Für einen lustigen Abend mit freunden ist das Billiard Bistro auf jedenfall der richtige Ort.
    Es gibt glaube ich knapp 20 Billiard-Tische die Preise sind nicht teuer, es wird Pro Tisch und Stunde abgerechnet,da man gewöhnlich nicht alleine Spielt lässt sich dei Rechnung leicht teilen. Nicht nur Billiard sondern auch Darten kann man dort, für 5€ Pfand bekommt man auch Pfeile und ersatz Spitzen. Auch der Windergarten und der Balkon läd vorallem im Sommer ein es sich dort gemütlich zu machen. Man bekommt dort nicht nur Standart Softdrinks donern auch Longdrink und Cocktails. Es gibt Snacks und kleinere Barguettes, Salate etc und es befindet sich dogar eine kleine eigene Pizzeria dort oben wo man bis ich glaube 22 oder 23Uhr etwas bestellen kann. Für die Männer im Haus es stehen FlatScreens und eine kleinere leinwand bereit, jedes Fußballspiel wird dort gezeigt. Und das Billiard Bistro ist ein Raucherclub!!!
    Für einen gemütlichen Abend gibt es keinen besseren Ort.

Restaurants und Gaststätten / Billard in Dinslaken

Minter an sich ist eine echt gute und leckere Imbissbude, die wir bei uns auch haben in Voerde/Friedirchsfeld, jedoch hab ich an der Imbissbude Minter in Dinslaken ein paar dinge zu bemängeln, zum einen hatte ich dort das ein oder andere mal eine nicht grade nette und orientierte Bedienung. Es ist auch schonmal vorgekommen das sich zu Hause herrausgestellt hat das entweder etwas fehlt, oder etwas falsches dabei war. Aber dabei muss ich wiederrum sagen, das man dort doch ein nettes entgegenkommen berücksichtigen muss, wenn man sich "beschwert" oder etwas anmerkt. Bis auf einmal wo das Schnitzel nicht ganz durch aber von außen sehr sehr dunkel war, kann ich gegen das essen an sich nichts einwenden. Pommes gut gesalzen, Fleischkroketten sind zu meinem Favorieten geworden und satt wird man dort auf edenfall für kleines Geld. Alles in allem ein recht guter Imbiss.

Imbiss in Dinslaken

Kleines aber feines Kino.
    Die Lichtburg in Dinslaken ist im vergleich zu anderen Kinos recht klein mit nur 3 Kinosälen, jedoch gibt es in diesem Kino im gegenteil zu dem Kino in Wesel die möglichkeit Filme in 3D zu sehen, was man wirklich einmal erlebt haben muss.
    Neben dem echt leckerem Popcorn und etweiliegen anderen leckereien gibt es seit neustem auch Nachos mit Käsesoße, was für mich ein weiterer pluspunkt ist.
    Die Preise sind im normalen Rahmen der Kinopreise, jedoch sind die Preise abhängig der Uhrzeit und des Wochentags, so kosten Kinokarten :

Mo-Mi
    Normal 4,50€
    3D bis 17:30Uhr 8,00€
    ab 17:30Uhr 9,50€

Donnerstag ist Kinotag: (Außer an Feiertagen)
    Normal 3,50€

Preisaufschlag
    ab einer Filmlänge von 120 min 0,50€
    ab einer Filmlänge von 140 min 1,- €

Kinos in Dinslaken

Also ich muss sagen das ich in diesem Krankenhaus sehr ungerne liege.
    Ich habe bei meinem letzten unfreiwilligem Aufenthalt keine positiven Erinnerungen mitgenommen. In der Ambulanz/Notaufnahme muss man kurz vorm Sterben sein bevor man drankommt oder rumschreien, weil alles andere ist egal.Du siehst die Aärzte rein und rauslaufen mit Kaffee Tassen und du bist alleine in der Notaufnahme und sitzt da knappe 2Stunden, ist das denn möglich? Wegen einem Sonnenstichgings mir echt schlecht,aber gut, vllt ne nacht am Tropf und ein paar Medikamente aber mich 5Tage dazubehalten um mich auf Herzfehler testen zu müssen weil da vor 22 Jahren bei der Geburt mal was war, was a. einiege wochen nach meiner Geburt nicht mehr ist und b. man soga beim Ultraschall gesehen hat und der Arzt dort meinte was ich denn hier wolle,da ist nix?! und c. ich in diesem Krankenhaus gebohren bin!!! Man müsste da sowas wie eine Akte haben oder nicht???.. Geldmacherei nenn ich das.. Jeden tag hatte ich einen anderen Arzt da stehen, keiner konnte mir sagen wann ich nach Hause kann o.ä. ganz davon abgesehen das ich es eine frechheit finde diese Art von Sanitären einrichtungen den Patienten zuzumuten.
    Als man mir sagte die Toilette die direkt neben meinem Zimmer war würde von beiden geschlechtern benutzt werden habe ich mir nich viel dabei gedacht. Jedoch die tatsache das man dort reinkommt und wie in der schule 2kabienen vorfindet die sowohl oben als auch unten frei sind vorfindet und an der einen tür eine frau auf dem anderen ein mann abgebildet war fand ich eine frechheit!!! 1 Waschbecken und kein Fenster und ich soll mich morgend aufs Klo setzten wärend neben mit der Herr XY sein morgengeschäftmacht seine füße unten zu mir durchgucken und ich hör wie guts ihm tut? Wo gibts denn bitte so etwas? Davonabgesehn das ich es ebenfalls eine frechheit finde zu Behaupten man würde soviel auf wert auf sauberkeit legen wenn man sieht wie oberflächlich die Putzfrauen die Zimmer machen,weil sie nicht mehr Zeit haben wie 3-4min pro Zimmer.
    Also wenn ich, wenn es sich nicht vermeiden lässt, ins Krankenhaus muss, dann bestimmt nicht mehr in dieses. Ich kann das in Obrighoven nur empfehlen!!! (Nähe Pocco/real/McDonalds) Aber dieses hier leider nicht... Und das schlimmste daran ist das bei jedem Aufenthalt von mir dort, immer irgendwie soetwas gewesen ist,das war kein einzelfall..leider..

