Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Sehr schlechte Beratung. Es läuft darauf hinaus seinen Mandanten die Kohle aus der Tasche zu ziehen, anstatt ihre Interessen zu vertreten. Schmeißt euer Geld nicht aus dem Fenster und sucht euch lieber eine seriöse Kanzlei.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check ..
    Vermisse die sachliche Auseinandersetzung.

    Andeutungen, wie dass die Kanzlei "den Mandanten die Kohle aus der Tasche zieht" und die Kanzlei möglicherweise unseriös sei, ist nach meiner Rechtsauffassung eine Schmähkritik. Will der Bewerter Golocal damit wirklich belasten? Den im Fall einer jur. Aktivität muss jede Behauptung bewiesen werden.
    bearbeitet
    ubier Da läuft seit zwei Jahren eine Schmähkampagne von Einmalbewertern mit den immer gleichen Behauptungen. Wahrscheinlich immer der gleiche User. Schon peinlich bei einem “Golocal-Partner”.
    02 Check ..
    Ja so eine Ansicht drängt sich auch mit auf. Nur ein Wink mit dem "kleinen Finger" genügt und Golo steht stramm.

    Die winken bisher, nicht also.
    bearbeitet
    FalkdS Nandi, warum kommst du zu diesem Schluss?
    Wir würden hier Bewertungen gern nachvollziehen können.