Dieses Reisebüro ist im Einkaufszentrum Häuersteig am südlichen Stadtrand von Freiberg angesiedelt.
    Erreichbar über den Eingang vom Kaufland kommt man in das Büro.
    Freundliche Mitarbeiterinnen fragen nach den Wünschen. Es ist ausreichend Prospektmaterial zum durchblättern vorrätig. Es kann aber auch am PC nach Angeboten gesucht werden.
    Wir haben letztlich eine Reise für 2 Personen in die Türkei gebucht. 650 Euro pro Person alles inklusive. Auch Zubringer per Bahn sind im Preis drin.

Vom Reisebüro her war also alles in Ordnung. Wie die Reise selbst ( im September ) wird, muss sich dann noch zeigen.

Reisebüros in Freiberg in Sachsen

Ein sehr gefälliges Schuhhaus, wenn man so sagen will.
    Auswahl an Schuhen nicht gerade riesig, aber eigentlich ausreichend, ehrlich gesagt. Wer braucht schon mehr als 100 verschiedene Schuhe ?

Sehr positiv ist die gute Beratung bei Kamlodt, und dann noch - was nicht vorrätig ist, kann man bestellen. Ist spätestens 2 Tage später abholbereit. Auch Bestellung aus Katalogen ist möglich. Anprobe nach Lieferung inklusive. Passt was nicht, muss man die Schuhe natürlich nicht kaufen.

Zum Orthopädiegeschäft kann ich nichts sagen, da ich dort noch nichts gekauft habe.
    Etwas weniger positiv, es gibt keinen direkten Parkplatz vor dem Haus.

Orthopädietechnik / Schuhe in Freiberg in Sachsen