Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Ich wundere mich, dass die dort immer noch arbeiten, nach so vielen schlechten Bewertungen im Internet.
    Außerdem läuft es dort auch sehr unfair mit der FFP2Maskenpflicht ab. Es gibt Patienten, die müssen extra zur Apotheke laufen und sich dort eine FFP2Maske kaufen , da sie nur eine medizinische Maske dabei haben, aber gleichzeitig sitzen andere Patienten im Wartezimmer , die nicht auf die fehlende FFP2Maske aufmerksam gemacht wurden oder werden. Wird also sehr nach Lust und Laune beanstandet. Hinzu kommt noch, dass der Arzt gar keine Maske während der Behandlung trägt. Kann er ja gerne so handhaben, aber dann sollen seine Arzthelferinnen nicht so ein Theater machen. Der Arzt trägt eine medizinische Maske nur als Halsschmuck.
    Ansonsten bin ich mit dem Arzt sehr zufrieden. Er untersucht schnell, freundlich und gründlich.

Fachärzte für Augenheilkunde in Kaiserslautern

ubier Gute Arzthelferinnen werden nach einem Unfreundlichkeitsfaktor bezahlt. Also sind das hier Topverdiener, die gehen nicht!
    FalkdS Bei 188DD wird nach meinem Empfinden ärztliche Leistung zur absoluten Nebensache. Dass das im Sinn eines Bewertungsportales sein soll, kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. bearbeitet