1. via Android

Wir waren gestern hier zum Essen verabredet.
    Die Karte bietet eine reichliche Auswahl an Speisen an. Die Qualität meiner Pizza war durchschnittlich. Mein Rotwein war etwas zu warm. Wir wurden von mehreren Kellnern abwechselnd bedient (wer gerade vorbei kam ).
    Resümee - Es war ein Versuch!
    Zum Abendessen können wir uns auch anderswo verabreden.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Nike ... die Mittelmäßigkeit des Mittelmaßes .... deswegen waren wir wohl noch nicht hier ...
    Danke für den " Feldversuch".
    peru1953 Die Geschmäcker sind verschieden! Meiner ist etwas , sagen wir mal, anders.

2. via Android

Mediterrane Küche. Auch für Familienfeiern geeignet. Im Sommer draußen an der Spree sitzen ist sehr angenehm. Freundliche Bedienung.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Zuerst soll erwähnt sein, das ich diese Zutat als Gewürz mag!
    Wir waren zur Weihnachtsfeier 2014 hier. Wegen der Personenzahl (über Sechzig) wurden wir unten in (der wohl ehemaligen Kegelbahn) unteren Etage bewirtet. Das Buffet mit Bedienung und Getränke- Bedienung am Tisch waren ansprechend.
    Für meinen Geschmack, der anschließend tagelang beeintächtigt war, etwas viel Knoblauch!
    Meiner Erfahrung nach hat frischer Knoblauch nicht so herbes Aroma, sondern eher der getrocknete oder noch schlimmer der granulierte!
    Das Personal hat sich viel Mühe gegeben den Abend angenehm zu gestalten.

Restaurants und Gaststätten in Berlin