Sehr gemütliche Lokalität. Was mir besonders gut gefällt ist die begrenzte Sitzplatzkapazität von max. 100 in jedem der beiden Kinosäle.
    Die angebotenen Filme gefallen mir sehr, da sie m. E. kultiviert und sehr wertvoll sind. In der nächsten Zeit werde ich dort wieder ins Kino gehen, da es derzeit ein gutes Filmangebot gibt. Bei dem Film "The other Side of Wall" war ich überrascht, dass vom Filmteam Einige anwesend waren und wir hinterher ins Gespräch kamen. So etwas schätze ich sehr... Seit ich vor vielen Jahren das erste Mal den Schillerhof besuchte, bin ich von der lockeren und guten Atmosphäre sehr angetan. Das Essen und Trinken dort ist auch gut.

Kinos / Vereine in Wenigenjena Stadt Jena

Schalotte Eine Diskussion über den Film im Kino, finde ich interessant. Meistens diskutiere ich mit Herr Schalotte alleine, aber das wäre mal ne Maßnahme. Guter Tipp. Vielen Dank auch für deinen Bericht.
    eknarf49 Das hört sich äußerst interessant an. Schade, dass es nicht in der Nähe ist.

Absolute Klasse,dieser Biergarten am Burgauer Wehr. Hier kann ich immer wunderbar entspannen, meistens bei einer traditionellen Rostbratwurst und einem Radler. Es ist so gemütlich. Dass nun auch noch ein kleiner Strandabschnitt dazugehört, darüber bin ich auch sehr glücklich. Meine von weit her angereisten Besucher im vergangenen Jahr zeigten sich ebenfalls überaus positiv überrascht. Auch finden dort ja manchmal sogar Open-Air-Konzerte statt. Diese tolle Atmosphäre ist wirklich gut, auch das man ja bei Schlechtwettertagen drin genießen kann

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Burgau Stadt Jena

Sehr gute Betreuung. Bin froh, dass mir nach einer schweren Lebenskrise vom Amtsgericht Jena Frau Hübner "an die Seite gestellt wurde". Mit ihrer großartigen Unterstützung (u. a. auch von ihren beiden Kolleginnen) habe ich in den vergangenen Monaten schon viel Gutes erreicht. Was mich auch immer wieder beeindruckt, ist der für mich sehr hilfreiche "Klartext". Es ist zwar immer noch ein langer Weg, doch ich bin sehr zuversichtlich auch die nächsten Schritte erfolgreich meistern zu können. Jedenfalls kann ich dieses Büro mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Pflegedienste in Jena