Der mediamarkt hat ein reichhaltiges Sortiment an DVDs, Software, Hardware, elektrogeräten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Allgemein finde ich den mediamarkt aber weniger schön. Er wirkt nicht modern und wenig planmäßig aufgebaut, irgendwie unlogisch eingerichtet. Trotzdem findet man dort alles was man so braucht. Die parkplatzsituation ist sehr gut, allerdings ist die Lage des Marktes weniger gut, da er weit weg vom Zentrum liegt.

CDs und DVDs / Unterhaltungselektronik in Pölbitz Stadt Zwickau

Der mediamarkt zeichnet gegenüber anderen Märkten durch sein riesiges Sortiment an soft-, Hardware, Elektrogeräten und DVDs aus. Die Preise sind meist nicht die günstigsten, mitunter hat dieser mediamarkt aber gute Angebote. Vom Service und der Beratung bin ich positiv überrascht worden, auch bei speziellen Anliegen, wie die Rücknahme von altgeräten.
    Der mediamarkt wirkt sehr geordnet und logisch eingeräumt!

Unterhaltungselektronik / Computer in Plauen

Ich war erst vor kurzen im medimax und hab mir ein MacBook gekauft. Die Beratung und der Service waren sehr gut und sehr kompetent. Der Mitarbeiter hat sich ausgekannt, war aber auch so ehrlich wenn er mal etwas nicht wusste. Was mir an medimax gefällt, sind die Angebote die sie öfters mal machen. Da sind echt gute und preisgünstige Angebote dabei. Was mir an medimax nicht so gefällt, ist das er wenig schön eingeräumt wirkt, auch liegen öfters mal Sachen rum, die erst noch sortiert werden müssen. Der Markt wird daher nicht perfekt, aber mich stört das nicht. Für mich zählt die Beratung und der Preis und der ist bei medimax echt klasse.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Plauen

Ich war bis jetzt immer nur als tagesgast zu einer Schulung dort. Aber ich muss sagen das Hotel hat mich schon jetzt sehr überzeugt. Es zeichnet sich durch ein wunderbares Ambiente aus und ist sehr gepflegt und sauber. Das essen ist wirklich etwas besonderes und sehr gut. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft aus, sind steht zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein Hotel was ich unbedingt weiter empfehle.

Hotels in Leipzig

Das Motel One in Hannover war mein zweites Motel One was ich besuchte. Ich kannte daher Motel One bereits. Auch hier waren die Vorzüge klar vorhanden: sehr günstiger Preis, einfache online Buchung, sehr gutes Frühstück, saubere und schöne Zimmer, moderne Einrichtung. Entgegen anderen motel ones liegt dieses aber nicht zentrumsnah in Hannover sondern etwas außerhalb in einem gewerbegebiet. Außerdem ist es direkt an der Autobahn, ich hatte allerdings keine probleme mit dem Lärm. Parkplätze waren zur Genüge vorhanden und das Personal war auch freundlich.

Hotels / Pensionen in Hannover

Das war das erste Motel One was ich besucht habe. Ich war aufgrund der wenigen Sterne erst etwas verunsichert. Aber ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht wurden. Das Motel One zeichnet sich durch Moderne und Konzentration auf das wesentliche sowie ein absolutes toppreisniveau aus. Zudem ist die Lage an der Nikolaikirche grandios. Die Zimmer waren sehr sauber, modern eingerichtet und mit allen nötigen eingerichtet. Manche stört vielleicht das die Zimmer nicht besonders groß sind aber mich hat das nicht gestört. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Frühstück ist auch echt empfehlenswert. WLAN war kostenlos vorhanden. Von daher bin ich mit dem Motel One rund pum zufrieden

Hotels in Leipzig

Ich geh nicht so regelmäßig zu H&M, weil ich die Klamotten sind immer ganz gelungen finde. Der Shop an sich wurde erst vor kurzen neu renoviert und wirkt daher sehr modern. Gut finde ich die große Auswahl an , da findet sich immer mal wieder ein schönes geschenk für die Kids. Auch die Auswahl an Kinder Accessoires ist sehr vielseitig.Die mitarbeiter waren bis jetzt immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Mode / Bekleidung in Plauen

Sehr schönes Café im Herzen Plauen. Ideal zum Café trinken und Kuchen/Snacks essen oder zum Cocktail trinken. Das Café ist sehr schön mobiliert und stilvoll eingerichtet. Die Preise sind nicht besonders günstig aber auch nicht übermäßig teuer, normal halt. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ich sag mal so, es ist ein schönes Café zum chillen zwischendurch, daher empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Plauen

Ich war bis jetzt einmal dort gewesen. Das essen ist reichhaltig und Schnitzel gibt es in verschiedenen Variationen. Das essen war ok, nix überragendes, Standard halt. Die Preise wiederum sind sehr gut, echt günstig. Das Ambiente ist auch nix atemberaubendes aber es ist sauber und gepflegt. Für einen Schnitzel Freund lohnt sich der Besuch allemal, für einen anspruchsvollen Gourmet eher weniger.

Restaurants und Gaststätten in Plauen

Wir waren zu einer Betriebsfeier dort und haben zu Abend gegessen. Das Ambiente und die Inneneinrichtung sind sehr schön. Das essen war nix besonderes, ich hatte Rinderfilet. Die Qualität war eher mäßig und von daher enttäuschend. Die Vorspeisen (antipasti, etc.) waren aber gut. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Was negativ an dem Restaurant ist, ist die parkplatzsituation. Leider sind direkt davor nur 3 Parkplätze.