Achtung !!!! Leider habe ich keinen stern mit minus gefunden
    Das Autohaus Amian ist kein HONDA Händler mehr Da Honda Deutschland die zulasung entzogen hat, seit dem zwei Angestellte den Nahmen übernommen haben ist es ein reiner Abzocker geworden. Mir selber wollte Amian Nachfolger meinen Honda mit angeblichen Mängeln die zu kosten führen würden weit über dem Werd des Fahrzeug liegend seien nicht durch den TÜV zu bringen ist. Zu dem haben die Mechaniker es geschafft das mein Fahrzeug Öl verlor und das wäre ja auch nicht einfach das Leck zu finden.
    So habe ich das Fahrzeug auf einer Bühne selber angesehen und habe alle die Aufgeführten Mängel nicht wiederfinden können diese wurde auch durch einen anwesenden ADAC Gutachter bestätigt.
    Weiteres wurde festgestellt das der Ölfilter gelockert worden ist und so es zu dem Ölverlust gekommen ist. Zu alle dem kommt jetzt noch das die Gastankstelle zugemacht worden ist vermutlich ist damit nichts mehr zu verdienen. Frage sind das Abzocker oder nicht mir bleibt nur die Warnung vor diesem Geschäftsleuten, selber fahren sie die Größten Autos was ist aus dem guten Namen Autohaus Amian geworten.

Nehme dir zeit und Muse suche deine Artikel aus dem umfangreichen Sortiment aus ja da versendest du alles nur etwas weniger das Personal was meistens auch an der Kasse arbeiten muss es ist immer sehr voll und wer aber einen weg und ruhe hat kommt sicher das was er sucht

Drogeriewaren in Köln

grubmard Deutschland - neueste PISA-Studie nach einigen Bewertungen in letzter Zeit: Platz 193 hinter dem Südsudan.
    Grauenvoll, was manche hier von sich geben.
    Calendula ... und mir fehlt offensichtlich der zu diesem Text geeignete Screenreader.
    Kölscherpapa Du an deiner stelle würde ich zuerst mal eine Brille aufsetzen, und danach den Gehirnkasten einschalten nur so währen deine Kommentare etwas wert

wer frische Blumen sucht und nicht das eifache fom Diskaunter der geht zur Annemone
    eine besonders freuntliche fachgerechte Bedienung freuntlich und nett ja mit blumen die sehr lange halten und so zu einem sehr guten kauf da machen kannst

Blumen / Gartencenter in Köln

wenn du das geschäft betritst ist ein freundlicher empfang zu bekommen leider ist wenig Personal da aber es ist in der Mitte meist ein stand wo eine kurze frage gestelt werden kann damit der weg erleichtert wird

Baumärkte / Baustoffe in Köln

In diesem Haus wir jeder gut empfangen auch wenn ich nur eine auskunft erhalten wollte so wurde mir ausreichen dun gut geholfen es stehen guschultes verkaufspersonal da der Werkstadleiter sucht für mich eine Lösung und beschäftigte sich so ca über 45 Min.
    Das hir nur Hüma fahrzege angeboten werden zäugt auch von einer guten Geschäftsführung

Camping / Wohnwagen in Köln