Wir haben zwei Gutscheine a 20€ bekommen. Als ich diese online einlösen wollte, konnte ich im Raster nur 30 € oder 100€ aufrufen. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hieß es der Partnershop habe wohl keine Gutscheine im Wert von 20€ und man müsste warten bis sie diese wieder auffüllen. 4 Tage später erneut probiert , nun war der Partnershop C&A gar nicht mehr aufgeführt auf der Seite. Erneut Kontakt aufgenommen, erneut solle man sich in Geduld üben, da jetzt alle Gutscheine bei C&A vergriffen seien. Seit 4 Tagen konnte ich die Wahren nicht kaufen und sitze auf diesen Gutscheinen, die für mich so absolut nicht zu gebrauchen sind. Gutscheine sind da, um den der sie bekommt eine Freude zu machen und das Shoppingerlebnis zu vereinfachen. Davon ist hier aber sicher nichts gegeben. 1. total kompliziert und aufwendig, da C&A möchte dass man die Gutscheincodes ausgedruckt in die Filiale bringt. 2. Keiner ist für etw.zuständig, da die Partnershops alles aug Wunschgutscheine schieben und Wunschgutscheine auf die Partnershops. 3. Ein ewiges hin und her und ,ob man dann wirklich sein Geld einlösen kann oder etw.neues auftaucht, wieso es nicht klappt, man weiß es nicht.
Fazit: Nie mehr werde ich solche Gutscheine annehmen oder verschenken!
1.