Ich werde dort nie wieder hin gehen und kann nur jedem abraten dort eine Veranstaltung zu machen!

Hatten Monate im voraus den großen Saal für eine Veranstaltung des Tierschutzvereins mit 100-120 Leiten gebucht.
    Um 22 Uhr des Vortages würden wir angerufen das wir nicht ab 12 Uhr so wie gebucht rein könnten. Nach verhandeln am Telefon wurde uns wenigstens 14 Uhr zugesagt.

Als wir heute um 13:45 Uhr am Alten Wirt ankamen waren ca 30-40 Leute im Saal die zum Teil noch nicht mal ihr Essen hatten!
    Uns wurde nun erklärt das wir erst frühestens um 15 Uhr in den Saal könnten! Also mit 100 Personen vor die Tür gesetzt?!
    Nach langen und sehr unfreundlichen Diskussionen durften wir dann um 14:15 Uhr rein um auf zu bauen. Zwischen den teils noch essenden Leuten.
    Um 14:30 Uhr als die Veranstaltung begonnen hat saßen noch 20 fremde Personen beim Essen im Saal.
    Entschuldigung oder Einsicht haben wir keine Erfahren!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Blattlaus Bin ja dort früher oft zum Essen gewesen. Aber egal zu welcher Tageszeit, es war immer voll, obwohl es einige Gasträume gibt. Das Lokal ist sehr beliebt, aber vielleicht mangelt es ja inzwischen an der Organisation.
    Sarah Bert Sowas darf einfach nicht passieren. Es war auch nicht wirklich ein Planungsfehler, sondern sicherlich mit Ansicht so grmacht um das Maximum an Gewinn raus zu holen.

Etwas kurzsichtig möchte ich meinen, den wir werden dort sicherlich nicht mehr hin gehen. Die Leute im die herum wir aufbauen mussten sind sicher auch nicht begeistert....