Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kurz und knapp: für mich der beste Inder in Leipzig. Alles wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Die Portionen sind riesig und es gibt viel Auswahl, auch für Vegetarier.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Extrem leckeres Essen, Japanisch mal anders und nicht immer nur Sushi. Die Auswahl an Suppen und Nudel- sowie Reisgerichten ist gut und die Zutaten sind super frisch. Die Desserts sind der Knaller, z. B. Schokoladentarte mit Wasabi-Eis oder schwarzem Sesam-Eis. Die Auswahl an exklusiven Getränken ist auch toll, z. T. echt neue Geschmackserlebnisse. Absolut lecker und empfehlenswert, auch die Bedienung war superfreundlich und die Einrichtung ist sehr stimmig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    leipzig ohne werk II, das geht nicht! das werk II ist kult. das angebot ist vielfältig, über konzerte, disco, parties (80er, depeche mode...) und vieles mehr. der industrielle charme der hallen ist einmalig in leipzig. die preise sind ok und gegenüber in der kneipe constanze gibt es lecker essen und getränke, zu günstigen preisen. leider sind die 80er/depeche mode parties immer schon um 5 uhr schluss, man denkt jedesmal, es könnte noch viiiiieeeel länger gehen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Vereine in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 36 Bewertungen


    eine unvergleichliche location mit vielen verschiedenen freizeitangeboten. ob essen, konzert, tanzen oder einfach nur ein kaffee, die MB ist top. das essen ist einfach, gut und preiswert, ebenso die getränke, besonders der milchkaffee ist superlecker.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    25. von 634 Bewertungen


    selbstverständlich ist der leipziger zoo einer der schönsten deutschlands. lobenswert ist, dass mittlerweile viele tiere eine artgerecht(ere) unterbringung haben als noch zu ddr zeiten, damals war es grauenvoll. leider noch nicht alle, wie zb. die kleineren affenarten. die können einem sehr leid tun, in ihren kleinen käfigen. das hätte man schöner machen können, ehe man ein gondwanaland baut. nunja, gastronomisch sehr zu empfehlen die afrikanische lounge, kostet allerdings etwas mehr. für kinder gibt es viele spielplätze und den streichelzoo.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    kubanische küche, superlecker. für fleischesser: vermutlich die besten steaks in leipzig gibt es hier, für vegetarier gibt es auch auswahl. das maispürree ist extrem lecker. es muss zwar meist mit etwas längerer wartezeit gerechnet werden, aber es lohnt sich. die cocktails sind auch toll.

    geschrieben für:

    Kubanische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    extrem gutes essen, mit das beste was man in leipzig bekommen kann. schlichte deko, super freundliches und kompetentes personal, das auch fragen zur karte ausführlich beantworten kann. die karte ist klein und wechselt oft, es wird wert auf saisonale produkte gelegt. besonders die desserts sind ein traum.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    zum frühstücken super geeignet, schon morgens sind die bedienungen sehr nett und es gibt eine super auswahl an verschiedenen frühstücksangeboten mit z.t. witzigen namen. der milchkaffee ist superlecker und die preise sind ok. abends meist sehr voll (qualität spricht sich rum), das essen ist super und preislich erschwinglich. auch für vegetarier ist etwas dabei. sehr zu empfehlen das belgische kirschbier, was nicht oft zu finden ist. hunde sind willkommen und bekommen auch wasser.

    geschrieben für:

    Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    absolut gemütliche eckkneipe mit supernettem personal, moderaten preisen, leckeren cocktails und leckerem essen. man fühlt sich dort wohl und willkommen, das ambiente ist gemütlich und sauber. wer einmal dort war kommt sicher wieder.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Viel Auswahl und die Inhaberin ist sehr kompetent, leider wirkt sie etwas von oben herab und schnippisch, etwas mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert, passend zum schönen Laden.

    geschrieben für:

    Kurzwaren in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.