Wir haben zwei Gutscheine a 20€ bekommen. Als ich diese online einlösen wollte, konnte ich im Raster nur 30 € oder 100€ aufrufen. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hieß es der Partnershop habe wohl keine Gutscheine im Wert von 20€ und man müsste warten bis sie diese wieder auffüllen. 4 Tage später erneut probiert , nun war der Partnershop C&A gar nicht mehr aufgeführt auf der Seite. Erneut Kontakt aufgenommen, erneut solle man sich in Geduld üben, da jetzt alle Gutscheine bei C&A vergriffen seien. Seit 4 Tagen konnte ich die Wahren nicht kaufen und sitze auf diesen Gutscheinen, die für mich so absolut nicht zu gebrauchen sind. Gutscheine sind da, um den der sie bekommt eine Freude zu machen und das Shoppingerlebnis zu vereinfachen. Davon ist hier aber sicher nichts gegeben. 1. total kompliziert und aufwendig, da C&A möchte dass man die Gutscheincodes ausgedruckt in die Filiale bringt. 2. Keiner ist für etw.zuständig, da die Partnershops alles aug Wunschgutscheine schieben und Wunschgutscheine auf die Partnershops. 3. Ein ewiges hin und her und ,ob man dann wirklich sein Geld einlösen kann oder etw.neues auftaucht, wieso es nicht klappt, man weiß es nicht.
    Fazit: Nie mehr werde ich solche Gutscheine annehmen oder verschenken!

Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

Wunschgutschein GmbH Liebe Kundin "Vlorentina Berisha",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Auf die von den Partnershops vorgegebenen Wertstufen hat WUNSCHGUTSCHEIN leider keinerlei Einfluss. Die Wertstufen-Verfügbarkeiten können bei der Vielzahl an Partnershops variieren.

Durch das lange Wochenende könnten wir kein C&A Gutscheine auffüllen weil dies vergriffen war. An einem Ferientag ist auch der Pantershop C&A nicht erreichbar gewesen.

Alternativ haben Sie natürlich die Möglichkeit eine gebührenfreie Aufladung Ihrer Karte zu vollziehen, im Wert von 10€. Sie erhalten den aufgeladenen Betrag direkt in Form des angeforderten Partnershopcodes zurück, sodass Sie keinen "Schaden" haben.

WUNSCHGUTSCHEIN möchte dass unsere Kunden den WUNSCHGUTSCHEIN einlösen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Viele Grüße,
    das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

FalkdS Danke für diese Warnung.
    Wie ist der aktuelle Stand? Problem gelöst?
    Vlorentina Berisha Naja, gelöst ist in unserem Fall relativ. Wir hatten einen bestimmten Laden , wo wir gerne die Gutscheine einlösen wollten und dies konnten wir definitiv nicht! Auch nach mehreren Tagen und Wochen , tauchte der Partnershop gar nicht auf und wenn dann eben nicht zum passenden Betrag. Die Kindersachen die wir kaufen wollten haben wir dann selbst bar bezahlt und uns diesen Stress nicht mehr gegeben.
    FalkdS So komme ich für mich zu dem Schluss und damit der Meinung, der Gutschein war ein Flopppp und Minusgeschäft für dich und Gewinn in reinster Form für die Wunschgutschein GmbH.