Der Starbucks liegt im Herzen Dresdens und ist daher Ideal zu erreichen. Besonders schön ist die Möglichkeit draußen zu sitzen auf sehr angenehmen und gepflegten sitzen. Der Starbucks überzeugt mit leckeren coffees und Snacks. Er ist daher für ein treffen zwischendurch geeignet. Natürlich wie in allen Starbucks gibt's hier die kostenlose Möglichkeit das WLAN zu nutzen. Die Bedienung selbst ist sehr nett. Fazit: ein Besuch zum Kaffee schlürfen lohnt sich immer mal wieder.

Cafés / Kaffee in Dresden

Endlich mal ein typisches amerikanisches diner. Sowas gibt es in der Nähe echt selten. Der Diner selbst ist etwas klein, sodass nicht viele Platz haben, aber naja. Die Einrichtung ist typisch amerikanisch mit großen roten Sofas und von daher sehr stylisch und passend. Das essen ist sehr vielschichtig. Man kann Burger, Fish and Chips, Garnelen, Sandwiches usw. essen. Die burger sind voll lecker und alles andere als fast Food. Von den Preisen her liegt der Diner im Mittelfeld, nicht übertrieben teuer. Ich empfehle als america Fan dort dringend mal einen Besuch, der wird sich lohnen.

Restaurants und Gaststätten in Zwickau

Ich war das erste mal in Leipzig im Starbucks und war doch etwas enttäuscht. Die Inneneinrichtung war doch schon etwas abgenutzt und irgendwie war der Starbucks nicht so richtig sauber. Überall lag Papier rum. Was natürlich immer positiv an Starbucks ist, ist das es freies Internet gibt und das unbegrenzt. Der Starbucks scheint sehr beliebt zu sein, da er doch sehr voll war, besonders mit jungen Leuten. Allgemeines Fazit: zu wenig aufgeräumt, von daher nur 3 Sterne. Trotzdem eignet er sich aber für einen guten Kaffee zwischendurch!

Cafés in Leipzig

Der Ikea liegt Direkt an der Autobahn und ist daher Ideal zu erreichen. Auch das Angebot an Parkplätzen ist sehr gut und reichhaltig. Das sortminent selbst ist ebenfalls sehr reichhaltig und breit gefächert. Ich finde den Ikea sehr logisch aufgebaut, da man an einem weg direkt durch den ganzen Ikea kommt. Ikea bringt immer wieder gute und schöne wohnideen und ist vor allem sehr kreativ. Ich Schätze auch sehr die pflanzenabteilung und auch kaufe auch gern dort Bilder oder Bilderrahmen. Alles in allem ein schöner Markt mit netten Mitarbeitern und guten Preisen.

Möbel / Küchen in Chemnitz

Endlich ein Sportgeschäft wo man fussballtrikots original beflocken lassen kann. Ich hab dort mein bayerntrikot gekauft und auch dort gleich beflocken lassen. Das ganze hat max. 15 Minuten gedauert und das Ergebnis war echt sehenswert. Das sonstige sortminent ist sehr reichhaltig, man findet zum Thema Sport einfach alles. Auch die Auswahl an Schuhen ist echt groß. Ich mag dieses Geschäft und gehe gern dort hin.

Sportbedarf in Dresden

Der Laden liegt in der altmarktgalerie zentral in Dresden Ideal. Er ist sehr schön aufgebaut und modern eingerichtet. Das Sortiment ist sehr breit gefächert, man findet in Sachen Sport und Outdoor echt alles. Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend. Vom Preisniveau ist Sportscheck gewohnt eher am oberen Ende, manchmal kann man aber auch dort echt gute Schnäppchen machen. Für Sportfreunde lohnt sich ein Besuch allemal.

Sehr schönes Kaufland mit reichhaltigen Sortiment. Liegt direkt im elsterpark und somit in unmittelbarer Nähe anderer Geschäfte und eines aldis. Das Sortiment ist sehr reichhaltig und der Markt ist sinnvoll und logisch aufgebaut. Allgmein ist der Markt auch sehr sauber und aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind freundlich, auch die Abwicklung an der Kasse ist sehr schnell. Auch überzeugt der Markt auch immer wieder mit guten angeboten.

Lebensmittel in Plauen

Ich Schau dort immer mal wieder nach schönen Anzügen für meine Arbeit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten sehr kompetent. Die Auswahl an Herrenmode ist sehr reichhaltig, von daher lässt sich dort immer mal wieder was finden. Vom Preisniveau ist k&l etwas höher als CundA. Der Laden selbst ist sehr schön, geht über zwei etagen und ist modern eingerichtet. Er liegt mitten in der stadtgalerie. Fazit: ein Besuch lohnt sich immer mal wieder, man findet dort schöne Sachen.

Bekleidung in Plauen

Ich Kauf dort gerne mal Anzüge. Die Preise sind gegenüber anderen Modehäusern echt unschlagbar. Auch die qualitmderr anzüge bist. Ich bin daher sehr zufrieden. Der Laden ist schön eingerichtet, logisch aufgebaut und verfügt über eine große Auswahl. Was mir beim Kauf aufgefallen ist, das es relativ wenig Mitarbeiter gibt, die einen helfen. Mir scheint der Laden personell unterbesetzt. Ansonsten bin ich aber mit den mitarbeitern zufrieden, sie sind hilfbereit und kompetent.

Bekleidung / Mode in Zwickau

Der Saturn liegt Ideal und ist Super erreichbar. Der Markt wirkt sehr modern und ist logisch und gut eingerichtet. Das Sortiment ist sehr reichhaltig, man bekommt alles was man benötigt. Vor allem die DVD Auswahl ist sehr reichhaltig, wenn man mit DVD Freaks dahingeht ist das fast nervig, da die sich dann nicht davon lösen können. Habe dort mein Navi gekauft, wurde gut Beraten und auch der Preis war sehr gut. Allgemein bin ich zufrieden mit dem Laden.

Unterhaltungselektronik in Zwickau