Ich war hier fast zwei Jahre Patientin und fand vor allem die Öffnungszeiten der Praxis ideal.
    Das Team sowie der Zahnarzt sind super freundlich, leider hatte ich manchmal das Gefühl mich in einem Verkaufsgespräch zu befinden und nicht bei einem Arzt. Dies kann sich natürlich bereits geändert haben.

Die Lage der Praxis ist direkt in der Nähe des Hauptbahnhofes, das war damals bei mir ein Kriterium der Zahnarztwahl.

Zahnärzte in Münster

Das Bootshaus hat eine schöne Lage direkt an der Saale.
    Am Besten ist es mit dem Auto oder aber mit der Straßenbahn zu erreichen. Ist ist eine hübsche Gastwirtschaft in der man auch schön Feiern kann ohne das man rings herum großartig Anwohner stören könnte. Die Gastwirte sind sehr nett und das Essen war super lecker und die Anrichtung des Buffets (bei Familienfeiern) hat etwas her gemacht. Schön ist im Sommer vor allem die Terasse, mit Blick auf die Saale. Ein Spaziergang vor oder nach dem Besuch im Bootshaus ist ideal, hier ist alles rings herum grün.

Restaurants und Gaststätten in Merseburg an der Saale

Ich war hier zum Anlass einer Einschulung eingeladen. Wir haben im Innenhof des Restaurants gefeiert und haben ein drei Gänge Menu serviert bekommen.
    Die Küche ist ausgezeichnet und das Ambiete in der Gastwirtschaft sehr nobel.
    Mitten im Zentrum gelegen kommt noch eine ausgezeichnete Lage hinzu.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Hier gibt es riesige und super leckere Pizzen. Seit langen mal wieder eine Pizza mit Charakter. Wir haben im Sommer einen Tisch im Außenbereich ergattert und das Flair am Hafen genossen. Ich kann das Al Porto nur empfehlen und die Pizzen werden in einem riesigen Ofen frisch aufgebacken.

Pizza in Rostock

Gaststätte mit gut bürgerlicher Küche. Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und waren in einem seperatern Raum der Gaststätte untergebracht (ca. 25 Personen).
    Wir hatten vorab Gerichte bestellt die direkt auf die Tafel zwischen die Gäste serviert worden.
    Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Für Fußballer - direkt dahinter liegt der Rasen von Braunsbedra ;). Von unserem Gastraum konnten wir ein laufende Spiel beobachten.

Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

Es handelt sich hierbei nicht nur um einen Tabakshop, sondern auch um einen gut sortierten, breit aufgestellten Zeitschriftenladen und um eine Kartenvorverkaufsstelle. Ich bin hier ab und zu mal um nach schönen Gruß- oder Postkarten zu stöbern.

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Essen

Eine Torten-Bäckerei in Borbeck mit etwas altem Charme im Café-Raum. Die Torten bzw. Kuchen und das Gebäck sind super lecker. Man kann sich die Leckereien auch mitnehmen.
    Das Ambiente ist im Großen und Ganzen etwas in die Jahre gekommen. Ist dadurch aber schon wieder einzigartig ;).

Cafés in Essen

Der Insider Also wenn du mal einen Koalabären in Borbck siehst dann weißt du das ich es bin ;-)

Michael Schindler war unser Hochzeitsfotograf und wir waren super zufrieden mit Ihm.
    Die Bilder sind klasse geworden und die Absprachen waren mit Ihm von Anfang an unkompiziert und gingen zügig. Wir können Ihn nur empfehlen.
    Wir waren uns sofort sympatisch und das hilft auch bei dem Shooting, was sehr locker und lustig war. Wir haben bereits drei Tage nach der Hochzeit per E-Mail die ersten Bilder bekommen. War super :D.

Auf der Webseite von Ihm gibt es Bilder zum schauen.

Foto / Fotostudios in Mülheim an der Ruhr

Hat man mal gar keine Lust auf kochen, dann gibt es hier eine schnelle Alternative. Gegen einen leckeren Döner kann man nicht einwenden, ich zumindest nicht. Der Laden ist klein und wenn schon jemand drin ist, kann es schwierig sein ebenfalls hinein zu gelangen.
    Aber solch eine Herausforderung schafft man ;)
    Der Laden ist vielleicht ein wenig voll gestellt, aber empfehlenswert.

Imbiss in Essen

Ich habe hier Pumps gekauft und habe einen speziellen Farbton gesucht. Den Farbton habe ich hier gefunden, zudem benötigte ich noch eine halbe Schuhgröße. Leider führen ja nicht alle Schuhhäuser diese halben Größen - hier schon. Meine Größe war zwar gerade nicht da, wurde aber von einer Verkäuferin einfach aus einer Nachbarfiliale organisiert. Sprich die Arme ist quasi hin gehastet um mir die Schuhe zu bringen. Das nenne ich doch Dienstleistung ;)
    Ist am Ende auch belohnt worden da die Schuhe 1A gesessen haben und sich MEIN nannten.
    Kundenservice wird groß geschrieben!