Ich wurde als 24 jähriger nach meinem Ausweis gefragt, aber nicht wegen des Alkohols sondern wegen der Uhrzeit. Ich hatte keinen Ausweis dabei und anfangs wollte die Bedienung auch das ich das Restaurant wieder verlasse. Erst ein Kollege besänftigte sie und ich dürfte bleiben. Sowas ist mir noch nie passiert. Das essen ist ok, nix besonderes, dafür aber ziemlich teuer. Die Drinks und Cocktails sind auch ganz ok. Das Ambiente ist wenig mexikanisch, obwohl es ein mexikanisches restaurant ist. Wird nicht mein lieblingsrestaurant werden.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Zwickau

Schönes Drogerie Kaufhaus mit viel Auswahl. Die Kosmetikartikel wie auch die Parfüms sind sehr umfangreich und auch preislich sehr gut. Die Auswahl an DVDs ist auch sehr umfassend. Ds Personal ist nett und kompetent. Ich finde hier auch immer wieder schöne Geschenke für Weihnachten und Geburtstag. Die Lage ist mitten in der Stadt in einer verkehrsberuhigten Zone, in der Nähe einer Sparkasse, von daher gut erreichbar und gut gelegen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Auerbach

Restaurant mitten im Wald mit guter Möglichkeit in der Umgebung spazieren zu gehen. Der Biergarten ist echt klasse und schön. Innen wird ein gutes Ambiente durch den riesigen Raum verhindert, sodass man nicht irgendwie abgeschieden sein kann. Der Service ist echt gut und das Personal nett. Das essen ist ganz ok, mal gut mal weniger gut, es schwankt. Es gibt wie in der Region üblich, typisch vogtländisches essen.

Restaurants und Gaststätten in Treuen im Vogtland

Hatte vor kurzen meinen Golf dort zur Reperatur eigentlich geh ich nicht zu einer vw vertragswerkstatt, aber diesmal hatte ich keine andere Möglichkeit. Der Service war sehr gut und fair. Der Meister hatte extra Reparaturen auch vorab abgesprochen. Die Reperatur ging leider nicht innerhalb eines Tages, sondern es musste ein Teil bestellt werden, von daher musste ich 4 Tage warten. Leider hat man mir keinen ersatzwagen angeboten. Die Preise sind einer vertragswerkstatt entsprechend hoch aber ok.

Autohäuser in Rodewisch

Leider hat die Qualtitat des Espitas in den letzten Jahren üblich nachgelassen, dafür wurden die Preise sukzessive erhoben. Das essen ist ok, aber nix besonderes, normales mexikanisches essen eben. Die Cocktails hingegen sind echt leckere und kreativ. Das Personal ist meist sehr nett, von daher passt der Service. Ds Ambiente ist Mexiko angepasst und gut. Nur die Preis sind für die Qualtitat des Essens deutlich zu hoch.

Mexikanische Restaurants in Zwickau

Uriges Restaurant mit typisch vogtländischen essen. Der Wirt ist sehr nett und das essen ist sehr gut. Es dauert zwar eine zeit bis es kommt aber das ist es Wert. Das Restaurant ist etwas im seemannsstil einrichtet wohl aus der Vergangenheit des Wirtes, von daher aber sehr gemütlich. Eignet sich zum spontanen essen gehen aber auch für die Familienfeier!

Restaurants und Gaststätten in Treuen im Vogtland

flaksch Sauerbraten ist typisch. Aber auch Rouladen mit Klößen und rotkraut

Ich war schon mehrmals dort.Angeboten wird gute und einfache Hausmannskost aus dem Vogtland. Der Wirt und das Personal sind echt nett und die Preise sind sehr gut. Leider ist das REstaurant nicht sehr groß von daher kann es manchmal sein, dass man etwas warten muss. Das Essen hat ein durchweg gutes Niveau, zwar ohne etwas total besonderes, aber einfach gut.

Restaurants und Gaststätten in Lengenfeld im Vogtland

Bernstein80 Ich mag einfache, schörkelose und ehrliche (!) Küche. Was ich hier vorgefunden habe, war leider nichts von alledem. Gut ist leider was anderes.