Nachdem wir Preisvergleich im Raum Reinbek betrieben hatten, entschieden wir uns für den günstigsten Anbieter. Er erschien pünktlich und arbeitete sehr akurat. Sehr freundlicher Service ohne Beanstandung. Brauchte 2 Tage, um die große Doppelhaushälfte komplett inkl. Keller und Dachboden zu leeren. Alles wurde besenrein hinterlassen. Ich kann IDEAL-Haushaltsauflösung nur empfehlen. Montag alles klargemacht und Thema war Donnerstag erledigt. Was will man mehr!

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Reinbek

Sehr freundlich und kompetent. Hilfsbereit mit Unterstützung eigener toller kreativer Ideen, ohne aufdringlich zu sein. Ein total nettes Team und faire Preise!

Digitaldruck in Trittau

Das La Fayette ist ein sehr gemütliches Lokal mit einer netten und freundlichen Bedienung. Das Essen ist nichts "Großes", Hausmannskost wie z.B. Bauernfrühstück oder Toast Hawai. Die Portionen sind so groß, dass man gut satt wird und es schmeckt lecker. Schönes Ambiente und man fühlt sich dort sehr wohl.

Restaurants und Gaststätten in Trittau

Früher hatte er glückliche Kühe, die den Sommer auf der Wiese verbrachten. Seitdem er eine große (leider auch stinkende) Biogasanlage betreibt, müssen die Tiere im Stall bleiben. Schade!

Landwirtschaft in Trittau

Leider sehr unfreundlich!

Heizungen / Sanitär in Trittau

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten! Leider dauert es ewig, bis man dort einen Termin bekommt und auch im Wartezimmer muss man ca. 1 - 2 Stunden Wartezeit einplanen. Da könnte man vielleicht eine etwas patientenfreundlichere Organisation ausprobieren

Fachärzte für Augenheilkunde in Trittau

Sehr kompetent und zuverlässig. Gute Beratung!

Versicherungen in Trittau

Hab mein Notepad zum Akkuwechsel dort hingebracht. Hab es nach einer Ewigkeit kaputt zurück bekommen. Nicht zu empfehlen!!

Computer in Trittau

marschlos Angeblich lag es nicht am Akku, sondern irgendwas in der Elektronik defekt. Nicht mehr reparierbar. Hab es heil abgegeben und nun kriegt ich nicht mal mehr die Simkarte raus, weil alles verbogen ist. bearbeitet

Sehr nett und freundlich, gute Beratung - und ein "Pröbchen" gibt es auch immer dazu!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Trittau

Sehr freundliches und beständiges Personal, alles frisch, alles super! Bei Penny kauf ich in Trittau am liebsten!

Verbrauchermärkte in Trittau