Ich war schon sehr oft in dem Bad dort. Allgemein ist das Bad eigentlich sehr schön. Es zeichnet sich dadurch aus, das es sehr sauber und gepflegt ist. Es ist meines Erachtens kein richtiges Freizeit- bzw, Erlebnisbad, da einfach die Rutschen fehlen oder bspw. ein wellenbad. Es ist daher eher ein Erholungsbad. Für Kinder ist es auch geeignet, da es spezielle Kinderbecken gibt. Was mir an diesem Bad absolut nicht gefällt ist das Personal, besonders am Eingang/Rezeption. Sie waren schon mehrmals sehr unfreundlich zu uns, vor allem dann wenn wir als Gruppe mit mehreren Kindern kamen. Das trübt das Bild des Bades deutlich und von daher die geringe Sterne-Bewertung. Aber nun ja, schlecht gelaunte Mitarbeiter die unfreundlich sind, sind einfach ein NoGo!!!
    Die Eintrittspreise sind ganz ok, nicht zu teuer!

Schwimmbäder / Saunabäder in Eibenstock

Der New Yorker befindet sich in der Nähe des Zentrums von Plauen in den Kolonnaden. Er hat ein sehr reichhaltiges sortiment an Jeans, Pullover, tshirts und Accessoires. Allgemein finde ich den Laden aber viel zu überladen und nicht schön eingerichtet. Auch der style der Klamotten ist eher 0815 und von daher meines Erachtens wenig stylisch und ausgefallen. Die Preise dagegen sind eher günstig. Die Mitarbeiter sind nett, da kann man nix negatives sagen. Von daher wem der style gefällt, sollte den store ruhig mal besuchen.

Bekleidung in Plauen

Der gstar store ist ein echt schöner und sehr stylischer Laden. Er ist wunderschön eingerichtet und klar und übersichtlich eingeordnet. Ich liebe diese Jeans auch wenn sie deutlich teurer sind als Jeans von anderen Marken. Dafür überzeugen sie mit einem moderne und stylischen schnittart. Die Mitarbeiter sind sehr nett und alles andere als aufdringlich. Bei Bedarf können sie einen aber sehr kompetent beraten. Vom Preisniveau ist der gstar store natürlich weit oben, dafür bekommt man aber auch gute qualität. Für Leute die einen hohen Anspruch an schöne klamotten haben, lohnt sich daher ein Besuch allemal.

Bekleidung in Dresden

Das ist ein echt schöner Klamottenladen mit einer riesigen Auswahl an stylischen Klamotten. Der Laden wirkt sehr edel und absolut nicht überladen; er ist logisch und gut aufgebaut. Man findet dort immer wieder sehr schöne Jeans, Hoodies und T-Shirts. Vom Preisniveau liegt der Laden aber absolut am oberen Ende, aber nun ja Qualität hat nun mal ihren Preis. Schöne Schuhe kann man dort übrigens auch kaufen. Das Personal ist stets freundlich und auch nicht zu aufdringlich sondern angenehm zurückhaltend. Fazit: Schönes und stylischer Laden.

Mode / Bekleidung in Zwickau

Ich mag diesen Drogerie Markt da er ein großes Sortiment hat. Man findet dort in Sachen Parfüm und Kosmetikartikel echt alles. Auch wenn ich mal ein Geschenk für meine Neffen brauche, findet sich in der Kinderabteilung immer wieder schönes Spielzeug. Wenn man Fragen an das Personal hat, werden diese auch immer sehr kompetent und nett beantwortet. Der Müller ist vom Preisniveau auch echt gut, mitunter gibts auch echt sehr gute und kostengünstige Angebote. Von daher Lage liegt der Müller zwar nicht ganz zentral, aber in unmittelbarer Nähe zur Stadtgalerie. Ein Besuch lohnt sich vor allem wenn man schöne Geschenke sucht.

Drogeriewaren / Dekorationen in Plauen

Meines Erachtens das größte und beste Sportgeschäft in Plauen. Es hat eine unglaubliche große Auswahl, an Sportartikeln im Bereich Volleyball, Fussball, Handball, Tennis, Boxen, etc. Auch zahlreiche Outdoorartikel bekommt man dort jederzeit. Das Verkaufspersonal ist gut geschult und von daher sehr kompetent und auch nett. Vom Preis ist das Sportgeschäft ganz ok. Die Lage ist zwar in den Kolonaden nicht direkt zentrumsnah (ähnlich Stadtgalerie) aber in unmittelbarer Nähe und von daher einfach erreichbar.

Sportbedarf in Plauen

Ich bin ab und zu mal dort um etwas zu essen oder trinken. Der größte Pluspunkt dieses Hotels und Restaurant ist die überaus freundliche Bedienung. Besonders der Chef ist übermäßig freundlich, immer nett und sehr kompetent. Die Küche ist ganz ok, normale vogtlandländische Küche, nix großes Besonderes aber von der Qualität her normal. Die Preise im Restaurant sind echt günstig! Die Zimmer sind nicht top modern aber grundlegend gut eingerichtet. Auch die Zimmerpreise sind echt niedrig. Von daher lohnt sich eine Übernachtung im Hotel und ein Besuch des Restaurants.

Hotels in Lengenfeld im Vogtland

Es kino verfügt über schöne und sehr große kinosäale. Das Kino selbst ist sehr gepflegt und sauber und auch die sitze sind nicht ausgesessen. Da filmangebot ist immer topaktuell und sehr reichhaltig. Die Snacks sind ebenfalls sehr reichhaltig aber meines Erachtens einen Tick zu teuer. Aber manchmal kann man hier Sehr gut gutscheine von Deal-Seiten nutzen. Alles in allem ein sehr schönes Kino. Ein Besuch lohnt sich daher immer wieder.

Kinos / Imbiss in Dresden

Ich mag thalia, denn dort gibt es eine große Auswahl an Büchern. Auch besonders die riesige Auswahl an Kochbüchern ist echt gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch bei fragen sehr kompetent. Eine Bestellung von einem Buch was aktuell nicht auf Lager ist, kann schnell und umgehend bestellt werden. Was ich auch schön finde, ist die Möglichkeit zum sitzen und daher zum stöbern in einzelnen Büchern. Alles in allem ein schöner buchladen, wo sich ein Besuch jederzeit lohnt.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Plauen

Als Mann geht man ja nicht so oft in so einen Beauty und parfumladen. Aber um ein schönes Geschenk zu finden, geh ich doch sehr gern zu Douglas. Dort findet man sehr viele schöne Sachen im Bereich Kosmetik und Parfüms. Besonders schön sind immer wieder die geschenkideen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten einem sehr kompetent. Auch haben sie immer wieder gute Ideen für schöne geschenke. Alles in allem ein schöner Laden um schöne Geschenke zu kaufen.

Parfümerien / Kosmetik in Plauen