Fuer Sushi Freunde, ist es der Ort zum Ausleben.

Tolle Variationen von Sushi, auf die man nicht lange warten muss nach der Bestellung.

Ebenso ist es Moeglich, ein Sushi-Kochkurs zu absolvieren, All-you-can-eat und faire Preise mit einem Schuelerausweis/Auszubildende ist ebenso moeglich!

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Halle an der Saale

...die Creperie in Köthen ist ein wunderschoenes Restaurant mit wohlfuehl Atmosphaere.

Super eingerichet, mit Kerzenschein und warmen Toenen an der Wand.
    Auch super geeignet um familienfeste ausrichten zulassen.

Die Speisekarte ist toll, uebersichtlich und immer wieder eine Gaumenfreude.
    Die Weine sind lecker. Wenn man sich unschluessig ist, bekommt man auch eine sehr tolle Empfehlung.
    Es gibt super leckere große Crepes in Suess und Herzhaft.
    Baguettes und frische Salate. Und die Knoblauchcreme ist ein Traum!

Restaurants und Gaststätten in Köthen in Anhalt

Ich habe mich hier taetowieren lassen und kann es hier empfehlen.

Die Anfrage ging bei mir ueber den Emailversand voraus. Spaeter fand ein Beratungsgespraech im Laden statt.
    Nette Atmosphaere.

Kundenwuensche bei der Uhrzeit fuer den Termin werden voll beruecksichtig.
    Sehr netter Inhaber, sehr sauber gearbeitet und das Tattoo wurde sehr sauber und klar gestochen.
    Preis-/ Leistungsverhaeltnis ist top.

Tattoos in Bernburg an der Saale

Koennen wir nur empfehlen.

Das Bräustübl ist immer gut besucht, was auch an dem super leckeren Essen liegt und der vergleichbaren guenstigen Speisekarte.

Super freundlicher Familienbetrieb.
    Wir wurden herzlich empfangen, wurden sofort mit den Getraenken bedient und das Essen kam umgehend serviert.
    Fuer Kleinkinder ist auch gesorgt, und ein Hochstuhl ist vorhanden.

Zu dem Essen koennen wir sagen, dass es 1a ist und super angerichtet auf dem Teller erscheint.
    Unsere Wuensche wurden auch immer erfuellt!

Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Ich fuer mein Teil muss sagen, dass ich von der besagten "unschlagbaren Sonderbar vorallem fuer junge Junge" enttaeuscht bin.

Zu der Lage kann man nun wirklich nicht meckern. Es ist nett, toll eingerichtet, wohlfuehl Atmosphaere.
    Ich kann nur fuer den Latte Kokos sprechen und den Cocktails, die super lecker waren.

Was mir/uns nicht gefallen hat, war dieses staendige aufdraengeln der Bedienung. Ebenso haben fuer mehrmals angebrochenes Geschirr erhalten, und damit meine ich kein Haarriss, sondern wo an mehreren Stellen, die Ecken einfach weg gebrochen wurden.
    Ebenso negativ, dass wir von 3 von 5 Besuchen, kein Essen zur Auswahl hatten, da kein Koch anwesend war.

Cafés in Bernburg an der Saale

barthmun vielleicht nennt es sich daher SONDERBAR, nomen est omen ;-))), denn was Du hier beschreibst ist wirklich sonderbar
    Jack2010 Ja von der Einrichtung her o.k. Aber Mittagessen kann man da nicht. Ich wollte einen kleinen Auflauf, da machte man aus groß klein und erwärmte es in der Micro. Dafür muß man kein Geld bezahlen.