Man muss zwar oft lange warten, ist aber immer gut beraten und preislich im guten Mittelfeld

Autozubehör in Berlin

Ich bin wöchentlich 2x im Squash - House mit meinem Kumpel. Nach einem stressigen Arbeitstag tut es richtig gut, um den angestauten Ärger loszuwerden.

Squash in Berlin

Mein Neffe war ein ganzes Jahr Mitglied und hat immer sehr geschwärmt. Er ist eigentlich ein kleiner Roudy, aber das Tanzen hat ihn zahm gemacht. Leider ist er weggezogen und musste deshalb kündigen

Tanzschulen in Berlin

Fitness zu DIscountpreisen? Nein danke! Locken mit Billigpreisen die aber nur für 6 Monate gelten, dann zahlt man kaum noch weniger, als in anderen Fitnessstudios. Man ist sehr auf sich allein gestellt, wobei es schnell zu falschen Ausführungen und den mit sich tragenden Problemen führen kann. Der beste Kunde ist anscheinend das Personal selbst. Hygiene lässt zu wünschen übrig.

Fitnessstudios in Berlin

FalkdS Eines der führenden Studios in Deutschland und dann sowas? Das löst bei mir etwas Unverständnis aus.

Viel zu voll und extrem laut. Man muss ganz früh da sein, um sich noch einen guten Platz zu ergattern. Mit dem Imbiss vor Ort ist man gut versorgt, ist preislich auch völlig okay.
    Ich war früher oft mit meinen Großeltern da und habe es viel angenehmer und ruhiger in Erinnerung.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Berlin

Immer was los hier und immer gern hier, man bekommt immer etwas geboten. Manchmal echt schräge Typen da, aber alles easy.

Second Hand / Ankauf und Verkauf in Berlin

Na ja, nicht so pralle. Hatte das Gefühl Bedienung hat keinen Bock, standen lieber am Tresen und haben gequatscht. Viel Auswahl gab es auch nicht. Für solch einen Service definitiv zu teuer.

Cafés / Bars und Lounges in Berlin

Wichtig ist nicht immer nur der Standort oder die Geräte oder die Einrichtung. Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass ich mich wohl fühle und gern hingehe. Mein 1. x Yoga am Mittwoch war ein superpositives Erlebnis dank der netten Trainerin. Bin seit fast 2 Monaten da, gute Atmosphäre, keine pumpenden Spinner, Personal super freundlich und wenn man einen Ansprechpartner brauch, ist immer jemand da, der hilft. Preisleistung klasse.

Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

klasse, preise völlig okay. netter service und freundliches personal

Bars und Lounges in Berlin

War ganz nett