gleich neben dem tollen REWE gibts natürlich den dm Markt.
    neben Paybackpunkte sammeln kann man hier tolle Schnäppchen kaufen. Also auf und rein - hier findest du immer was.

Die Fülle an Katzenbedarf ist hervorragend und genau das richtige für mich und meinen 4 Beiner zu Hause.
    Etwas dürftig - die Tab Auswahl von Finish für meinen Geschirrspüler - aber solang es Quantum geht ist hier auch alles gut.

Für Männer Pflegeprodukte genau die richtige Anlaufstelle in der Neustadt.

Drogeriewaren in Dresden

hier gehe ich am liebsten hin wenn's mal wieder leer im Kühlschrank wird.
    ein super tolles Wurstangebot gibt es in diesem Markt.
    Obst und Gemüse ist reichlich vorhanden und für mich auch mehr als OK - und die Getränke Regale sind super.

Als fast täglicher Dauergast würde ich sagen findet man wirklich jeden Tag was neues leckeres.

Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen einem weiter. Man hat natürlich so seine lieblings Kassierer zu denen man dann gern hin geht.

Wenn bei dir also auch der Kühlschrank nur noch Licht zeigt - geh in REWE.

Dank der neu gebauten Haltestelle der Linie 11 (6 und 13 ums Eck) ist natürlich auch der Transport durch Dresden mit den Öffies kein Problem.

Und ansonsten kannst du mit dem Auto auch in's Parkhaus fahren :-)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dresden

Wer ein kleines aber feines Studio in Dresden sucht und mal ausserhalb der Harz4 Fraktion trainieren möchte ist hier genau richtig.
    Auf der 1. Ebene findest du neben den Geräten des Cardiobereiches und Kraftbereiches auch eine Ruhezone, eine Sonnenbank, natürlich die großzügigen Umkleiden und die tollen sauberen Duschen (zumindest bei den Männern weiß ich das) und eine gigantisch große Sauna.
    Die ist meines Erachtens das Highlight.
    tolles freundliches und nettes Personal was immer hilfsbreit zur Seite steht.
    Mein Lieblingstrainer Martin ist genau freundlich wie alle anderen da.

in der 2. Etage ist der Kursraum für alles was Spass macht und Fit hält.

Wenn du also gern mal hin möchtes buche am Besten ein Probetraining. Und wenn du noch meinen Namen verrätst habe ich sogar noch gleich eine Mitgliederwerbung :-) Das wäre also toll.

Wenn du auch begeistert bist - dann ab hin zum ny Fitness.

Meines Erachtens besser wie diese ganten Ketten!

Fitnessstudios in Dresden

moonbat Nicht Kundenfreundlich! Inhaber legt keinen Wert auf Datenschutz, schon garnicht den seiner Kunden. Warum? Lesen sie hier: http://neustadtlobby.de/blog/?x=entry:entry140122-140422

tolle neue Shirts für den Sommer oder kurze Hosen findest du genau hier.
    Der Style - frech - frisch und farbenfroh.
    Die knallig bunten Hosen haben auch mir einen Farbklecks ins Herz und in den Kleiderschrank gebracht.

Die Crew - fröhlich - frisch - herzlich und gut beratend.

Also Leute - rein in die Altmarktgalerie und ab runter ins OGE

Bekleidung in Dresden

5. via iPhone

Im Sommer ist der Genuss eines kühlen Bier und einer Nargile ist echt Super

Bars und Lounges in Dresden

6. via iPhone

Wer gern Shisha mag ist hier genau richtig.
    Im inneren könnte auf alle Fälle mal renoviert werden. Draussen ist es aber sehr schön.

Wenn es mal regnet und man draussen unter dem Dach sitzt sollte man unbedingt ein Handy dabei haben. Denn dann lässt sich die Bedienung nur 1 mal pro Stunde sehen.

Dank Eintrag in Gelbe Seiten aber kein Problem. Dann ist man einfach FRECH und ruft drinnen an und bittet mal jemanden raus.

Vom Service her geht sowas natürlich gar nicht.

