Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Man muss zwar oft lange warten, ist aber immer gut beraten und preislich im guten Mittelfeld

    geschrieben für:

    Autozubehör in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin wöchentlich 2x im Squash - House mit meinem Kumpel. Nach einem stressigen Arbeitstag tut es richtig gut, um den angestauten Ärger loszuwerden.

    geschrieben für:

    Squash in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Neffe war ein ganzes Jahr Mitglied und hat immer sehr geschwärmt. Er ist eigentlich ein kleiner Roudy, aber das Tanzen hat ihn zahm gemacht. Leider ist er weggezogen und musste deshalb kündigen

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Fitness zu DIscountpreisen? Nein danke! Locken mit Billigpreisen die aber nur für 6 Monate gelten, dann zahlt man kaum noch weniger, als in anderen Fitnessstudios. Man ist sehr auf sich allein gestellt, wobei es schnell zu falschen Ausführungen und den mit sich tragenden Problemen führen kann. Der beste Kunde ist anscheinend das Personal selbst. Hygiene lässt zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Eines der führenden Studios in Deutschland und dann sowas? Das löst bei mir etwas Unverständnis aus.


  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Viel zu voll und extrem laut. Man muss ganz früh da sein, um sich noch einen guten Platz zu ergattern. Mit dem Imbiss vor Ort ist man gut versorgt, ist preislich auch völlig okay.
    Ich war früher oft mit meinen Großeltern da und habe es viel angenehmer und ruhiger in Erinnerung.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Immer was los hier und immer gern hier, man bekommt immer etwas geboten. Manchmal echt schräge Typen da, aber alles easy.

    geschrieben für:

    Second Hand / Ankauf und Verkauf in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Na ja, nicht so pralle. Hatte das Gefühl Bedienung hat keinen Bock, standen lieber am Tresen und haben gequatscht. Viel Auswahl gab es auch nicht. Für solch einen Service definitiv zu teuer.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    112. von 382 Bewertungen


    Wichtig ist nicht immer nur der Standort oder die Geräte oder die Einrichtung. Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass ich mich wohl fühle und gern hingehe. Mein 1. x Yoga am Mittwoch war ein superpositives Erlebnis dank der netten Trainerin. Bin seit fast 2 Monaten da, gute Atmosphäre, keine pumpenden Spinner, Personal super freundlich und wenn man einen Ansprechpartner brauch, ist immer jemand da, der hilft. Preisleistung klasse.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 44 Bewertungen


    klasse, preise völlig okay. netter service und freundliches personal

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War ganz nett

    geschrieben für:

    Cafés in Maxhütte-Haidhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.