Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 20 Bewertungen


    Die besten Steaks, die ich je gegessen habe, und zwar Top-Qualität vom Angus Rind. Das Ambiente ist schlicht und gemütlich. Auch die Salatbar bietet eine große Auswahl. Neben den Steaks gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Fleischköstlichkeiten! Auch für Vegetarier/Veganer gibt es Optionen! Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Recht kleines Geschäft, jedoch gut sortiert und die Auswahl ist gut überschaubar. Es riecht himmlisch, wofür die Lush Läden ja bekannt sind. Handgemachte, vegetarische oder vegane Kosmetik und das ganze tierversuchsfrei...Was will man mehr? Auch das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Kosmetik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Essen war wirklich ausgesprochen lecker, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Absolut freundliches und aufmerksames Personal. Die Pizzen (frisch aus dem Holzofen) sind groß und nicht allzu teuer. Außerdem gibt es klassische und kreative Pasta-Gerichte. Sommer gibt es auch die Möglichkeit im Freien zu sitzen. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird mit frischen Zutaten gekocht und das schmeckt man. Frühstücksauswahl ist groß und da ist sicher für jeden was dabei. Für jeden zu empfehlen, der Wert auf gesundes, frisches Essen legt. Sehr sympathische Besitzerin. Gibt auch eine feine Auswahl an frisch gepressten Säften!

    geschrieben für:

    Cafés / Vegetarische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Nur aufgrund der leckeren Cocktails lohnt sich schon ein Besuch in der Purist Cafe Tapas Bar. Es wird hier ausschließlich mit frische Zutaten und hochwertige Spirituosen gearbeitet. Die Tapas sind auch sehr lecker .Perfekt für einen Abend zu zweit oder mit Freunden!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 30 Bewertungen


    Wer eine Liebhaber die bodenständigen, deftigen bayrischen Küche ist, ist hier genau richtig.
    Auf dem Speiseplan findet man Dinge wie Leberkäse, Kässplätzle, Haxen, Rostbratwürstchen, Knödel, Sauerkraut, Wurstsalat oder Maultaschen. Da es sich um einen Gewölbekeller handelt, kann der Geräuschpegel schon etwas lauter werden. Trotzdem einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 679 Bewertungen


    Das Hotel ist in der Nähe des deutschen Museums und der Innenstadt gelegen. Ich habe während meines Aufenthaltes nichts zu beanstanden gehabt. Das Zimmer war sauber und hell, sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal.Erstaunlich war auch, wie schnell das Personal auch bei hohem Gästeandrang die Tische abgeräumt bekommen hat.

    geschrieben für:

    Hotels / Hochzeitsservice in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 891 Bewertungen


    Fischliebhaber sind hier genau richtig. Es gibt eine tolle, breite Auswahl an Fisch und verschiedenen Meeresfrüchten. Keller sind auch sehr neet und charmant und das Ambiente im ganzen ein Genuss. Man hat eine breite Auswahl an verschieden Vorspeisen. Sehr zu empfehlen ist das Tunfischtartar und Scampi auf Avocadotartar!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ein vegetarisches Restaurant mit gemütlichem Ambiente und freundlichem Personal. Die Auswahl an Kuchen is wirklich groß und es wird dem einem oder anderen schwer fallen sich nur für einen zu entscheiden. Es gibt auch Optionen für Menschen die eine Glutenunverträglichkeit haben sowie komplett vegane Gerichte.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 737 Bewertungen


    Das Essen sowie der Service war ausgezeichnet. Würde auf alle Fälle den Schweinebraten mit Brezenknödel empfehlen. Lecker! Wer moderne bayrische Küche mag oder sie kennenlernen möchte, dem kann ich dieses gemütliche Lokal wärmstens empfehlen! Obwohl es zentral im Herzen München gelegen, sind die Preise trotzdem ok.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.