Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Sushi am Opernhaus

Sushi am Opernhaus bietet eine super Auswahl an Sushi und anderen asiatischen Leckereien. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das wöchentlich zweimal stattfindende "all you can eat". hier gibt es eine super Auswahl an Sushi, Salaten und Nachspeisen die ständig nachgefüllt wird. Leider muss man dazu sagen, dass die Preise, abgesehen vom All you can eat, doch schon recht hoch sind und die Parkplatzsituation ist in der Ecke richtig mies.

Toll eingerichtetes Restaurant im asiatischen Stil. Man fühlt sich sofort wohl. Gehe dort sehr gern mit Freunden hin, wenn man aber sicher einen Platz will, sollte man reservieren, vorallem beim All you can eat Angebot.
      Die Auswahl ist riesengroß, alles was das Sushiherz begehrt. Das Essen ist natürlich frisch und ansprechend präsentiert und schmeckt einfach nur lecker.
      Der Service ist klasse, wir mussten nie lange auf unsere Bestellung warten und wenn man das erste mal dort ist oder das erste Mal Sushi isst, sind sie auch sehr hilfsbereit und erklären dir Unklarheiten etc.
      Wenn es um Sushi in Halle geht, dann ist das klar meine Nummer 1!

Wenn ich mir mal Sushi gönne dann hier am Opernhaus in Halle. Dort wird vom Meister frisches Sushi zu humanen Preisen zubereitet. Ob alleine oder in Begleitung kann man sich hier einen schönen Abend machen, man sollte allerdings reservieren. Die Kellner sind dort sehr zuvorkommend und beraten einen auch bei der richtigen Zusammenstellung. Wer Sushi mag, sollte hier mal vorbeischauen.

Das Restaurant "Sushi am Opernhaus" gehört mit zu meinen Lieblingslokation. Liegt aber sicher auch daran, dass ich Sushi sehr gern esse. Das leckere und reichhaltige Angebot, kombiniert mit der freundlichen Bedienung, lassen mich dort immer wieder gern hingehen. Ich hab dort auch schon einen Kochkurs besucht, der mir natürlich viel Spaß gemacht hat. Aber dennoch muss ich sagen, ich lass mich lieber von denen verwöhnen, die was davon verstehen :-). Die Erfahrung des "all you can eat" hab ich noch nicht gemacht.

Ich habe zusammen mit meinem Partner dort das All you can eat Buffet gegessen und wir waren beide nicht nur äußerst entäuscht sondern auch absolut fassungslos.
            Für einen relativ hohen Preis bekamen wir Reisrollen mit rohen Gemüsescheiben (z.B. eine Reisrolle mit einer rohen Zuckerschote darauf - ansonsten nichts), nahezu jede Reisrolle mit Frischkäse und keine einzige Rolle mit rohem Fisch aufgetischt.
            Lediglich Räucherfisch (Lachs, Forelle) wurde auf Reishaufen präsentiert. Die süßen... weiterlesen
            Reisrollen mit Schoko und Banane sind Geschmackssachen und wären als Extra sicher nicht schlecht. Jedoch erwarte ich, wenn ich Sushi essen gehe auch Sushi zu bekommen.
            Wenn ich mich nicht irre, beinhaltet der Begriff Sushi bereits, dass es sich um rohen Fisch handeln sollte. Ich hatte das Gefühl hier für nicht wenig Geld, billigste Produkte zu bekommen.
            Die Bedienung war recht freundlich (hat jedoch auch nicht gefragt, wie es geschmeckt hat) und das Ambiente ist ebenfalls nett.
            Liebhaber der feinen, japanischen Küche und Menschen die Sushi genießen wollen sind hier jedoch fehl am Platze.
            Ich rate absolut entäuscht ab.

Das Restaurant ist eine sehr geschmackvoll eingerichtete Erholungsoase für alle, die gutes Sushi mögen und abends gern gepflegt mit Freunden weggehen. Man kann entweder europäisch am normalen Tisch sitzen - oder die japanische Variante mit Sitzen auf dem Boden ausprobieren (da dieser Tisch in einer kleinen Nische hinter der Bar steht, ist man dadurch erstens nah an der Bedienung und zweitens hat man dadurch seine Ruhe, auch wenn der Laden mal wieder voll ist). Tisch bestellen ist zu empfehlen -... weiterlesen
              gerade am Wochenende muss man sonst warten. Die Auswahl an verschiedenen Sushi-Sorten, Suppen und anderen Häppchen ist groß und man kann dem Koch beim Zubereiten direkt über die Schulter schauen, denn eine abgetrennte Küche gibt es nicht. Die Preise sind natürlich etwas höher als in deutschen Restaurants, aber meiner Meinung nach dennoch angemessen. Mein Lieblingsrestaurant!

Wenn man das Restaurant betritt, fühlt man sich gleich wie in einer anderen Welt: Die asiatische Deko und die Möglichkeit des Essens an den typischen tiefen Tischen auf dem Boden machen das Ambiente einzigartig. Den Köchen kann man beim Zubereiten des Sushis zusehen - da bekommt man gleich Hunger. Die Auswahl an japanischen Köstlichkeiten ist sehr groß, besonders zu empfehlen sind die größeren Menüs für 2 oder 4 Personen, da hat man sehr viel Auswah zum Kosten und der Preis ist auch okay. Als... weiterlesen
                Nachtisch ist der Reiskuchen unbedingt auszuprobieren - keine Ahnung was da drin ist, aber es ist sehr lecker. Bei einem unserer Besuche mussten wir etwas länger warten und haben zur Entschädigung gleich Wasabi-Nüsse und Wasabipaste geschenkt bekommen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das ist DIE Möglichkeit, gepflegt in Halle leckeres Sushi zu essen.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.0