Ich bin einfach nur begeistert! Die Podologin hat mich erstklassig behandelt, sie ist fachlich sehr kompetent und hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben!

Fußpflege, kosmetische in Malente

2. via iPhone

Wir waren begeistert von diesem Restaurant und fühlten uns wie in Spanien. Tolles Ambiente und schmackhafte, liebevoll zubereitete Speisen. Auch der Service stimmte! Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen! Nur sollte man unbedingt vorher reservieren!

Spanische Restaurants in Wesel

Ein kleines gemütliches Restaurant mit einer urgemütlichen Terrasse unter hohen Bäumen und einem fantastischem Panoramablick über Tabarz bis hin zum Inselsberg. Ich bin während meines Aufenthaltes in Tabarz auf meinen Wanderungen gern dort eingekehrt und wurde fast schon wie ein alter Stammgast behandelt. Alle waren überaus herzlich und aufmerksam. Der Kuchen ist hausgemacht und war wirklich lecker. Auch die anderen Speisen waren schmackhaft und von guter Qualität. Die Dysingslust ist auf jeden Fall ein Besuch wert :-)

Restaurants und Gaststätten in Bad Tabarz im Thüringer Wald

Gloria73 Ja, hört sich verheissungsvoll an :D
    Schade nur, daß mich der Ortsname an ein fehl getretenes Schaf erinnert... das vergrault es mir etwas :(

Auf Langeoog ist es nicht einfach gut zu speisen, aber hier waren wir angenehm überrascht. Der Fisch war frisch und es gab einen leckeren Wein! Die Preise sind für langeooger Verhältnisse ehr günstig und wir kaufen auch gern wieder die Black Tiger Garnelen im Fischgeschäft nebenan. Die waren der Hammer!!

Fisch Restaurants in Langeoog

Das Lokal ist wirklich sehr schön gemütlich eingerichtet und hat einen schönen Biergarten. Aber die Dame die uns bedient hat, war sehr unfreundlich und man traute sich kaum sie anzusprechen bzw. zu "stören". Um einen Drink zu nehmen, ist man hier sicherlich gut aufgehoben, aber zum speisen, sollte man besser nicht hier einkehren. Mein Knoblauchbrot war verbrannt und die Reibekuchen von innen noch gefroren. Nur widerwillig wurden die Speisen wieder mitgenommen und überarbeitet! Wir haben alle mal einen schlechten Tag und so haben wir uns getraut und noch einen Versuch gestartet. Dieses Mal war der Kellner sehr freundlich. Wir bestellten einen Burger und eine Pizza. Das Burger-Brötchen war angebrannt und die Pommes noch fast roh. Die Pizza war unterirdisch schlecht, fast ungewürzt und der Boden gummiartig. Sorry, aber für die veranschlagten ordentlich gesalzenen Preise und das schöne Ambiente haben wir wirklich was anderes erwartet. Ich kenne Imbissbuden, die besseres servieren.....

Deutsche Restaurants in Langeoog

Bei der Auswahl meines anwaltlichen Beistands wegen meiner angestrebten Scheidung war ich voller Hoffnung und brauchte dringend eine gute Strategie. Doch wirkliche Lösungsvorschläge kamen nicht, es wurde nur auf Schreiben der Gegenseite reagiert und wirklich gut beraten fühlte ich mich nicht. Es wurde nur das Notwendigste für mich unternommen; Unterlagen für das Gericht sind einfach gar nicht weitergeleitet worden, wodurch mir ein finanzieller Nachteil entstanden ist. Auskünfte über die Gegenseite wurden versäumt einzuholen! Ich hatte den Eindruck, das Ziel der Anwältin ist nur ihr Honorar und ein Minimum an Arbeitseinsatz.
    Mittlerweile lasse ich mich von einer erfahrenen Anwältin vertreten, die mir ganz neue rechtliche Möglichkeiten aufzeigt, die eigentlich meine erste Anwältin auch hätte wissen müssen. Endlich fühle ich mich gut aufgehoben:-)

Rechtsanwälte in Wittmund

pace-belloque Beratung sollte das A und O bei einem Anwalt sein. Schade, aber immerhin nun gut versorgt.

Aber gut geschrieben. Freue mich auf weitere Bewertungen.

Wir haben unseren Garten mit Zierkies und Basaltsteinen neu gestaltet und alles haben wir bei Fa. Bentler zu einem fairen Preis gekauft. Auch unsere Nachbarn haben die Bruchsteine für Ihre mediterrane Mauer dort erstanden und uns auch die Firma empfohlen Die Anlieferung erfolgte sogar wunschgemäß Freitagabend um 19.00h. Wo bekommt man denn um diese Uhrzeit noch seine Lieferung. Danke für die rasche unkomplizierte Anlieferung der Naturpflastersteine und die nette Beratung. Wir können dieses Familienunternehmen nur weiterempfehlen

Baustoffe / Logistik in Salzbergen