Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Kleine Eisdiele mit einer kleinen Auswahl an Eis. Die Eisdiele ist gerade am Wochenende immer recht voll, sodass man keinen Platz mehr vor dem Lokal bekommt. Man kann dort schön sitzen, da man direkt an einer schönen Straße sitzt und gerade am Wochenende hier sehr viel los ist. Das Eis selbst ist in Ordnung, wobei es in Hamburg deutlich bessere Eisdiele mit besseren Eis gibt. Daher bin ich hier eher seltener und eher bei anderen Eisdielen in der Stadt.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer jojo27 hat gerade Seine 10. Textbewertung geklaut - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Wenn es zugelassen wird und er dafür noch ausgezeichnet wird?

    Froniplag!
    Faktencheck+Fakt Eigene Bewertungen erst einmal richtig "betrachten", alles andere Golocal überlassen, wäre angebrachter.
    Wer im Glashaus sitzt, werfe nicht den 1.Stein :-(
    02 Check ..
    4 erfahrene User sitzen nicht im Glashaus. Eine Bewertung die mehrfach kopiert hier eingestellt wird ist keine echte Bewertung. Und ja ich finde auch die Bewertungen der vorstehend komentierenden User gut und korrekt.

    Faktencheck+Fakt pfffffff--- das einfach einmal Golocal überlassen :-)
    Auch hier gilt, wer gut schmiert, der gut fährt. ;-)
    bearbeitet
    02 Check ..
    Will es nicht falsch verstehen. Wie darf ich das mit dem "schmieren" verstehen?