Kik ist ein Geschäft mit dem Schwerpunkt Bekleidung. Für klein und groß, für jedes Alter ist etwas dabei. Die Bekleidung hat breit gefächert und auch der Saison angepasst. Die Sachen sind recht modern und doch recht einfach. Da die Sachen recht günstig sind, sollte man doch einen genaueren blick auf die Verarbeitung werfen. Was nicht heien soll das alles was billig ist auch billig verarbeitet ist, im gegenteil, für sein Geld bekommt man hier doch recht hochwertige Produkte, nur bei manchen sachen sollte man halt genauer hinschaun. Allerdings ist wenn hier und da mal was akputt geht ist die sache bei dem preis nicht ganz sooo tragisch. Jeanshosen kann man dort übrigens wunderbar kaufen!!! Super Preis und super Qualität!!! Besonders die Auswahl für etwas großere Größen ist recht groß und es sind auch echt schöne Sachen dabei. Auch Accessoires wie Schmuck,Gürtel, Schals und handtaschen sowie Kosmerik, Parfuem und Haar-Accessoires bekommt man dort sher günstig. Auch kleinerlei ramsch und Spielzeug, Schreibwaren, Süssigkeiten etc bekommt man dort.

Das einziege was ich an dem laden in Wesel zu bemängeln habe ist die Übersicht. Die Ladenfläche ist doch recht groß und man verliert sich leicht zwischen all den
    Ständern mit Bekleidung und manchmal sucht man sich da schon einen zurecht, weil die Ständer dort nich nach größe sortiert werden sondern nach dem Preis. Und es gibt dort nicht wie bei anderen Läden z.B. diese Makierungen bis dahin ist 38 - bis dahin 40 usw.

Bekleidung / Mode in Wesel

Also ich hab ja schon viel gesehen aber dieser Laden übertrifft alles.
    Ich war glaube ich bis jetzt 3-4mal dort und auch nur weils nicht anders ging.
    Der Laden ist klein und schmuddelig. System hatte das was ich da gesehen habe nicht. Ich habe mir einen zurecht gesucht, Angestellte hab ich jedesmal vergeblich gesucht, oder aber man hat sich hinter leeren Kartons versteckt und so getan als höre man keinen und an der Kasse wurde ich mit unfreundlichem Tonfall wenn ich dann dort nachgefragt hatte darauf aufmerksam gemacht das ich an dem Produkt doch mindestens schon 2 mal dran vorbeigelaufen wäre das hätte Sie gesehen. Super, wird man auch noch beobachtet? Also es ist schon etwas länger her, aber das hat ja auch seinen Grund denn so hab ich den Laden in Erinnerung.
    Also ich geh lieber woanders hin. Tut mir Leid.

Lebensmittel in Wesel

Das Mc Donalds in Wesel ist nicht auf direktem Weg zu finden,man muss schon etwas um die Ecken fahren, jedoch kann man sich ganz gut an real und medimaxx orientieren.
    Positiv an Mc Donalds in Wesel sind zum einen die Öffnungszeiten, der Lden hat 24Stunden am Tag geöffnet. Zum anderen gefällt mir sehr das nachfüllen des Bechers. Man bekommt nicht wie manch anderen Mc Donalds den gefüllten becher, sondern einen leeren und füllt Ihn sich selbst auf, was auch bedeutet man darf nachfüllen!!!! Und dafür zahlt man keinen cent mehr!!! Auch positiv im vergleich zum Mc Donalds in Dinslaken ist die Ein- bzw Ausfahrt. In DInslaken hat man das problem das die Ausfahrt am ende der Einfahrt und neben dem Drive-In liegt, bei gutem Besuch kann es schonmal dauern das man an die 10min warten muss ehe die Autos vor einam Platz machen, weil sie a. nicht nach vorne können weiter zum Schalter oder b. rückwärts auf die Straße fahren müssten. Das Problem gibt es zum Glück in Wesel nicht.

