Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 86 Bewertungen


    Ich bin total begeistert. Ich habe diese 'Heilpraxis', aufgesucht, um meine Einschlafprobleme, die schon seit Jahren bestehen, ein wenig zu lindern. Und das Endresultat kann sich sehen lassen. Nach mehreren Sitzungen mit der netten Dame, fühlte ich mich gleich viel besser. Hätte ich anfangs nie geglaubt. Das Talent und die Hilfe, die hier geboten wird, ist wirklich unglaublich.
    1.

    Ein golocal Nutzer Lukeskywalker hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

    welche nette Dame...?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 126 Bewertungen


    Die Alte Oper in Frankfurt ist einfach Kult. Vor allem in der Kalten Jahreszeit macht es mir und meinen liebsten Spaß und Freude, hier zu Veranstaltungen zu gehen. Man fühlt sich sehr Gebirgen und wohl hier, was wohl den tollen Aufführungen geschuldet ist. Ich empfehle früh zu reservieren, um gewünschte Sitzplätze zu bekommen. Preise sind etwas teuer, jedoch noch akzeptabel. Im Dezember gerne wieder.

    geschrieben für:

    Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich liebe das Gokart fahren, besonders in Gesellschaft macht es hier riesigen Spaß. Gute und sehr gepflegte Kartstrecke, die einiges zu bieten hat, für Groß und Klein. Wir haben Gruppenrabatt bekommen, was ein großer Pluspunkt ist. Nach einer kurzen Einführung geht es direkt auf die 'Rennstrecke'. Kann ich jedem wärmstens empfehlen, da wir hier auch schon einen Kindergeburtstag gefeiert haben und jeder begeistert war. Mittagessen wird auch angeboten.

    geschrieben für:

    Kartbahnen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    War schon in vielen Shisha Bars, die auch gut waren, doch hier diese finde ich am besten in Frankfurt am Main. Leckere Pfeifen zu sehr erschwinglichen Preisen. Kenne den Besitzer schon lange und er macht eine gute Arbeit. Die Snacks die hier angeboten werden, sind auch köstlich. Die Einrichtung ist sehr modern und schlicht gehalten, sodass man sich wohlfühlt.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Super Cocktail und Shishabar. Hier sind das Ambiente, sowie die Location und die Inneneinrichtung wirklich 1A. Cocktails werden hier professionell von Barkeepern gemacht, was man auch schmeckt. Jedoch würde ich die Reservierung eines Tisches empfehlen. Die vielen verschiedenen Shisha Geschmacksrichtungen sind auch sehr schmackhaft und empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 34 Bewertungen


    Einfach nur lecker. Jeder kennt und liebt Curry36. Lange Wartezeit, jedoch lohnt sich das Warten sehr. Currywurst nach strengen Familienrezept, die es geschmacklich wirklich in sich hat. Preise sind empfehlenswert, jedoch sollte man Zeit zum warten mitbringen. Geschmacklich top und mein Favorit was Currywurst in Berlin angeht. Könnte ich jeden Tag essen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 17 Bewertungen


    Ich könnte hier ausschließlich gute Erfahrungen machen. Der 3D, sowie der 2D Saal sind sehr modern gehalten, mit gemütlichen und wirklich großen Sitzen, sodass man sich wohlfühlt. Preise für Snacks etc. Sind im Rahmen, genauso wie die Preise für die Vorstellungen. Personal ist stets freundlich einem gegenüber. Kann ich nur empfehlen, vorallem weil der Saal nach jeder Vorstellung tip top gereinigt wird.

    geschrieben für:

    Kinos in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gute Pizzeria in Breitscheid. Vom Bestellen bis zum Essen vergeht nicht sehr viel Zeit, es geht wirklich super schnell und schmeckt auch genauso. Hier wird die Pizza mit Herz und Liebe gebacken, die Besitzer sind sehr Gastfreundlich was ich wirklich schätze. Preise sind sehr klein gehalten, für das, was man geboten bekommt. Sitzmöglichkeiten gibt es auch, was will man mehr.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Breitscheid in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Könnte bis jetzt wirklich ausschließlich nur gute Erfahrungen hier sammeln, wofür ich wirklich sehr dankbar bin. Hier wird man mit Herz empfangen und es wird wirklich auf alles, was der Kunde sich vorstellt, eingegangen. Respekt. Genau wie mein Vorgänger finde ichs, dass Herrn Schmitt da wirklich besonders ist.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Gusternhain Gemeinde Breitscheid in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.