In Osnabrück gibt es neben dem sehr sehenswerten Rathaus, in dem übrigens 1648 der Westfälische Frieden geschlossen wurde, eine Italienische Trattoria.
    Dort kann man wirklich sehr gut speisen.
    Es gibt eine Vielzahl an Speisen zur Auswahl.
    Jeder der etwas von gutem Essen versteht sollte hier einmal einkehren.
    Ein muss für jeden der einmal das kleine Niedersächsische Städtchen besucht.

Italienische Restaurants / Cafés in Osnabrück

Als ich vor etlichen Jahren ca.5
    Dort einmal übernachtet habe habe ich mich dort besonders wohlgefühlt.
    Ein Gut geführtes Haus mit üppigem Frühstück und sauberen Zimmern.
    Wunderschön Gelegen in viel Grüner Emser Natur unweit entfernt von einem idyllischem see.
    Also wer einmal durch das schöne Ems land reist sollte dort in diesem Paradies einen zwischen stop machen und ein wenig genießen.
    Die Preise für eine Übernachtung sind auch durchaus Erschwinglich.
    Und man kann in der nähe der Raststätte auch Fahrräder kostengünstig mieten.
    Also nicht lange überlegen.

Gästehäuser / Jugendherbergen in Lingen an der Ems

Als ich neulich in Hannover war hat mir jemand Sea Live in Hannover dort vor Ort empfohlen.
    Daraufhin habe ich mich ins Taxi gesetzt und bin hingefahren.
    Also ich muss sagen es ist überwältigend.
    Die Tollen Ansichten der Aquarien und die vielen Fische und vor allen dingen die Haie.
    Wirklich sehr beeindruckend !
    Es war und ist auf jeden Fall einen Besuch wert .

Freizeitanlagen in Hannover

Das Museum ist ein echtes Museum wenn man in Hamburg ist und alles darüber wissenswerte an einem Tag erfahren möchte sollte dieses eindrucksvolle als Museum gebautes und geplantes Museum besuchen.
    Es ist extrem eindrucksvoll mit den vielen Exponaten und der Eingangshalle.
    Allerdings sollte man viel zeit mitbringen wenn man alles erkunden möchte.
    Außerdem sollte man sich zeit lassen dabei denn sonst kann es vor kommen das man an sehr interessanten dingen vorbei geht das Museum hat nämlich eine solche größe das man schon genau gucken muss wenn man alles finden will..

Museen in Hamburg

Dieser Kisosk am Rathhaus von Hamburg ist Wirklich das Gelbe vom Ei !
    Ich war bis jetzt erst zwei mal dort und bin hin und weg von der guten küche und der ausgezeichen bedienung die Frau in dem Kiosk ist wirklich sehr zuvorkommend und besonders nett.
    Die Curry Wurst dort ist ein echter Geheimtipp !
    Jeder der mal durch die schöne Hansestadt Hamburg kommt sollte hier vorbei schauen die echtes muss.
    Ich kann das jedem wirklich nur empfehlen es lohnt wirklich. Auch der Wunderschöne Blick auf das schöne Hamburger Rathaus ist besonders schön als abschluss eines schönen Curry Wurst essens

Also British Shopping in Hamburg ist wirklich ein ganz besonderes Shopping Adresse !
    In Hamburg so derartig in die Britische Welt der Feinschmecker einzutauchen das hätte ich mir wirklich nicht träumen lassen.
    Allein die Atmosphäre in dem einzig artigen Laden lässt ein Shopping Gefühl der ganz besonderen art hochkommen man kommt sich vor wie in einem alt Englischen Britischen Laden. Als diese Englischen Spezialitäten. Ich bin in diesen Laden mit wenigen Erwartungen rein gegangen und habe ihn zwei stunden später zutiefst beeindruckt verlassen.
    Der Laden ist ein muss !

Feinkost / Geschenkartikel in Hamburg

Die Apotheke zur alten Schmiede in Hamburg ist eine der aller besten Apotheken von ganz Hamburg. Als ich vor geringer Zeit einmal etwas schwächelte und dringend ein Gutes Mittel dagegen benötigte setzte ich mich an meinen PC und habe nach einer Guten Apotheke mit Guter und Kompetenter Beratung nach geguckt. Und siehe da Die Apotheke zur alten Schmiede ist mehr als das ich habe dort eine sehr freundliche, zuvor kommende und sehr Fachliche und kompetente Beratung erhalten.
    Allein die angenehme Atmosphäre und das freundliche Klima dort sind und waren ein Grund diese Apotheke allen anderen bei weitem vorzuziehen !
    Ich kann allen diese Apotheke nur entfehlen !

Apotheken in Hamburg

Das Alstercafe ist Wirklich sehr zu entfehlen. Es ist in einer sehr schön gelegenen Straße zu finden und die Angestellten sind immer gut drauf und für jeden spaß zu haben.Die auswahl der dort zum verkauf stehender Waren ist Wirklich nicht zu verachten.

Cafés / Bistros in Hamburg

Der Laden ist der Hammer !
    Ich bin hin und weg !
    Ich persönlich bin ja ein riesen Comic Fan und das Comic-Laden-Kollektiv ist genau das richtige für einen Comic Fan. Da findet man alles was das Herz begehrt. Von Micky Maus und Co. bis zum hoch Modernen Grafiknorvel alles kann man dort erhalten. Und der Verkäufer ist extrem kompetent und sehr freundlich.
    Also alle die noch alte Comics haben, Dort könnt ihr sie zu einem Fairen Preis verkaufen
    Der Laden ist für jeden Comic Fan ein Muss !

Antiquariate in Hamburg

In dem Restaurant isst man sehr gut. Die Bedienung ist besonders zuvorkommend und sehr aufgeschlossen es macht wirklich große Freude aus der großen Auswahl an Köstlichkeiten das richtige heraus zu finden. Außerdem ist die Auswahl der Speisen besonders ausgewogen und besonders übersichtlich geselltet. Ich war schon mehrere male dort und es ist jedes mal wieder aus neue schön. Ich kann es jedem nur entfehlen.

Spanische Restaurants in Witten