Kleine Eisdiele mit einer kleinen Auswahl an Eis. Die Eisdiele ist gerade am Wochenende immer recht voll, sodass man keinen Platz mehr vor dem Lokal bekommt. Man kann dort schön sitzen, da man direkt an einer schönen Straße sitzt und gerade am Wochenende hier sehr viel los ist. Das Eis selbst ist in Ordnung, wobei es in Hamburg deutlich bessere Eisdiele mit besseren Eis gibt. Daher bin ich hier eher seltener und eher bei anderen Eisdielen in der Stadt.

Eiscafés / Cafés in Hamburg

Ein golocal Nutzer jojo27 hat gerade Seine 10. Textbewertung geklaut - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    02 Check ..
    Wenn es zugelassen wird und er dafür noch ausgezeichnet wird?

Froniplag!
    Faktencheck+Fakt Eigene Bewertungen erst einmal richtig "betrachten", alles andere Golocal überlassen, wäre angebrachter.
    Wer im Glashaus sitzt, werfe nicht den 1.Stein :-(
    02 Check ..
    4 erfahrene User sitzen nicht im Glashaus. Eine Bewertung die mehrfach kopiert hier eingestellt wird ist keine echte Bewertung. Und ja ich finde auch die Bewertungen der vorstehend komentierenden User gut und korrekt.

Faktencheck+Fakt pfffffff--- das einfach einmal Golocal überlassen :-)
    Auch hier gilt, wer gut schmiert, der gut fährt. ;-)
    02 Check ..
    Will es nicht falsch verstehen. Wie darf ich das mit dem "schmieren" verstehen?

Burger King gefällt mir nicht ganz so gut, da ich es einfach überteuert finde und die Burger und die Pommes nichts besonderes sind. Das Essen schmeckt nicht schlecht dort, doch für den Preis erwartet man sich einfach mehr. Dafür sieht das Lokal sehr schön und modern aus, da es auch recht neu erst ist. Es gibt aber eine App in der man gute Deal bekommt, sodass man etwas Geld sparen kann, wenn man sich dort ein Menü bestellt.

Schnellrestaurants / Imbiss in Hamburg

02 Check ..
    Ist diese Bewertung glaubhaft?
    Der User würde überführt mehrfach Bewertungen kopiert und eingestellt zu haben.

Soviel zur Bewertung!
    Falsch!
    Der User hat mit Copy and Paste den gleichen Text mehrfach eingestellt. Mehreren Usern ist dies aufgefallen und diese haben auch entsprechend komnentiert.

Das ist Fakt und sollte nicht verdreht werden, den Kampfrethorik hat hier keinen Platz.
    Mr. Somebody Schau an, auf vermeintliche "Kampfrhetorik" verweisen, um anschließend den Mitusern das Wort in der Tastatur zu verdrehen..

Das spricht für sich.

Bei der Bäckerei Springer Bio Backwerk hole ich mir gerne am Wochenende meine Brötchen oder auch mal ein Brot für die Woche. Mir schmecken die Brötchen hier sehr gut. Gut finde ich auch die große Auswahl an Brötchen, die es dort gibt. Somit muss man nicht immer die gleichen Brötchen am Wochenende essen, sondern man hat auch etwas Variation und Abwechslung. Die Preise sind mit der Zeit etwas gestiegen, aber ich finde sie immer noch ok. Man wird hier schnell und freundlich bedient.

Bäckereien in Hamburg

02 Check ..
    Ist diese Bewertung echt? Ist sie glaubwürdig?

Man beachte, dieser User wurde schon mehrfach überführt eins zu eins kopiert zu haben.

Und hier? Plagiatcheck!

Bei der Aral Tankstelle tanke ich sehr gerne, da ich sehr oft an dieser Tankstelle vorbeikomme. Die Preise sind leider mittlerweile bei allen Tankstellen von gut und böse verloren. Jedoch kann diese Tankstelle selbst dafür ja nichts. Die Tankstelle ist sehr sauber und aufgeräumt und es gibt an jeder Station einen Mülleimer, sodass man den ganzen Müll aus dem Auto dort loswerden kann. Man kann im Laden mit Karte oder auch direkt an der Säule per App zahlen, sodass man sich Zeit spart.

Tankstellen / Waschanlagen in Hamburg

02 Check ..
    Wohnt in Hamburg und tankt öfter in München, bei Aral.

Wüste Aral das, würde es die gefakte Bewertung löschen lassen. Bei 10 kopierten Bewertungen die von den Locations beanstandet werden können, kann viel Arbeit entstehen.

