LEGGA LEGGA LEGGA

Und mit der Dredsen for Friends Card spart Ihr unter der Woche sogar noch. 2 Eco Menüs zum Preis von einem :-)

Pommes sind schön dick und schmecken auch nach Kartoffel
    Die Wurst ist super lecker - die HonigSenfSose ein traum

Für den kleinen Hunger genau das richtige

Imbiss in Dresden

Das ausgeliehene Gerät war Perfekt und genau auf meine Anwendung abgestimmt.

Der Service war Spitze. Die Anfragen vorab per Mail wurden binnen weniger Stunden beantwortet. Hier sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel dran nehmen.

Das Ausleihen des Gerätes war einfach und der Preis echt günstig.

Mein Tip: Für jeden der seine Polstermöbel auch reinigen mag - einfach zum Kärcher Center Matthes gehen und sich das Gerät ausleihen.

Man braucht nicht einmal 24 Stunden das Gerät und braucht somit nur den Tagespreis zahlen.
    18 EUR ist hierbei echt Fair!

Und das Beste - ich wusste nicht wie ich mein Sofa reinigen kann und die Gelben Seiten haben mir diesen tollen Kontakt ausgespuckt. Danke Gelbe Seiten :-)

Baumaschinen in Radebeul

LECKER LECKER LECKER

in meinen Augen der wohl beste Döner der Stadt. Wer was anderes behauptet hat hier nur noch nicht gegessen.
    Und neben leckerem Döner kann ich auch die Pizza empfehlen. Am besten ist hier die Elbistan.

Imbiss in Dresden

Das ExtraBlatt in Koblenz ist eine Empfehlung wert wenn man mal etwas spontan Essen gehen möchte.

Abends ist der Laden gerammelt voll - dann wird's schwer einen Platz zu bekommen.

Sonntag um die Mittagszeit findet man immer ein gemühtliches Plätzchen.
    Die Bedienung ist freundlich, das Essen lecker und frisch.

Cafés in Koblenz am Rhein

Das UFA ist das Highlight schlecht hin in Dresden. Der Bau in Form eines Kristall echt der Hammer.
    Und für den Abend mit dem Partner gibt es sogar Kuschelsitze.

Mein Geheimtip - PRINZ CARD kaufen und mit 10 Euro für 2 Personen im Kino einen schönen Abend erleben. - Und nicht nur dort sparst du mit der Prinz Card

Kinos in Dresden

Was gibts da noch zu sagen. STARBUCKS das leckerste was es gibt.
    Ich wünsch mir noch mehr davon in Dresden :-)

Cafés / Kaffee in Dresden

Das Team um Christoph echt genial. Wer was ausgefallenes und die neusten Trends haben möchte schaut im Directors Cut auf der Rothenburger Str. Ecke Bömische Str. vorbei.

Leider ist das alte Team nicht mehr da. Aber neue Besen kehren gut. Und bei dem Andrang im Directors Cut nicht nur den Boden.

Super Top finde ich die Öffnungszeiten. Kurz vor der Party nochmal rein und Stylen lassen.

Friseure in Dresden

Das Habibi in der Dresdner Neustadt ist auf alle Fälle etwas wenn man relaxen mag.
    Ob mit Freunden, Bekannten, dem Date oder Geschäftspartnern - in dieser Location kannst du voll abtauchen und den Abend genießen.

Wer die Prinz-Card hat - nicht vergessen und vorlegen.

Bars und Lounges in Dresden

renejurke Hallo Juliane, nein die "Rabattkarte" ist für jeden und gilt 1 Jahr :-) Ist also so ein Rabattabo. Da ich aber sehr oft in der Neustadt unterwegs bin (und auch im Kino) hat sich das bei mir nach 3 Besuchen schon locker rentiert. Sprich alles drüber ist dann meist 2:1 - ich kann das nur empfehlen und hab meine Prinzcard auch verlängert um 1 Jahr.

Für Touristen eventuell dann uninteressant es sei denn du hast vor länger in Dresden zu bleiben. Denn das Ausstellen so einer Karte dauert auch meist 2 bis 3 Wochen :-)