VORSICHT VOR DIESER FIRMA BEI EBAY BESTELLTE BATTERIE IST EINE FALSCHE ANGEKOMMEN FÜR MEIN AUTO DIE NICHT PASSTE HABE SIE SELBST ZURÜCK GESCHICKT NACH 3MONATEN IMMER NOCH KEIN GELD ZURÜCK MITARBEITER AUF BETRUG AUS BEI BEWERTUNGSSTREICHEN LEERE VERSPRECHUNGEN MACHEN AUCH BEI EBAY PASST BITTE AUF BEI WENN IHR KAUFT"

Automobile / Autozubehör in Frankfurt an der Oder

FalkdS alexanderjuergens, trotzdem danke für die Warnung, sie scheint ihm ja sehr wichtig zu sein, sonst hätte er nicht in Großbuchstaben geschrieben.
    FalkdS Ich wundere mich allerdings nicht mehr über die fehlende Reaktion, denn laut Netz ist die Firma dauerhaft geschlossen. bearbeitet
    02 Check ..
    Eine Bewertung wo die Punktaktion fehlt und alles absichtlich nur in Majuskeln geschrieben wurde!

Das mit dem Betrug ist gegen die Netiquette.

Klar das man im " Inzernet" dazu nichts findet.
    grubmard Laut Firmenwebsite und google Maps und anderen Bewertungsportalen gibt es sie aber noch .... mit guten und schlechten Bewertungen. bearbeitet
    vinzenztheis grubmard trifft es.

Anscheinend ist die Firma von

Georg-Richter-Straße 18, 15234 Frankfurt (Oder) (die laut google als geschlossen gemeldet ist)

nach Nuhnenstr. 7 D, 15234 Frankfurt an der Oder

umgezogen.
    FalkdS So tief hab ich nicht recherchiert, gelobe Besserung.

Ohne Luft holen geschrieben / geschrien kann ich nicht wirklich eindeutig erkennen, was mit dem Betrug im Zusammenhang steht…