Apple ist ja für seine schönen Stores bekannt. Dieser gehört auch zu der kategorie besonders schön. Der Store ist in der altmarktgalerie und damit in unmittelbarer Nähe zu anderen Geschäften. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich auch zeit für individuelle Probleme. Auch die beratung ist kompetent und klasse. Da Angebot an iPad, iPhone, Mac, etc. ist sehr reichhaltig. Allgemein ist der store sehr sauber und wirkt sehr Edel. Der store lohnt sich für ein schönes Apple einkaufserlebnis.

Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

Ich mag diesen Lidl Supermarkt hier sehr. Vor allem das echt freundliche Personal unterscheidet sich deutlich zu anderen Supermärkten. Immer Freundlich und hilfsbereit, klasse. Das Angebot ist reichhaltig und die Preise Lidl entsprechend günstig. Auch gibt es immer wieder echt günstige Angebote. Allgemein ist der Markt sehr sauber und aufgeräumt, sowie übersichtlich. Der Markt verfügt über einen sehr großen Parkplatz. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Treuen

Ich besuche das Kino dort mehrmals im Jahr, da es nahe meinem Wohnort liegt. Ds Kino ist stets sauber und allgemein sehr gepflegt, auch wenn man merkt das es nicht mehr das neuste ist. Vom filmangebot ist es echt gut, auch wenn nicht jeder neuer Top-Film sofort läuft sondern erst ein paar Wochen später. Das Preis-leistungsverhältnis ist echt Top, man kann für echt wenig Geld hier mal einen neuen Blockbuster genießen. Das Angebot an Snacks und Getränken ist ebenfalls reichhaltig und preislich sehr fair. Alles in allem ein empfehlenswertes Kino.

Kinos in Auerbach im Vogtland

Ich war schon mehrmals in dem griechischen Restaurant im Herzen auerbachs. Die Lage ist echt schon, da sie genau im Zentrum ist. Ds Personal ist sehr freundlich. Die Inneneinrichtung ist gepflegt und schön, besonders das Kellergewölbe ist sehr ansprechend. Leider hat man dieses aber zur Raucherzone gemacht. Wem das aber nicht stört sollte sich dort einen Platz reservieren. Das essen ist von der Qualität her sehr schwankend, manchmal ist echt lecker, ich hatte aber auch schon total Kälte Speisen. Ansonsten ist das essen aber meist ok, nix überragendes aber ok. Die Preise sind aber meines Erachtens einen Tick zu hoch. Wer griechisch mag, sollte dem Restaurant mal einen Besuch abstatten.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Auerbach im Vogtland

Ich war schon öfters dort mit meinem Golf V und ich muss sagen, das Ist die erste Werkstatt wo ich fair und gut beraten wurde. Ds Personal ist echt nett und sehr kompetent. Die reperaturen gehen fix und auch das Preis-leistungsverhältnis ist echt gut. Auch die Öffnungszeiten sind echt klasse, sodass man auch als berufsttätiger schon früh sein Auto hinbringen kann. Bezüglich der Reperaturen hat ich nie das Gefühl, das die Mitarbeiter mir mehr andrehen wollten als was nötig ist, anders als in anderen Autohäusern. Von daher find ich dieses Werkstatt als sehr fair!

Autowerkstätten in Plauen

Ich habe ja schon einige Hollister Stores gesehen, aber dieser gehört echt zu einen der besten und schönsten. Der Store ist über drei Etagen aufgeteilt und wie man es von Hollister gewohnt ist, gib's natürlich hier wunderbare Klamotten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Die preise sind Hollister entsprechend natürlich weit oben, dafür ist aber die qualität auch dementsprechend gut. Der Store liegt zentral in Stuttgart neben einigen weiteren Luxusgeschaften.

Mode / Boutiquen in Stuttgart

Sehr gepflegtes und stilvolles Restaurant. Ist ein typisches kanadisches Steakhouse. Wirkt sehr edel. Hier essen sehr gern Kanadier und Amerikaner. Das essen ist gut, auch wenn es von der Preiskategorie am weiteren oberen Ende liegt. Wir haben damals rinderfilet gegessen, was wirklich gut war. Der service ist stets nett und freundlich. Besonders schätze ich die musikalische Darbietung an einem Abend in Form eines Pianisten. Ds Restaurant ist sehr schön gelegen,direkt an der Frauenkirche.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Dresden

Leider wurde die sportabteilung in den letzten Jahren deutlich zurück gefahren. Von daher geh ich nicht mehr so oft und so gern darein. Die Anzüge und Hemden sind meines Erachtens etwas überteuert, allerdings muss man auch ehrlich dazu sagen, das man doch auch hier gute Qualtität dafür bekommt. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Auch sind sie sehr kompetent zwecks der Beratung.
    Das Sortiment ist sehr reichhaltig, trotzdem wirkt der Laden sehr geordnet und nicht unübersichtlich. Die Lage ist aufgrund der zentrumsnähe sehr gut unmittelbar neben der stadtgalerie.

Ich war jetzt schon einige mal dort. Wir gehen dort gern geschäftlich essen. Das ambiente ist liebevoll und typisch vogtländisch eingerichtet. Auch der Biergarten und die einzelnen Stübl sind sehr schön gepflegt und sehr urig. Das essen ist typisch vogtländisch und echt lecker, man muss auch nie lang warten. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und es gibt auch immer wieder gute tagesmenüs. Man kann auch dort übernachten, auch wenn ich das noch nie gemacht habe. Aufgrund der größe eignet es sich auch für Familienfeiern und Betriebsfeiern.

Restaurants und Gaststätten in Plauen

Sehr Freundliches Personal, kompetent und zuvorkommend. Ich Kauf dort gerne mal nen Anzug oder andere Accessoires. Ist ein schöner Laden, der gut und übersichtlich eingeräumt ist. Das Preis-/leistungsverzeichnis ist auch echt gut. Es gibt auch noch einen Selection Laden wo man sehr edle Sachen bekommt, u.a. auch die fc Bayern Kollektion! Da Geschäft ist in der stadtgalerie, von daher sehr schön gelegen. Man hat daher auch die Möglichkeit noch andere Geschäfte zu besuchen.

Mode in Plauen