August-Bebel-Straße 3 -5
06108 Halle an der Saale
✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Sushi am Opernhaus

Deine Erfahrungen mit Sushi am Opernhaus

Sushi am Opernhaus bietet eine super Auswahl an Sushi und anderen asiatischen Leckereien. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das wöchentlich zweimal stattfindende "all you can eat". hier gibt es eine super Auswahl an Sushi, Salaten und Nachspeisen die ständig nachgefüllt wird. Leider muss man dazu sagen, dass die Preise, abgesehen vom All you can eat, doch schon recht hoch sind und die Parkplatzsituation ist in der Ecke richtig mies.

Toll eingerichtetes Restaurant im asiatischen Stil. Man fühlt sich sofort wohl. Gehe dort sehr gern mit Freunden hin, wenn man aber sicher einen Platz will, sollte man reservieren, vorallem beim All you can eat Angebot.
Die Auswahl ist riesengroß, alles was das Sushiherz begehrt. Das Essen ist natürlich frisch und ansprechend präsentiert und schmeckt einfach nur lecker.
Der Service ist klasse, wir mussten nie lange auf unsere Bestellung warten und wenn man das erste mal dort ist oder das erste Mal Sushi isst, sind sie auch sehr hilfsbereit und erklären dir Unklarheiten etc.
Wenn es um Sushi in Halle geht, dann ist das klar meine Nummer 1!

Wenn ich mir mal Sushi gönne dann hier am Opernhaus in Halle. Dort wird vom Meister frisches Sushi zu humanen Preisen zubereitet. Ob alleine oder in Begleitung kann man sich hier einen schönen Abend machen, man sollte allerdings reservieren. Die Kellner sind dort sehr zuvorkommend und beraten einen auch bei der richtigen Zusammenstellung. Wer Sushi mag, sollte hier mal vorbeischauen.

So bewertet das Web Sushi am Opernhaus

3.0 / 5