Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Vamosi. Er hat mich wegen meines Heuschnupfen behandelt (Hyposensibilisierung) und mir auch schon bei Tinitus und Nebenhöhlenentzündungen geholfen. Er ist kompetent und immer freundlich. Die Wartezeiten in seiner Praxis halten sich in Grenzen. Auch wenn viele Leute im Wartezimmer sitzen, dauert es nie zu lange. Seine Mitarbeiterin, Frau Schock, verliert nie den Überblick und behält gute Nerven selbst wenn mehrere Patienten um sie herum stehen und auf sie warten. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Handwerker direkt in meiner Nachbarschaft. Habe mir von der Firma nach vorheriger Beratung einen kleinen elektrischen Heizlüfter im Badezimmer installieren lassen. Die Beratung war gut und kompetent. Die Arbeit wurde sauber und pünktlich ausgeführt. Das Gerät funktioniert einwandfrei.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Direkt in meiner Nachbarschaft. Freundlich kompetente Mitarbeiter. Habe vor einer Weile einen klemmenden Rollladen reparieren lassen.

    geschrieben für:

    Rollläden / Markisen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Diese Schneiderei wurde mir von einem Fachgeschäft empfohlen. Und ich muss sagen, ich war dort sehr zufrieden. Die Beratung war hervorragend und die Ausführung der Änderungsarbeiten ebenso. Da ein Sonnenstudio mit längeren Öffnungszeiten zur Schneiderei gehört und sich in den gleichen Räumlichkeiten befindet, kann man seine geänderten Sachen zu sehr angenehmen Zeiten abholen. Dies ist sehr kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Schneidereien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei Orthopädietechnik Mink kaufe ich seit längerem gern Schuhe. Auch meine dazu passenden Einlagen lasse ich dort machen. Herr Mink vermisst die Füße und berät in Sachen Einlagen. Frau Mink kümmert sich um die Schuhmode.Und versucht modische bequeme Schuhe anzubieten. Was nicht immer leicht ist. Es gibt eine schöne Auswahl an Waldläufer Schuhen, die mir besonders gut passen. Außerdem kann man sich nach Abdruck Flip-Flops herstellen lassen, in vielen Farbkombinationen. Das ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich. Ich habe mir vor zwei Jahren Zehensandalen nach Maß anfertigen lassen und bin damit sehr zufrieden. Endlich kann ich auch im Freibad und am Strand wieder schmerzfrei laufen.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich habe mich in der Orthopädischen Klinik Botnang am Meniskus operieren lassen. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich konnte danach mehrere Nächte in der Klinik bleiben. Dort wurde ich von freundlichem Pflegepersonal sehr hilfsbereit versorgt. Die Zimmer in der Klinik sind hell und freundlich. Morgens gibt es Brötchen aus der Bäckerei Klinsmann, die sich ganz in der Nähe befindet. Die Lage der Praxis mit Klinik ist sehr geschickt. Man kann sie sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.Was auch einen Krankenbesuch von Freunden dort erleichtert.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung. Habe mir schon öfter Einlagen bei Dieringer machen lassen.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Fachgeschäft im Stuttgarter Westen. Angeboten werden folgende Produkte: Tresore, Briefkastenanlagen, Schließanlagen, Türschließer, Türöffner, Sicherheitsschlösser, Türbeschläge, Fenstersicherungen, Türsicherungen, Informationssysteme, Schlüssel.
    Bisher habe ich lediglich einige Male Schlüssel dort gekauft. Dabei wurde ich freundlich und kompetent beraten. Deshalb wäre die Fa. Collin meine erste Wahl, wenn ich meine Wohnung einbruchsicher machen möchte. Das Geschäft macht einen seriösen und fachkompetenten Eindruck. Die Auswahl an den oben gennnanten Produkten ist groß.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Getreu dem Slogan der Textilpflege am Bismarckplatz: "Wir waschen alles außer Ihr Geld" kann man dort wirklich alles waschbare hinbringen und Herr Stiefelmayer bemüht sich die Dinge wieder sauber zu bekommen. Für fast alle Flecken weiß er ein Gegenmittel und mit seiner humorvollen Art bringt er seinen Kunden auch schlechte Nachrichten schonend bei (falls das Kleidungsstück absolut nicht mehr zu retten ist...). Viele Herren lassen ihre Hemden dort waschen und bügeln. Ich bringe meine Mäntel und Jacken zur Reinigung dorthin sowie meine Bettwäsche zum mangeln. Mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Bringe alle meine Schuhe zur Reparatur hierher. Herr Gerhardt steht täglich selbst in seiner Werkstatt und führt alle Arbeiten sorgfältig und zu meiner größten Zufriedenheit aus. Die Preise sind völlig in Ordnung. Auch auf individuelle Wünsche geht er soweit wie möglich ein. Die Schuhe sind zum versprochenen Termin abholbereit.

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.