Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (148 von 329)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin ein ALDI Fan und freue mich regelmäßig auf die neuen Angebote. Die Filliale in Birkenfeld ist nicht so wahnsinnig überlaufen und man hat auf heißbegehrte Sachen am Angebots-Montag/Donnerstag auch noch um 11 Uhr eine realistische Chance. Ein nettes Verkaufsteam rundet eine super Filiale ab.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Birkenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    141.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Die Schwimmschule Inge und Paul mit Schwimm-Orten in Idar-Oberstein und Baumholder bietet Schwimmkurse für Kinder aus der Region an. Weit und breit ist dieses die einzige Schwimmschule, die sich auf Kinder spezialisiert hat, entsprechend groß ist die Nachfrage.

    Aber damit nicht genug, denn Inge Wagner engagiert sich nicht nur für kleine 2-beinige Wasserratten, sondern auch für Säuglinge. Mit zahlreichen Spenden beteiligt sie sich am Projekt „Babyschlafsäcke für Neugeborene“ und ermöglicht den Babys im Krankenhaus Idar-Oberstein einen gesunden Start ins neue Leben.

    Und lebensrettende Maßnahmen liegen der zertifizierten Schwimmlehrerin, mit Schwerpunkt Kinderschwimmen, sehr am Herzen. Wer gut schwimmen kann, der hat auch keine Angst vor dem Wasser und kann sich sicher im nassen Element bewegen, schwere Badeunfälle können so vermieden werden. Frühe Bewegungen im Wasser fördern die Motorik, den Gleichgewichtsinn und die Entwicklung der Babys, Kleinstkinder, Kleinkinder und Kinder. Was viele gar nicht wissen – erste Schwimmversuche sind bereits ab der zwölften Lebenswoche möglich. Jede Schwimmstunde wird anders gestaltet und es kommen viele verschiedene Spielsachen zum Einsatz (Matten, Bänder, Bälle, Flaschen, Korken, Schwimmtiere etc.). Es werden sogar Unterwasseraufnahmen vom Kinder-Tauchen angefertigt.

    Das Konzept von Inge Wagners Ausbildung erfolgt nach den Ausbildungs-Richtlinien des Deutschen Schwimmverbandes (DSV). Mit viel Spaß und vielfältigen Übungen werden die Sinne der Kinder angesprochen, gefordert und gefördert. Die Lust am Wasser kann aber schon vor der Geburt beginnen und werdende Mütter können sich beim Schwangeren-Schwimmen schonend auf die Gurt vorbereiten. Allerdings sind nur wenige freie Plätze vorhanden, früh anmelden ist daher unbedingt empfohlen und selbst dann sind die Wartezeiten sehr lang. Ein Kurs umfasst 10 Einheiten.
    Aktuelle Termine: Zweimal im Jahr findet ein Babysachenbasar statt (Frühjahr und Herbst). Mit dem Erlös wird das Projekt für die Säuglinge unterstützt.

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen / Sportschulen in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    142.

    Kati M noch so eine schöne Bewertung von Dir! Leider jetzt erst gesehen. Glückwunsch zum Daumen! :)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Eine super Tapas-Bar. Alles lecker! Super Ambiente und toller Service. Das macht fast süchtig, man muss da immer wieder hin. Goldstück! Egal ob Moslitos oder Tortillas, hier findet jeder das was zu ihm passt! Happy Hour für Cocktails 18-20 Uhr.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    143.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein absoluter Lieblingsladen! Die Auswahl ist super und das Personal sehr freundlich. Super Service! Top!

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    144.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Essen ist sehr lecker und günstig. Leider sind zu wenig Tische vorhanden und man muss Glück haben um einen Platz zu bekommen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    145.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 34 Bewertungen


    Alles unter einem Dach. Perfekt. Das kreuz und quer Rennen durch die ganze City entfällt. Restaurants, Buchhandlung, Klamottenläden, Schuhgeschäfte, Sport, Schmuck.... alles da!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    146.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    35. von 62 Bewertungen


    Der Bahnhof in Hannover hat sich zu einem echten Highlight entwickelt. Zahlreiche Geschäfte machen den Zwischenaufenthalt lohnenswert. Aber auch wer nicht mit dem Zug unterwegs ist.... kann hier prima shoppen oder lecker essen! Für jeden ist etwas dabei!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    147.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Im Mövenpick gibt es die allerbesten Eisbecher. Eiskaffee mit Krokant und Waffel, besser geht es nicht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    148.