Preis-Leistung ist denke ich allen bekannt, auch die Gutscheinaktionen find ich Super!!! Wer Spart denn heutzutage nichtr gern?
    Fazit: Mc Donalds ist ein beliebtes Fast-Food Restaurant und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich lieber nach Wesel fahren als nach Dinslaken.
    Einzieger Plus-Punkt für Dinslaken. Dort befindet sich auch ein Mc Cafe was es in wesel nicht gibt.

Imbiss in Wesel

Pocco in Wesel ist die günstigere Alternative zu IKEA.
    Nach dem umbau des Kassenbereichs wirkt der Laden beim herreinkommen schon wesentlich hochwertiger als vorher, dennoch ist auch mir aufgefallen das Ordnung und Sauberkeit, zumindest in den vorderen Bereichen, nicht ganz meiner Vorstellung entsprechen. Zum anderen findet man in diesem Möbelhaus mehr Raschmecken und vergünstigte Ware wie alles andere. Dennoch gibt es hier und da auch mal den Ultimativen Schrank oder die super Komode für den günstigen Preis.
    Zum stöbern und mal schauen und vielleicht da mal was an Deko oder da mal ne Tasse und nen Malbuch kriegt man dort sicher für günstig Geld, auch Möbel etc. sind auch gut nur man sollte nicht mir zu hohen Erwartungen dort hinfahren.
    Für Spontantripps und zum einfach mal gucken aber echt Super und irgendeine Kleinigkeit kauft man dort immer.

Besonders zur Weihnachtszeit ist der Deko-Ramsch besonders hoch angesetzt und es sind für kleines geld auch wirklich echt schöne dinge dabei, allerdings ist aufgrunddessen auch dei Qualität nicht immer 100%ig gewährleistet.

Möbel / Wohnaccessoires in Wesel

Kochlöffel ist das etwas andere Fast-Food Restaurant das nach dem Motto Essen wie zu Hause bzw. comming home lebt !!!
    Die Auswahl der Gerichte ist einfach, lecker und für jeden was dabei.
    Ob klassisch Pommes, Burger (Hawaii,Chicken,Cheese,Star oder Classic), Bratwurst im Brötchen,Currywurst oder die Currytüte (Pommes+Currywurst in einer papiertüte wie in Holland) oder Chicken-Nuggets mit Cornflakes-Panade gibts hier auch das lecker Grillhähnchen, Chicken-Wings, Frühlingsrollen, Holländische-Fleischkroketten und verschiedene Salate mit einer großen Auswahl an Dressings sowie Dips für die anderen Gerichte. Selbstverständlich gibt es die Produkte auch in Menüs die in verschiedene größen geordnet sind udn sich daher auch im preis unterscheiden, jedoch natürlich wie jedes menü günstiger sind als im Einzelkauf.
    Als Nachtisch empfiehlt sich der Choco-Toastie,zwei knusprig getoastete Sesambrötchen mit leicht geschmolzener Nuss-nougat-Creme dazwischen. Supi lecker !!!

Der laden ist kleine aber fein, besonders für die kleinen Gäste ist im Hinterenbereich eine bunte Sitzecke mit Spielzeug und genügent Platz für die ganze familie.
    Preis-leistung ist super und für den kleinen Hunger zwischendurch sehr zu empfehlen.

Deutsche Restaurants in Wesel

Ich war bis jetzt einmal in Wesel bei hair Factory, ansonsten geh ich immer in Dinslaken, aber diesmal wars ein Notfall und ich muss sagen ich war begeistert.
    Hair Facory an sich bekommt von mir schon ein großes Lob an Individualität, Kompetenz, Ausgefallenheit, Freundlichkeit und einem Ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
    Zu meinem Unfall muss ich sagen, ich weiß nicht mehr wie, aber das endresultat war ich stand mit meiner besten Freundin in Wesel und hatte Kaugummi im Haar, der blanke Horror !!! Gut meine Haare waren noch nicht ganz sooo lang aber ich war daran am Arbeiten. Also nichts wie hin zum Frisör, ich musste etwas warten brauchte aber keinen Termin, ich wurde freundlich beraten und behandelt mit sehr viel mitgefühl für dieses malör. Nach knapp 20 min, hatte ich einen neuen Look, Stufig aber nicht zu kurz, fühlte mich Wohl (vor allem ohne Kaugummi im Haar) und war begeistert als ich den Preis hörte.
    Alles in allem Super Laden, Super Personal und Super schnelle Rettung für meinen Kopf !!!

Friseure in Wesel