Beim Saturn an der Römervilla in Koblenz war ich sowohl letzte Woche wie auch gestern... die Auswahl ist echt super. Geht über 2 Stockwerke.. Beeindruckend sind auch die Vielfalt an TVs, auch wenn es komisch ist das letztens eine Reihe von LED TV über Analog angeschlossen waren... dachte das Signal wäre inzwischen "weg vom Fenster"^^ Aber die Angebote die letzten Wochen waren echt super.. auch aktuell gibt es noch ne Einstiger Spiegelrelfexkamera Nikon D3100 mit 2 Objektiven für 550€ (Amazon knapp 610€ mindestens)... letzte Woche als das Forum Mittelrhein aufgemacht hat, war der Preis sogar auf 450€.. da müsste man eigentlich schon zuschlagen^^ Hab letztens auch eine externe Festplatte umgetauscht... ging im Grunde alles glatt, nur da es ein Aktionsangebot war, gab es eine kleine Diskussion, die der Kunde aber am Ende gewonnen hat =)

Unterhaltungselektronik in Koblenz

Hier habe ich auch schon mein Auto Reparieren lassen und Ersatzteile besorgt und bestellt. Der Service ist wie bei A.T.U. bekannt sehr gut und freundlich. Hier erhält man gute Leistung und Qualität zum moderaten Preis.
    Es liegt direkt am Eingang zu Mayen bei den ganzen Einkaufsmärkten wie Aldi/Lidl, direkt an einer Ausfahrt im Kreisel. Man kann auch gut bei den Märkten Parken, falls es bei A.T.U mal zu knapp sein sollte. Alles sehr gut auch per Fuss in Mayen erreichbar.

Autowerkstätten / Autoteile in Mayen

Das Rhodos Restaurant ist echt super lecker =)
    Ich war schon öfters da zum essen und kann es jedem nur empfehlen.
    Leckere Griechische Spezialitäten, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal.
    Hier gibts echt alles für Fans des griechischen Essens.
    Egal ob etwas mit oder ohne Knoblauch und egal welches Fleisch.
    Schmeckt richtig gut und frisch, ich würd auf jeden Fall öfters hingehen wenn ich könnte =) Zudem hat es noch einen kleinen Art Biergarten/Außenbereich vor dem Restaurant und liegt direkt vor der Fussgängerzone auch noch sehr günstig =)

Griechische Restaurants in Mayen

Der Wölfwer Autoteile Shop liegt ein wenig außerhalb von Kaisersesch.
    Aber man findet dort alles nötige für kleine Reperaturen am Auto oder Mofa.
    Von Fensterwischern, über Öl und kleine Ersatzteile ist alles da.
    Der Serivce ist auch echt in Ordnung und falls man mal keine Ahnung hat, hilft das Personal gern nach und bestellt notfalls auch Teile und Zubehör nach. Falls ich mal wieder etwas brauche schau ich gerne dort vorbei, den die Preise gehen auch in Ordnung =)

Autoteile in Kaisersesch

Das Zambelli Eiscafe ist echt ein nettes und kleines Eiscafe.
    Die Preise gehen voll in Ordnung und der Service ist auch echt nett.
    Es liegt mitten in Kaisersesch am kleinen Marktplatz.. ist zwar nicht riesig wie so manche Eiscafes in Großsstädten aber alles was es dort gibt, schmeckt auch echt lecker. Das Eis sieht auch immer sehr frisch aus und schmeckt auch so. Im Sommer für en schnelles Eis ne gute Wahl =) Hin und wieder trifft man dort auch Bekannte und Leute aus der Umgebung. Kann man nicht meckern und ich freu mich auf den Sommer wieder =)

Eiscafés in Kaisersesch

Die Buchhandlung Walgenbach liegt im beschaulichen Kaisersesch am Busbahnhof.. ich finde es persöhnlich ganz nett dort und man findet viele Bücher, gerade wenn es um die Schule geht. Falls dochmal en Buch net da ist, kann es schnell bestellt werden und ist ein paar Tage später schon zur Abholung bereit und da. Ich habe damals auch einige Schulbücher gekauft, sei es für normale Schule, Berufsschule usw.
    Bisher war ich immer absolut zufrieden damit und das Personal ist echt freundlich.

Buchhandlungen in Kaisersesch

Das Rewe Center in Kaisersesch ist nicht zu übersehen =)
    Egal ob man aus Kaisersesch rausfährt oder in den Ort rein... grad an den Kreiseln bei der Tankstelle und neben Getränke Rewe und Aldi ist er zu finden.
    Das Angebot ist dort echt gut und es wurde erst vor kurzem Umgebaut und sieht jetzt richtig modern aus.
    Integriert ist auch ein Geldautomat, eine Bäckerei und nebendran ist noch ein Blumengeschäft und ein kleiner Friseur.
    Ich finde für ne Kleinstadt wie Kaisersesch ist das echt nicht schlecht.
    Die Auswahl und die Preise gehen beim Rewe wie üblich in Ordnung, vorallem wenns Schnäppchen gibt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kaisersesch

Der Expert Klein liegt direkt am Kreisl wenn man von der B9 kommt =)
    Das gute ist heir direkt schonmal der Parkplatz direkt vor der Tür.. dieser ist sogar kostenlos wenn man dort einkauft und das Ticket im Expert Klein abstempeln lässt.
    Die Auswahl ist auch echt groß und die Preise gehen in Ordnung.
    Ich finde er ist auch super gestaltet und hat en ungewohnten Außendesign. Aber durch das Aussehen und die Werbung außen ist er eigentlich nie zu übersehen, was somit auch ein positives hat.
    Ich schau auf jeden Fall bald ma wieder vorbei =)

Elektrobedarf / Rasierapparate in Koblenz am Rhein

Das Kurfürstliche Schloss ist echt wunderschön.
    Nahe an der Rheinpromenade gelegen ist es echt super erreichbar.
    Es war umso schöner als die Bundesgartenschau 2011 in Koblenz war und das Schloss vor Blumen nur so gestrahlt hatte =)
    Angrenzend ist dort auch die Rheinpromenade und die Schlossgärten und Umgebung ist echt nicht zu verachten.
    Über die Geschichte des Schlosses weiß ich leider nicht viel, aber einen Blick bzw. Besuch ist es auch für nicht Geschichtskundige Menschen wert. =)

Kultur / Veranstaltungsräume in Koblenz am Rhein

Der Galeria Kaufhof liegt direkt in der Fußgängerzone vor dem Löhrcenter und ist kaum zu übersehen =)
    Ich schlender dort gerne Mal durch, da es von Kinderspielzeug, über Damenkleidung und Männerkleidung und Parfüm etc so ziemlich alles gibt.
    Interessant ist auch ganz oben die Elektronik und Musikabteilung wo man öfters Mal ein Schnäppchen findet, meist sogar noch 1€ günstiger als bei Saturn, Mediamarkt oder Expert Klein in Koblenz =)
    Für alle die gern shoppen und ein Geschäft mit alles in einem suchen... echt nur zu empfehlen =)

Kaufhäuser in Koblenz