Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Haben beide Falafel gegessen. Das Gemüse war knackfrisch, das Brot lecker, die Soßen schmeckten nicht nach Mayonaise (wie leider so oft) sondern waren mehr auf Joghurt Basis. Mir war die Soße aber etwas zu lasch in der Würzung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben beide eine Falafel gegessen. Das Gemüse war knackfrisch, das Brot lecker, die Soßen schmeckten nicht nach Mayonaise (wie leider so oft) sondern waren mehr auf Joghurt Basis. Die Falafel Bällchen waren leider etwas zu trocken und schmeckten uns etwas zu sehr Curry lastig. Alles in allem aber eine durchaus gelungene Falafel. Bei dem nächsten Besuch in Cochem seht ihr uns wieder.

    geschrieben für:

    Imbiss in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    War total froh, dass ich eine echte Steinofenpizza in Mainz gefunden habe. Man kann wunderbar in die Küche hineinsehen und es duftet schon von weitem.
    Wir haben beide den Klassiker, Pizza Napoletana (Nr. 29 auf der Karte, 6€), bestellt. Die Pizza war gut, hat uns aber leider nicht von den Socken gehauen. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es lag, aber Steinofenpizza hat normal noch dieses besondere extra.
    Trotzdem ist die Pizzeria definitiv einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Imbiss ist etwas in die Jahre gekommen. Hier werden regelmäßig unterscheidliche Tagesgerichte angeboten.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich, leckere abwechslungsreiche Salate und seit Jahren keine Preiserhöhung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleiner Imbiss am Rande der Schopfheimer Innenstadt. Habe Pizza Mozzarella bestellt.
    Wirklich sehr gute Pizza mit hauchdünnem boden und leckerem Mozzarella Käse zum unschlagbar günstigen Preis (6,50€). War wohl kein Holzofen. Die Pizza wurde in unglaublich schneller Zeit hergestellt. Dachte erst, dass die nicht gar sein könne in der kürze der Zeit, ich wurde aber eines Besseren belehrt. Preis leistung 6/5 Punkten :-).

    geschrieben für:

    Pizza in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Das Restaurant wurde mir empfohlen, ich war aber mehr als enttäuscht. Ist wohl bekannt für seine Fleischgerichte, das ist aber nicht so interessant für Vegetarier...
    Bestellt habe ich Käsespätzle mit Tomate und einen Salat. Die Käsespätzle sahen gut aus, schmeckten aber nicht wirklich gut. Das beste waren die gerösteten Zwiebeln obendrauf. Als ob sie nicht gebraten worden wären.

    Der Salat hätte gut geschmeckt, wäre er nicht in Salatsoße ertränkt worden.

    Alles in allem ernüchternd.

    Lokalität rustikal, Bedienung freundlich.

    geschrieben für:

    Hotels in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Es ist halt ein vorab erwartbares Desaster, wenn ein überzeugter Vegetarierer in ein Restaurant einkehrt, dass vor allem ob seiner Fleischgerichte gelobt wird.
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    1234g Naja, ich war geschäftlich dort in dem Hotel abgestiegen und mir wurde von jemandem da unten gesagt, ich solle unbedingt im Hotelrestaurant essen, was ich dann auch tat. Da sich der Tisch nebenan (Leute, die wohl häufiger dort übernachten) über die immer gute Wildauswahl dort unterhielten, gehe ich davon aus, dass es dafür bekannt ist. Aber immerhin gab es 2 vegetarische Gerichte!
    saerdnA location doppelt angelegt...

    https://www.golocal.de/schopfheim/hotels/hauri-gmbh-hotel-krone-6bIV/
    1234g Habe nach "hotel restaurant krone" in "79650 Schopfheim Am Rain 6" gesucht... da gab es keine Treffer.
    Was soll ich jetzt machen? Wollte eigentlich nur das Restaurant und nicht gleich das ganze Hotel bewerten.
    ubier Ja, die Krone ist was für Carnivoren. Aber normalerweise sind die selbstgemachten Spätzle butterzart und ein Genuß - schade...


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Habe dort Pizza Mozzarella und einen Salat gegessen. Die Pizza ist aus dem Holzofen und hat auch genau so geschmeckt! Tolle Raucharomen, Tomatensoße und Mozzarella lassen auch keine Wünsche offen.
    Der Salat war eine überraschung. Die meisten Italiener rupfen ein bisschen Salat, machen etwas Gurke und Tomate und Fertigdressing drauf und nennen das Salat. Das gab es hier NICHT! Unten Blattsalat mit Joghurt/ Sahnesoße und obendrauf 3 selbstgemachte Salate als Zugabe. 1. Feiner Möhrensalat fein angemacht, ganz leicht süß. 2. Rotkohlsalat. 3. Weißkohlsalat mit Kümmel, den man aber nicht stark rausschmeckt. Zur garnierung noch 3 Tomaten.

    In meinen Augen das einzige Manko: Die Pizza Mergherita ist dort mit Sardellen und Oliven. Da kann man sich schnell einmal böse verbestellen, denn Margherita kennt ganz Deutschland als Pizza mit Käse.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Pizzeria ist vor 1-2 Jahren umgezogenvon Vor der Frecht 6 in Martin-Kirchner-Straße 15. Anfang 2021 gab es eine Preiserhöhung.
    Pizza war über lange Zeit eigentlich immer lecker und meist mit viel Käse.
    1x (Ende 2020) war wohl der normalerweise gekaufte Käse vergriffen und es wurde ein zimlich ekeliger Käse für die Pizza verwendet. Das war aber zum Glück nur eine einmalige Ausnahme.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Pizzeria da Luigi besitzt einen imbissartigen Innenraum und eine offene Küche. Im Sommer lädt die Terrasse nebenan zum draußen sitzen ein. Die Pizza ist wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern. Es wird nicht mit Holz gefeuert, es gibt einen Metallofen (mit Gas, Strom?).
    Auf der Speisekarte gibt es auch eine süße Pizza, die werde ich das nächste mal als Nachtisch probieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.