Vor wenigen Wochen,

Akutes Problem mit dem Auge meines Sohnes gehabt (Augenlid angeschwollen, extrem). Mäßige Erleichterung nach der Augenklinik in Stuttgart. Entzündet! Sofort medikamentöse Behandlung.
    Antibiotika verschrieben, mit der Bitte um Kontrolle spätestens in zwei Tagen, noch am selben Abend entlassen und mit Arztbrief nach Hause geschickt.

Am nächsten Tag sofort Termin vereinbaren wollen, persönlich vor Ort und ich kann euch sagen es war ein Kampf. Mein Sohn war auch anwesend, ich zeigte auf sein ersichtlich übergroß angeschwollenes Augenlid und die nette Dame war sichtlich nicht beeindruckt und fragte, ob wir Patient sind, weil sie nehmen keine Neupatienten auf, schaute nicht mal ins System und fragte anschließend, ob wir nicht woanders hingehen können. Eindeutig auf Patienten Blocken aus. Ich habe den Termin für den folgenden Tag quasi erzwingen müssen. Unverschämt schlechtes Personal macht sich bemerkbar, wer das ist, brauche ich nicht zu erwähnen.

Die Augenärzte wow ein Gegenteil, was die Helferinnen am Empfang sind.
    Gründliche Untersuchung und umfassende Aufklärung. Alle möglichen folge Untersuchungen eingeleitet und Nachuntersuchung persönlich terminiert. Es hat sich gelohnt, ich meine eine der besten Augenärztin, die ich beurteilen darf, bei der Untersuchung zugeschaut zu haben.

Fazit:
    Mein Sohn war und ist Patient.
    Ärzte mangel, lässig freches Personal, erzürnte Patienten und überfordert gute Ärzte.
    Wenn du 'ne Herausforderung suchst, hol dir hier einen Termin.
    Irgendwie zum Standard geworden, oder?

Liebe Grüße
    yuni.versum

Fachärzte für Augenheilkunde in Aalen

Grund,
    warum ich heute meinen Lieblings-Pizzalieferanten bewertet habe,
    auch ich mache Fehler und bestellte gestern wie ein Sünder woanders Pizza.
    Diesen Fehler sollte ich auch gleich noch zu schmecken bekommen, ich möchte vom Salat und der Salatsauce gar nicht anfangen. Die Pizza musste ich fertig backen.

Reumütig habe ich mich gefühlt, als ich an Pizza Bakerys Pizzen gedacht habe, dann bestellte ich heute bei Pizza Bakery meines Erachtens einer der besten Pizza Bäcker im Umkreis.
    Ich wurde nicht enttäuscht und bekam meine Pizza knusprig und herzhaft belegt, mein Lieblingseis gibts da auch.

Was kann ich noch sagen, es hat gemundet und war pünktlich.
    Einfach nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aalen

Unglaublich gute Physio Praxis,

Außergewöhnliche guter Umgang mit Patienten,
    entspannte Atmosphäre, gepflegt und sauber.
    Wie ich gesehen habe, ist die Therapieausstattung sehr umfangreich.

Frau Bubeck-Hörsch ging speziell auf meine Bandscheibenprobleme ein
    und therapierte diese gezielt.
    Meine akuten Beschwerden wurden bereits nach der ersten Behandlung gelindert.

Wir wissen alle wie schwer es ist heutzutage Menschen zu finden,
    die Ihr Wissen mit Liebe und Leidenschaft ausüben.
    Meiner Meinung ist sie eine solche Person
    und eine Expertin auf Ihrem Gebiet.

Empfehlung à la Humane

Physiotherapie in Schwäbisch Gmünd

Sedina Wie schön!
    wofür steht "à la Humane", ich habe da offenbar eine Bildungsslücke.
    Übersetzen würde ich es mit "nach des Menschen Art", aber das macht hier für mich irgendwie keinen Sinn ......
    Yuni.Versum Moin, klar wie Kloßbrühe würde ich sagen. Aber wie der Sinn des Lebens bedeuten viele Worte auch verschiedene Bedeutungen. Für mich bedeutet es menschliche Hilfestellung und persönliche "positive" Meinung. Negative würde ich in den seltensten Fällen anwenden.
    Lebe lang und in Frieden