Sonst war's aber immer toll.
    Wenn es weiterhin angenehm ist und der Service besser wird dann gibt es auch mehr Sterne

Cafés / Bars und Lounges in Koblenz am Rhein

Tikae Ist ja witzig ! Bedienung via Handy hab ich auch noch nicht geordert :)
    Mach doch beim nächsten mal ein paar Fotos :)
    Ein golocal Nutzer Coole Variante der Servicebeschleunigung... Hier in Tübingen würdest du für solch eine Dienstleistungsoptimierung gesteinigt werden...
    Gruß Schroeder - kleine Perle
    Tikae Ihr seid ja auch Schwaben. :)))
    Der Rest der Republik beschleunigt eben , wenn er Bedienung will und das zz .
    Ich muss das auch mal probieren mit der Pfeiferei. Gibts in Weimar ne coole Location, aber probiert hab ich es nicht.
    Ein golocal Nutzer Aber wenn du pfeifst, suchen sie unter den Tischen die Löcher...
    Das bringt auf dem Tisch auch nichts.... Gruß Schroeder - kleine Perle
    Ein golocal Nutzer na, bei deinem Besuch in Koblenz warst du doch bestimmt noch in anderen Locations als nur hier, oder? Ich freu mich auf weitere Bewertungen von dir aus Koblenz!
    Tikae Shisha Schroeder , nich mit de Lippen ! Obwohl, das kann ich auch . :)
    Tikae Damit verehrter schwäbischer Mituser erlaubte ich mir anzudeuten, das ich absolut fähig und in der Lage bin ein sehr lautes pfeifendes Geräusch vermittels meiner Lippen hervor zu bringen. Wasserpfeife hab ich immer noch nicht probiert . :)
    Ein golocal Nutzer Becoba: du bist völlig korrekt im Übersetzen... dies kennen wir hier auch... aber ich wollte... Schroeder - klein Perle grüßt :-)
    Ein golocal Nutzer übrigens hab ich mal die Daten korrigiert, denn die Location wird natürlich NICHT mit einem accent circonflexe geschrieben... Änderung sieht man dann in den nächsten Werktagen
    Tikae Die guidig korrekte Übersetzung steht ein Stückchen weiter oben mit Le. Den Rest kann man nur flüstern....
    Becoba war zu schnell :)
    Ein golocal Nutzer Gerade die dritte Gehirnhälfte birgt manchmal ganz freudige Entdeckungen... Verwirrt-guck... immer noch Schroeder - kleine Perle
    DineNine Wie viel Sterne möchtest du denn noch vergeben? Hast doch schon alle fünf ausgeschöpft!? ;)
    DineNine Die malst du dann dazu? ;) "beantragen" dauert sicher Jahre, bei der Geschwindigkeit wie hier Einträge geprüft werden...^^

7. via iPhone

War ganz lecker

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dresden

Alles schön präsentiert im Laden. Man kann es Anfassen, Testen und Beurteilen und sich dann das Gerät kaufen was man möchte.

Schlecht finde ich das es nicht viel Zubehör für iPad gibt. Zumindest eine Antiglare Folie für ein iPad2 kann man wohl doch erwarten.

Dafür ist der Service Spitze wie man Ihn von Apple gewohnt ist.
    Dein Gerät ist defekt und noch in der Garantie? Geh hin und du bekommst ein neues. Zumindest habe ich die Erfahrung mit meinem iPhone 4 gemacht.

Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

Toller Service und für Events genau die richtige Location

Hotels in Dresden

Super Praxis, tolles Ambiente und netter Tierarzt. Das waren meine Eindrücke wo ich damals mit meiner Katze 3 mal da war.
    Ob es bei mir Frau Schneider war oder jemand anderes weiß ich nicht. Meine Katze war zumindest schneller mit den Krallen draussen wie die Ärztin ihre Hand wegziehn konnte :-) Dazu muss ich aber sagen das meine Diva generell Frauen nicht mag dank meiner Nachbarin

Seit dem habe ich dazu gelernt wenn ich zum Tierarzt gehe. Gehe selbst in den Behandlungsraum allein mit meiner Katze in der Box und hole diese selbst raus. Dann beruhige ich Sie und 1 Minute Später kam der Tierarzt - Herr Schneider. Und alles war gut. Ich weiß ja wie ich meine Mietz packen muss.

Die 2 anderen Bewertungen finde ich sehr kritisch - ich hoffe nur das Herr Schneider diese liest und sich mit seiner Frau mal an einen Tisch setzt. Ich selbst konnte diese Erfahrungen nicht teilen. Bin immer freundlich empfangen worden und auch meine kleine Yuna schaffe ich nur zu diesem Tierarzt.

Ein Gegenbeispiel - in der Dresdner Neustadt war ich mit meiner Katze zum ersten mal beim Tierarzt und das nie nie wieder. Ich kam mir vor als ob ich mit meiner Katze in einem umgebauten Wohnzimmer sitze.

Da geh ich lieber in die Praxis von Herrn Schneider.

Ich empfehle jedoch Kritik immer sofort und direkt bei der Person anzusprechen. Denn nur durch das Feedback kann die Praxis lernen und Fehler abstellen. Und zur Not einfach mal später anrufen wenn Herr Schneider da ist und sich beschweren :-)

Mein Fazit - Die Praxis ist meine Anlaufstelle wenn mal was mit meinem Tier sein sollte.

Fachärzte für Tiermedizin in Dresden