Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (34 von 175)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wer dicke Burger will und auch mal welche ausserhalb des McD Mainstreams, der ist hier absolut an der richtigen Adresse. Das Ambiente sorgt für den Augenschmaus, der neben dem Gaumenschmaus nicht weniger wichtig ist. Mein Sohn liebte dieses Lokal bereits als kleiner Junge und ein Besuch in Simmerath, endete immer mit einem dicken Burger vom American Grill.

    Gruß aus Köln, Elisabeth van Langen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    32. von 58 Bewertungen


    Für mich das Beste am Ikea, die Pommes mit Mayo und der Bücherverteiler bei den Toiletten. Ansonsten dauert mir so ein Rundgang viel zu lange. Es wäre schön wenn man ein wenig mehr Ruheflächen für Menschen, die schlecht zu Fuß sind schaffen würde.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.

    Siri mittlerweile hat IKEA ja abkürzungen eingebaut.

    "Ruheflächen" fehlen aber nach wie vor ...

    zur not kann man ja die wohn- und/oder schlafzimmer nutzen ;-)


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Nordstemmer Bahnhof, eine meiner Historienbahnhöfe...er wird wieder. Das Projekt Pixelbahnhof Nordstemmen welches unter anderem der Kultur und Heimatverein Nordstemmen( in dem ich Mitglied sein darf) vorwärts treibt und viele andere bringen ihn wieder zu neuer Blüte. Jetzt gebe ich ihm erst einmal nur 3 Sterne, bin aber sicher, er wird sich in naher Zukunft seine 5 Sterne durchaus wieder verdienen. Man sollte einfach mal die Geschichte dieser Anlage lesen und wenn man weiß, das die Marienburg in diesem Jahr 200.000 Besucher anstrebt, sollte man dieses Kleinod zu ihren Füßen nicht vergessen.

    Liebe Grüße aus Köln, Elisabeth van Langen

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nordstemmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im letzten Jahr konnte ich ein leckeres Eis dort genießen. Perfekte Bedienung eines smarten jungen Mannes. Er fragte auch direkt ob der Hund etwas Wasser möchte, dies sehe ich als weiteren Pluspunkt an. Nun gebe ich hier keine 4 oder gar 5 Sterne, denn was Eisdielen anbelangt, bin ich von Hause aus etwas verwöhnt. Nichts desto trotz, es ist empfehlenswert und gut. Viele Grüße aus Köln, Elisabeth van Langen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordstemmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.

    Heli Das Eis war lecker, der junge Mann smart und perfekt bei der Bedienung, der Hund kriegt Wasser.....
    Was fehlte zum vierten Stern ?
    Elisabeth van Langen Ich sagte bereits was Eisdielen anbelangt bin ich von Hause aus verwöhnt. Eis darf gerne auch mehr als nur lecker sein. Ich kenne Eisdielen die 4 und 5 Sterne ohne wenn und aber bekommen würden, da es aber nichts auszusetzen gab betonte ich die Kunden u Hundefreundlichkeit, ebenso wie das leckere Eis. Trotzdem kein 4 Sterne Eis ;-) aber okay.