieferservice.

Asiatische Restaurants in Haan im Rheinland