Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 68)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Hotel ist, der Name lässt es vermuten, im gleichen Haus mit einer Konditorei untergebracht und wird auch von der selben Familie betrieben. Das Haus liegt in der Binger Altstadt, was Vor- wie Nachteile mit sich bringt. Positiv ist natürlich die gute Lage direkt im zentrum. Nachteilig daran ist jedoch, dass es nur sehr wenige (zwei) hoteleigene Parkplätze gibt, sodass man meist auf öffentliche Parkplätze ausweichen muss. Die Hotelzimmer sind funktional eingerichtet, die Zimmer haben eine durchschnittliche Hotelgröße. Das Frühstück ist vor allem empfehlenswert, da verschiedene Produkte der Konditorei angeboten werden, leider in knapper Stückzahl. Daher insgesamt nur drei Sterne.

    geschrieben für:

    Hotels / Cafés in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bahnhöfe sind ja leider selten echte Schönheiten, auch der Mindener Bahnhof ist nicht unbedingt gemütlich, hat aber einige Vorzüge, die ich kurz nennen möchte: Es gibt eine ausreichende Anzahl von Schließfächern, sodass auch immer eins frei ist, ein großer nachteil ist allerdings, dass diese nur zu den Öffnungszeiten des bahnhofs zugänglich sind. Schön ist auch das Reisecenter mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Darüber hinaus gibt es noch einen zeitschriftenladen und einen Bäcker, beide sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nun, so schlecht ist wie meine Vorredner es beschreiben finde ich das Kaufhaus nicht, es hat auch seine Vorzüge. Hervorzuheben ist z.B. die recht gut sortierte Zeitschriftenabteilung. Auch Süß- und Schreibwaren lassen sich hier gut kaufen. In der Tat lassen andere Abteilungen allerdings zu wünschen übrig, so etwa die Auswahl an Sportartikeln oder Bekleidung, hier besteht dringender Verbesserungsbedarf, wenn das Kaufhaus wirklich eine Rundumversorgung der Kunden bieten will. Positiv ist der große Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Stadtgarten-Cafe ist sehr schön gelegen im Stadthäger Stadtpark, direkt am Wasser des Stadtteiches. Leider wird, wie ich finde, zu wenig aus dieser Lage gemacht. Im Cafe werden sehr klassisch Kaffe und Kuchen gereicht, die Inneneinrichtung ist ziemlich plüschig und spricht vor allem ältere Herrschaften an, die das Cafe auch reichlich besuchen. Eine moderne Einrichtung würde aber sicher auch diesen besuchern zusagen. Der Service ist aufmerksam ohne übertrieben freundlich zu sein. Es gibt auch einige herzhafte Gerichte auf der Karte.

    geschrieben für:

    Cafés in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Schiffmühle-Biergarten ist ein echter Biergarten, das heißt hauptsächlich Plätze unter freiem Himmel an Biergartentischen und -stühlen. Die Atmosphäre dirket an der Weser ist, natürlich vor allem bei schönem Wetter, herrlich. Zu trinken gibt es selbstverständlich Bier, hier von der Barre-Brauerei, aber ebenso auch nicht alkoholische Getränke. Es werden auch Speisen serviert, die eigentlich alle sehr gut sind aber auch ihren Preis haben. So gab es ein Negativerlebnis, als wir eine Brotzeitplatte bestellt haben, die mit reichlich Wurst und Käse aber eher wenig Brot daherkam - zusätzliches Brot ist uns nur gegen Aufpreis gereicht worden! Daher nur drei Sterne. Der Service ist ansonsten eigenltich freundlich und aufmerksam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Dudelsack in Stadthagen ist nach dem Umzug zu einer modern eingerichteten Kneipe geworden, was mit einem gewissen Stilwechsel einhergeht. Nach wie vor finden sich aber einige der alten Einrichtungsgegenstände wie zahlreiche Film- und Musikposter in der Kneipe wieder. Zu trinken gibt es alles kneipenübliche, dazu werden kleine, einfache Speisen gereicht wie z.B. ein Toast Hawaii. Die moderne Einrichtung (dunkle Tische und Stühle, farbiges, warmes Licht) sieht gut aus, ist aber nicht immer gemütlich. Wenn Bundesliga ist, kann sie hier auf mehreren Leinwänden und Bildschirmen gesehen werden, es läuft allerdings immer die Konferenz.

    geschrieben für:

    Kneipen in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.