Ist da nicht besser gleich .. . Dem User glaubt sowieso keiner mehr.
    02 Check ..
    Nein tut er nicht. Die zahlenden Werbekunden hier werden durch solche Vollplagismate beschädigt.

Und man kann lesen, die User entscheiden auf Golocal was eine gute Bewertung ist. Denke das Urteil ist einstimmig, oder?

Es gibt dort alles, was ich in einem Edeka erwarte, und ich kann wählen zwischen Scannen und normaler Kasse. Habe bis jetzt immer alles in der Qualität bekommen, die ich erwartet habe. Es gibt sogar eine passable Auswahl an glutenfreien Lebensmitteln und gestern habe ich sogar eine glutenfreie Tiefkühlpizza entdeckt! Obst und Gemüse sind zum Glück teilweise unverpackt, so daß man sich selbst aussuchen kann, welches das beste Stück ist. Zur Fleisch- und Käsetheke gehe ich nicht, weil ich da lieber fertig Verpacktes nehme, was aber nicht an diesem Laden liegt. Es ist mein liebster Supermarkt im Umkreis.

Lebensmittel in Hamburg

Pelikaan Und das ist geklaut von Julika29
    02 Check ..
    Dieser User hat mehrere Bewertungen Wort für Wort abgeschrieben. Das sagt alles.

Wohl im Münchhausen-Clup.

Das Café Condi gefällt mir gut. Eigentlich gleicht das Café eher eine Bäckerei: Es gibt einen Tresen mit einer großen Auswahl an süßem und deftigem Gebäck. Daneben finden sich aber auch einige Sitzplätze, auf denen man es sich gemütlich machen kann. Die Einrichtung ist schlicht, aber sauber. Geschmacklich war unser Kuchen sehr lecker. Schade war nur, dass das Personal nicht sehr freundlich war. Ansonsten geht das Café völlig in Ordnung. Ich kann es empfehlen und komme gerne wieder.

Cafés in Hamburg

Ich hole mir sehr gerne einen Döner, da der Laden bei mir direkt um die Ecke von der Arbeit ist, weshalb ich hier gerne in meiner Mittagspause vorbeikomme. Das Essen ist direkt für einen fertig, sodass man auch bei einer kleinen Schlage meist nicht mehr als 5 Minuten auf sein Essen warten muss. Der Döner wird immer frisch für einen zubereitet und er schmeckt sehr lecker. Preislich ist er auch total in Ordnung, wie ich finde. Es gibt auch viele andere Gerichte dort, sodass man dort auch abwechslungsreich essen kann.

Imbiss in Hamburg

Pelikaan Auch das hier ist geklaut von laau.

vor 5 Jahren via golocal
    4.0

Tolle Auswahl, vor allem bei Obst und Gemüse, aber auch bei sehr vielen anderen Produkten. Ich schätze auch die gute und vor allem kompetente Beratung bei der Käse- oder auch der Fischtheke. Der beste Supermarkt um in der Gegend einkaufen zu gehen. Es gibt auch ausreichend Parkplätze dort, sodass man direkt vor dem Laden parken kann.

Lebensmittel in Hamburg

Kleines Aber feines Restaurant. Besonders schnelle Bedienung wie in allen Mc Donalds Filialen. Die Mitarbeiter sind besonders freundlich in dem Lokal. Die Preise werden jedoch immer höher und Produkte wie den Veggie TS werden nicht mehr angeboten, da bleibt für Vegetarier nur noch der große Burger, der Kostet wiederrum mehr :P
    Top Ausblick und immer sauber, da machen die Mitarbeiter einen tollen Job, weshalb ich gerne hier her komme.

Imbiss in Hamburg

Ein golocal Nutzer willkommen bei golocal...

geklaut von @Glacewater zu McD in München

... so wird das nix
    Absolut unglaubwurdig.
    Wohnt in Hamburg und geht Döneressen in München.

Oder ist das abgehoben und fliegt via Privatjet nach München, dafür!

Ein golocal Nutzer @o2 Check - wir haben auch irgendwann mal in Waldheim gewohnt. Und ich habe oft in Dürkheim Restaurants besucht! (Job ?????)
    Ein golocal Nutzer er bewertet doch McD in Hamburg... er hat es aber von McD in München geklaut...

... sooo kompliziert ist das nun wieder auch nicht.
    Ein golocal Nutzer klar doch, wenn man so auf dem Laufenden ist - nicht! Soo interessant ist es nun auch nicht!
    Und somit schon "ausgeflogen" :(