Jedes erste Date wird zum Cafe´ ins American eingeladen. Bis jetzt hat es immer funktioniert

Bars und Lounges / Cafés in Neuwied

Ein golocal Nutzer Herbert R., ich war schon oft dort, aber nicht zum Daten; hab mein Herzblatt dann dabei! Ich werd die Sportsbar mal mit in meine Bewertung-to-do Liste aufnehmen :-)

Getränke,- und speziell Essenspreise sind unhaltbar!
    Am Rest kann sich jedes Pub eine ordentliche Scheibe abschneiden.

Pubs / Bars und Lounges in Neuwied

Ein golocal Nutzer Findest du die Preise zu hoch? Heißgetränke (Kaffe) ab 1,80 €, ebenso die Kaltgetränke (Cola/Limo/A Saft, O-Saft)). Pils ab 1,50 €, Weizen ab 2,20 € - Guinness und Kilkenny ab 2,50 €, der Pitcher Guinness für um die 11,- € und das Flaschenbier (Becks etc.) liegt bei 2,20 €. Ich weiß ja nicht, in welchen Pubs du sonst so trinken gehst, aber ich finde eigentlich nicht, dass man hier von hochpreisigen Getränken sprechen kann...
    Ein golocal Nutzer @ systemfail, kannst du uns vlt. ein Beispiel für einen hohen Essenspreis geben?
    Vor allem interessiert mich, WAS dort an Speisen angeboten wird, da ich bisher davon ausging, dass es nur Getränke gibt.
    Martin Lenzen Unter http://www.thirstylion.de kann sich jeder die Speisen- und Getränkekarte als PDF-Dokument ansehen und sich selber ein Bild über unsere Preisgestaltung machen. Wir sind nicht "billig", können und wollen es aber auch ganz bewusst nicht sein. Aber zu "unhaltbar" ist es noch ein weiter Weg.....
    Ein golocal Nutzer Hallo Herr Lenzen, am 20.05. kommen ein paar der Golocl User zu Ihnen, das steht schon fest :-)
    Nähere Infos erfahren Sie hier - vielleicht wollen Sie von Anfang an dabei sein? Wir würden uns auf jeden Fall freuen!!!

froelich Nach mehr als 10 Jahren war ich heute ( im Rahmen des golocal-treffens) mal wieder da und ich muss sagen: es hat mir sehr gut gefallen! Es ist eine "urige kneipe", ein platz, wo man bei bier und wein ( essen hab ich nicht getestet - war noch voll vom leckeren essen im "Filou") einfach die zeit vergessen kann. Deshalb einfach mal ein DANKE